Schwarz und Weiß

21. Februar 2015


Heute hatte ich mal wieder Lust Bilder für den Blog zu machen. Immer wieder hatte ich in den letzten Wochen den Gedanken Bilder für euch zu machen, aber immer blieb es bei den Gedanken. Die Zeit mit den Kindern rast so schnell und je älter unsere kleine Maus wird, desto seltener hab ich die Kamera in der Hand. Heute konnte ich aber nicht anders. Die Sonne schien so wunderschön und für einen kurzen Moment konnte ich das Chaos im Hintergrund ignorieren und schnell ein paar Fotos machen.

Weiß und Schwarz gehören unangefochten derzeit zu meinen Lieblingsfarben. Inzwischen ist Schwarz sogar in unserer Küche angekommen und ich mag es so gerne. Die Wunschliste nach neuen schönen Dingen ist gerade unendlich lang und die Sehnsucht nach Veränderung enorm. Ob es am bevorstehenden Frühling liegt...?






Liebe Grüße,

Martina

Proudly designed by Mlekoshi playground