Weihnachten 2015

30. Dezember 2015

Die Adventszeit verging wie immer viel zu schnell. Man versucht die Zeit auszukosten und schwupps, ist Weihnachten da. 

Ich hoffe ihr konntet es alle genießen und hattet auch so ein schönes, friedliches Fest mit euren Lieben um euch, wie wir es hatten. 












Liebste Grüße, Martina


Kommentare:

  1. Oh ja das glaube ich dir,das ihr ein schönes Fest hattet.Mit Kindern ist Weihnachten schön..
    Ich habe heuer keine Weihnachten gefeiert,mir fehlt mein Enkel so sehr..
    Alles Gute für 2016.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. So schön......! Mit Kindern ist es einfach nur schön, nicht wahr?? Klar, auch etwas stressig, aber es lohnt sich....:-)
    Alles Liebe für 2016, Diana

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground