Schneehäschen

28. November 2014

Hasen sind bei uns voll im Trend. Wir haben nicht nur ein Osterhasenmädchen, sondern das Liebste Kuscheltier unseres Cowboys ist - ein Hase. Und seit kurzem haben wir auch noch ein neues Winter-Hasen-Buch. Quasi ein Schneehäschenbuch. :) Es ist so niedlich gemacht, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich es vorlesen darf. :) 

Unsere Büchersammlung wächst stetig. Ist das bei euch auch so? Im EG haben wir extra ein großes Billyregal für all unsere Bücher stehen. 3 Regalflächen sind voll mit Kinderbüchern und wie ihr seht, platzt auch der Nachttisch schon fast aus allen Nähten. ;) Wie gut, dass der Cowboy noch eine große Kommode und ganz 3 Bilderleisten im Kinderzimmer hat. ;) 










Martina



Lampe: Bellibri
Buch der kleine Hase und das Schneeflockengestöber: Amazon
Kissen in Sternform: Dawanda
Großes Kissen mit weißen Sternen: Zara Home

Kommentare:

  1. hallo, martina, süß ist euer häschen!!! ich mag auch die hellblaue lampe!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Der Hase ist ja wirklich total schön und Süß :-).
    Bei mir sind es schon lange Eulen, bin total Eulen verrückt.
    Das mit den Büchern ist bei mir nicht so allerdings habe ich leider auch noch keine Kinder, Ich denke das wird dann auch ganz anders aussehen :-)

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Ps., dieselbe Lampe hat mein Großer auf seinem Schreibtisch :o)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh, die HÄLFTE der Bücher haben wir selbst zuhause :o) Bei unseren Großen rentiert sich ein Bücherregal kaum mehr, sie lesen so schnell und viel. Inzwischen sind schon zwei Leksvik-Regale (noch aus meiner Zeit) ummvoll und auch im Zimmer hat jedes Kind ein volles Regla. Wir investieren seit ein paar Jahren in einen Büchereiausweis. :o)) Bevor hier die Statik zusammen bricht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground