Frohe Ostern

26. März 2016

Hallo ihr Lieben,

heute war das Wetter so toll, dass ich richtig Lust hatte, es uns mal wieder so richtig hübsch zu machen. Im Alltag mit zwei Kindern und einem Hund bin ich meistens froh, wenn alles wenigstens einigermaßen sauber und eine grobe Ordnung herrscht. ;) Ich denke, jede Mama mit kleinen Kindern weiß wovon ich spreche!? An dekorieren hab ich in den letzten Wochen nämlich ehrlich gesagt selten gedacht. Aber heute überkam es mich förmlich. Vermutlich wegen den Frühlingsgefühlen und die Vorfreude auf Ostern. Darum hab ich es heute auch endlich geschafft unseren *Merry-X-Mas-and-a-Happy-New-Year-Banner* zu entfernen *lach* und durch ein bayrisches *Hasi hupf amoi* zu ersetzen. 

Gerade hab ich noch die Taschen für die Kinder fertig genäht und bemalt, in denen morgen ein paar Süssigkeiten, Eier und 2 kleine Geschenke versteckt sind. Beide bekommen jeweils ein Buch, der Große dazu noch ein Jim Knopf Hörbuch und die Kleine ein Puzzle. Ich freu mich wirklich schon sehr aufs Osterfrühstück morgen zusammen mit meiner (fast kompletten) Familie. Leider ist mein Mann nicht mit dabei, weil er Dienst hat, aber dafür machen wir es uns morgen Nachmittag dann schön. :) 

Wie sieht dein Osterfest aus? 











Frohe Ostern und schön, dass du hier warst und mitgelesen/geschaut hast.

<3 p="">


Martina

Proudly designed by Mlekoshi playground