Schneehäschen

28. November 2014

Hasen sind bei uns voll im Trend. Wir haben nicht nur ein Osterhasenmädchen, sondern das Liebste Kuscheltier unseres Cowboys ist - ein Hase. Und seit kurzem haben wir auch noch ein neues Winter-Hasen-Buch. Quasi ein Schneehäschenbuch. :) Es ist so niedlich gemacht, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich es vorlesen darf. :) 

Unsere Büchersammlung wächst stetig. Ist das bei euch auch so? Im EG haben wir extra ein großes Billyregal für all unsere Bücher stehen. 3 Regalflächen sind voll mit Kinderbüchern und wie ihr seht, platzt auch der Nachttisch schon fast aus allen Nähten. ;) Wie gut, dass der Cowboy noch eine große Kommode und ganz 3 Bilderleisten im Kinderzimmer hat. ;) 










Martina



Lampe: Bellibri
Buch der kleine Hase und das Schneeflockengestöber: Amazon
Kissen in Sternform: Dawanda
Großes Kissen mit weißen Sternen: Zara Home

We ♥ Kapla

25. November 2014

Seit unser Osterhasenkind die Kaplas bei uns einziehen hat lassen sind wir schwer begeistert davon. So einfach und so genial. Auf Instagram hat man diese tollen Bausteine schon öfter auf meinen Bildern gesehen. Kein Wunder, denn sie sind fast täglich im Einsatz. Unser kleiner Cowboy benutzt sie liebend gerne um damit Pferdekoppeln und Hühnerställe zu bauen oder um unserem kleinem Hasenmädchen eine Absperrung zu bauen. Den die kleine Schwester wird langsam immer aktiver und robbt seit ein paar Tagen schon ziemlich schnell herum. Das Spielzeug ist nun also nicht mehr sicher vor ihr. ;)

Und weil Kapla bei Jung und Alt für Begeisterung sorgt, hab ich letzte Woche die Zeit mit meiner Nichte genutzt um mal ein höheres Kunstwerk entstehen zu lassen. Höhere bauten finden kleine Jungs nämlich prima und schubsen sie alle 2 min um, weil die Klötze so schön *klack-klack* machen. ;)

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... ;) 














Martina




Kapla: Laden vor Ort
Korb: Zara Home

Ich trag dich wohin du willst...

16. November 2014

... auch bis ans Ende dieser Welt!

Und zwar immer mit ganz viel Liebe und am liebsten den ganzen Tag. :) Unser Tragetuch ist (fast) im Dauereinsatz und wird seit der ersten Sekunde geliebt. Schon in der Schwangerschaft hat es mir große Dienste bei meinen Rückenschmerzen geleistet. Was am tollsten daran ist? Das es sich so herrlich darin schlafen lässt. :)












Habt einen schönen Start in die neue Woche,

Martina



Tragetuch von Ergobaby

Proudly designed by Mlekoshi playground