Blau - Blau - Blau...

11. Juni 2014

Was für ein Wetter, was? Die Tage vergehen wie im Flug und genießen fällt - bei der Hitze - grad irgendwie schwer, oder? Wir versuchen trotzdem es uns so schön wie möglich zu machen und notfalls kommt die Picknickdecke eben IM Haus zum Einsatz. ;) 

Draußen im Garten blühen die Rosen um die Wette... eine nach der anderen öffnet ihre Knopsen. Marie-Therese, die ihr auf den Bildern seht, war die erste und blüht über und über. Da fällt es mir leicht ein paar Blüten mit ins Haus zu holen. ;)






Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche!


Martina



*Krug: White Touch
Vase: Ikea
Tablett und Keramiktopf: Gartencenter meines Vertrauens ;)

Geliebte Pfingstrosen

2. Juni 2014

Pfingstrosen... ich liebe sie! Ich hab euch darum ein paar Bilder aus unserer Wohnküche und meinem Lieblingsbeet mit den blühenden Pfingstrosen mitgebracht. Leider sind sie inzwische alle verblüht. Dafür blüht nun die Rose wunderschön und ist das neue Highlight in diesem Beet. :)

Von der lieben Saskia bekam Emilia total süsse Häkelschuhe. Ein paar haben sie sicherlich schon bei ihr entdeckt. :) Sie sind sooo zuckersüss! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle du Liebe!









Eine sonnige und schöne Woche



Martina
Proudly designed by Mlekoshi playground