Epipa für zu Hause

8. März 2015

Hallo ihr Lieben,

jeder, der meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgt, weiß, dass ich ein Epipa-Fan bin. Ich finde ihre Art zu Leben wunderbar und auch sehr spannend. Natürlich und bewusst Leben ist leider nicht so einfach, wie man es sich oft wünscht. Umso toller finde ich es, in Blogs oder Büchern darüber zu lesen. Epipas Buch ist voll von wunderschönen DIY Ideen und wunderschönen Texten. Unser Großer ist auch ganz angetan von Epipas *Zuhause selbst gemacht* Buch. Wegen der Pferde, den Hühnern, den Katzen, dem Hund... :) Das Buch ist quasi ein Allrounder - für Jung und Alt gemacht. 

Ein Blog zu lesen ist schön, ein Buch eines Blogs zu lesen noch viel schöner. Umso mehr freue ich mich, dass Epipa gerade gemeinsam mit ihrem Mann ein neues Buch schreibt. Ich bin schon sehr gespannt darauf und es wird sicherlich auch wieder den Weg in unser Haus finden. Und bis dahin, basteln wir Pompoms, probieren selbstgemachten Käse, fädeln Holzperlen, backen eine Schokotorte und feiern ein Sommerfest mit lustigen Spielen. 



Liebe Epipa, vielen vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Buch. Wir haben schon so oft darin geblättert (Tiere ansehen usw. ;) und die Apfel-Rosinen-Muffins sind super lecker! DANKE!














Einen schönen Start in die neue Woche,

Martina

Proudly designed by Mlekoshi playground