Adventskalender 2014

2. Dezember 2014

Heute möchte ich euch unseren diesjährigen Adventskalender zeigen. Wie immer wurde er kurz vor knapp fertig und war nur halb geplant. :) Aber das ist ja nix neues hier, dass bei mir alles improvisiert wird, oder? ;)

Ich finde, dass er wunderschön geworden ist. So schön, dass er gleich einen Ehrenplatz auf unserem Esstisch bekommen hat und den Platz des Adventskranzes eingenommen hat. ;) Das will was heißen. :)

Falls ihr noch keinen habt (was ich nicht glaube, denn ihr seid sicherlich alle perfekt vorbereitet in die Adventszeit gestartet), dann kramt am besten mal in den Schubladen in den Kinderzimmern. ;) Denn dort hab ich fast alles gefunden was ich gebraucht habe. Ein paar Tiere, ein Holzzug und ein Auto gibts dort bestimmt. Ansonsten brauht ihr nur noch Watte, hübsches Geschenkpapier, Tonpapier, eine Lichterkette, ein paar Lichthäuschen und Süssigkeiten. 

Die Süssigkeiten hab ich überall versteckt wo Platz war. Unter dem Auto, in Watte gepackt als Schneebälle, in die Lichthäuschen, an die Wand geklebt und mit Papiersternen überklebt oder auch in den Spitztüten, die als Bäume dienen. Ich hoffe, wir finden alles wieder. :)

In den 2 blauen Päckchen befinden sich 2 Adventsbücher, die es am 2. und 3. Advent gibt und dann hoffentlich gern gelesen werden. ;)










Eine wunderschöne erste Adventswoche,

Martina




Weiße Lichthäuschen: Dänisches Bettenlager
Alle Tierchen: Schleich
Zug: IKEA
Zinkhaus: Home und Living

Kommentare:

  1. Hallo
    Der ist ja echt sehr schön geworden, was ganz besonderes.
    Sieht gar nicht aus wie auf den letzten drücker entstanden eher wie Wochen lang geplant ;-)
    Aber die schönsten dinge entstehen doch sowieso immer spontan.

    Schöne Adventszeit
    VIele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Wahnsinn dieser tolle Adventskalender! Sowas hab ich noch gar nicht gesehen!
    Wirklich geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden, ganz zauberhaft ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So ungewöhnlich und soo schön ist dein Adventskalender geworden. Wenn ich deine Bilder anschaue, habe ich gerade noch mehr Sehnsucht nach dem Schnee. Ich wünsche mir, dass die liebe Frau Holle bald mal ihre Duvets ausschütteln wird.
    Liebe Grüsse schicke ich zu dir.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. süß!!! danke für die inspirationen und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  6. Den würde ich mir auch hier hinstellen, sieht zauberhaft aus.
    LG verena

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, sieht wirklich total süß aus mit den kleinen Tierchen und dem hübschen "Schnee" ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, dein Adventskalender sieht ganz zauberhaft aus. Ich finde, dann muss es ganz nach deinem Namen auch bald "Schneesternchen" draußen geben.
    Ich wünsche euch eine ganz schöne Weihnachtszeit und viel freude an eurem schönen Adventskalender.
    Liebe Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein echtes Kunstwerk - wunderschön!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    habe gerade ddi en tollen Blog entdeckt.
    Dein Adventskalender ist richtig süß. Diese kleine Eisenahn echt goldig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Das ist echt mal ein ganz anderer Adventskalender, total schön :-)
    Da hast Du viel Liebe reingesteckt!
    Tolle Idee.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. danke für die zuckersüßen bilder!!! einen schönen nikolaus und 2. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground