Eine Brise Weihnachtsdeko

8. Dezember 2014

Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zu unserem Adventskalender. Unser kleiner Cowboy freut sich täglich wenn er ein Türchen aufmachen darf und kann es jedes Mal kaum erwarten. Das inzwischen das ein oder andere Teilchen hinzu bzw. entfernt wurde muss ich nicht sagen, oder? 

Inzwischen ist auch unser Adventskranz fertig und ein paar kleine weihnachtlich angehauchte Dekoecken gibt es immerhin auch schon. Wenn auch nicht viel, aber man muss es ja auch nicht übertreiben damit. :)

Meine neuen TineK Home Gläser passen perfekt. zu meinem Geburtstag kurz vor Ostern hab ich bereits einen Gutschein von meinen Schwestern von Nostalgie im Kinderzimmer bekommen, den musste ich nun wirklich mal einlösen. Groß war dann die Freude, als ich gesehen habe, dass sie inzwischen auch Tinek Home mit im Sortiment haben. :)

Die Steine die dort liegen sind noch die Reste von der Sommerdeko. Winter meets Summer sozusagen, denn richtig Winter-/Weihnachtsstimmung kommt bei dem Wetter bei mir noch nicht so richtig auf. Zum Glück hab ich ja unseren Adventskalender und kann wenigstens dort auf eine traumhafte Schneekulisse blicken.









Eine schöne Woche euch,


Martina




Teelichter: Nostalgie im Kinderzimmer
Tisch und Lampe: Ikea
Vintage Weihnachtskugeln: Depot

Kommentare:

  1. Liebe Martina, mir gefällts bei dir. Ist doch schön, wenn du dir die Sommererinnerungen noch ein bisschen verlängerst. Und wenn dir danach ist, dann läßt du die Steinchen liegen und wenn du nicht mehr möchtest und draußen ganz viel Schnee liegt oder kleine Schneesternchen fallen, dann kannst du sie auch wegräumen. Ganz wie du willst ...
    Hab eine schöne Zeit und weiter viel Freude an deinem schönen Adventskalender.
    liebste Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej - gerade hat es hier zu schneien begonnen, ich schick dir e bissel per Flugpost. Wunderschön dein Adventstischchen. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da hast du recht es muss nicht immer alles so überladen sein.
    Bei mir gibt es auch nur wenige Winter-/Weihnachtsecken und trotzdem ist es sehr gemütlich.
    Mir gefällt es bei dir und die Teelichter passen perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen inspirationen, eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt - so schöne Bilder - ich konnte gar nicht mehr aufhören durchzuscrollen ;-) und der Name/Logo finde ich ganz gelungen - wunderschön.
    Freu mich auf mehr.....
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground