Schwarz und Weiß

21. Februar 2015


Heute hatte ich mal wieder Lust Bilder für den Blog zu machen. Immer wieder hatte ich in den letzten Wochen den Gedanken Bilder für euch zu machen, aber immer blieb es bei den Gedanken. Die Zeit mit den Kindern rast so schnell und je älter unsere kleine Maus wird, desto seltener hab ich die Kamera in der Hand. Heute konnte ich aber nicht anders. Die Sonne schien so wunderschön und für einen kurzen Moment konnte ich das Chaos im Hintergrund ignorieren und schnell ein paar Fotos machen.

Weiß und Schwarz gehören unangefochten derzeit zu meinen Lieblingsfarben. Inzwischen ist Schwarz sogar in unserer Küche angekommen und ich mag es so gerne. Die Wunschliste nach neuen schönen Dingen ist gerade unendlich lang und die Sehnsucht nach Veränderung enorm. Ob es am bevorstehenden Frühling liegt...?






Liebe Grüße,

Martina

Kommentare:

  1. Oh sieht das urgemütlich und einladend schön bei dir aus! Ich liebe auch die Kombi von Schwarz-weiß mit Holz, denn es ist schlicht und dennoch super gemütlich :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schön. Ich mag auch Kontraste, auch wenn ich meistens nicht Schwarz, sondern Dunkelblau dazu nehme. Wir haben ja denselben Esstisch und ich finde den auch total schön! Ich lege meistens nur einen schmalen Läufer in der Mitte drauf, weil ich die Holztextur so schön finde. Und frische Blumen wie bei dir, das gibt dem ganzen Zimmer Frische und Frühlingslaune! Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und Sonne macht Einfach Lust auf mehr. Ich hab sogar meinen Keller ausgeräumt :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch es aussieht bei Euch? So aufgeräumt, lach!!!! hinter dir das Chaos, ach da tun solche Bilder gut, ganz klarer Fall von Kindern im Haus. habt ihr neue Stühle. Eames oder eine andere Marke? Wir spielen auch mit dem Gedankene neue zu kaufen, sind die denen wirklich richtig bequem!! Liebste Gruesse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wunderschön, dein Zuhause!
    Kann von deinen Wohn-Bildern schlichtweg nicht genug bekommen!
    Also: Freue mich auf mehr :-)
    Liebste Grüße
    Julia aka Insta-mammilade ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Das liegt eindeutig am nahen Frühling. So geht es mir nämlich auch.
    Bei dir sieht es wieder sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wir haben heute wieder Neuschnee bekommen, doch ich kann deine Sonnenstrahlen fast schon spüren so schön sind die Bilder.
    Tulpen gehören da einfach dazu und erfreuen einen sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super!! :D Sieht richtig, richtig frühlingshaft aus, wundervoll dekoriert!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ganz tolle Bilder, so schlicht und doch gemuetlich, gefaellt mir sehr♡
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, wunderschöne Bilder!!! Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Da ich aber Deinen Blog ganz toll finde, habe ich Dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Also ich glaube ja auch, dass es am bevorstehenden Frühling liegt, der einen so wepsig nach Neuem macht!
    Ich finde die schwarz-weiße Kombi ja auch total chic. Hab mich bisher aber noch nicht getraut es mal so richtig konsequent umzusetzen, aber ein paar Teilchen in diesem Stil sind schon eingezogen.
    Deine Bilder sind wirklich schön und die Tulpen sind top!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground