Kinderküche

9. Februar 2016

Wie beginnt man das neue Bloggerjahr wenn es schon zu spät ist um ein frohes neues Jahr zu wünschen? Hmm... vielleicht mit... *Ich hoffe ihr hattet einen schönen Januar und einen guten Start ins neue Jahr?* :) 

Bei Instagram hab ich heute einen kleinen Einblick in unsere selbstgebaute Kinderküche incl. Kaufladen gezeigt und sofort wurde der Wunsch geäussert, mehr sehen zu wollen. Und diesem Wunsch gehe ich natürlich gerne nach. Ich hab sie ohnehin schon lange nicht mehr gezeigt, denn meistens sieht es dort ziemlich chaotisch aus. Meine zwei kleinen Köche sind dort täglich zu Gange und werden überhaupt nicht koch- bzw. backfaul. 










Liebste Grüße,

Martina



Küche: DIY 
Töpfe: Ikea
Kuchenständer: H&M
Eisständer, Kaffeemaschine: Howa
Küchenmaschine und zubehöriges Holzspielzeug: Le Toy Van zB. über Tausendkind.de 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine süße Küche so liebevoll gemacht und traumhaft schön. Den kleinen Köchen ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich nehme gern einen Milchcaffee und einen SchokoladenMuffin ...
    Ach und ich sitze an Tisch 3 :o)
    Liebe Grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground