Ich trag dich wohin du willst...

16. November 2014

... auch bis ans Ende dieser Welt!

Und zwar immer mit ganz viel Liebe und am liebsten den ganzen Tag. :) Unser Tragetuch ist (fast) im Dauereinsatz und wird seit der ersten Sekunde geliebt. Schon in der Schwangerschaft hat es mir große Dienste bei meinen Rückenschmerzen geleistet. Was am tollsten daran ist? Das es sich so herrlich darin schlafen lässt. :)












Habt einen schönen Start in die neue Woche,

Martina



Tragetuch von Ergobaby

Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen!!! Auch für mich die wunderbarsten Momente mit meinen Jungs! Diese Nähe und Wärme....ein absolutes Glücksgefühl! Genießt es, Ihr Beiden und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch ihr ausseht und so selig vereint... Ich mag Känguru-Mamas :-). Hier wird die Manduca leider nur im äußersten Notfall gemocht, dem Baby ist darin immer so schnell langweilig.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh.... ist das entzückend!! und du bist so eine wunderschöne frau.... ich hoffe, du weißt das!!

    ganz lieben gruß!
    nora

    (pferdebild ist bestellt :) )

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Martina,
    soooooooooooooooooooo wunderbare Fotos, die so viel Liebe wieder spiegeln.

    Deine Tina

    PS: Nora hat recht!!!Du bist wunderschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Jawohl, bei uns hat auch das Tragetuch die Welt gleich viel besser gemacht!
    Und jetzt wird schon gelaufen, was das Zeug hält ;-)
    ... Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ihr Zwei seht zauberhaft aus, ganz in eurer eigenen Welt versunken. Es ist ein wunderbares Gefühl als Mama seinem Kind so nahe zu sein und ihm alles an Liebe zu geben. Ich bin selbst Mama eines Babys ups nein sorry seit Freitag von einem Kleinkind ☺️ und es ist auch für mich als Mama wichtig meinem Zwerg so nahe sein zu können und es zu spüren.
    Genießt es so lange ihr könnt, die Zeit vergeht so schnell. Meine Kleine Zaubermaus ist ein Jahr alt und ich kann es immer noch nicht fassen.... Mein Baby.... :)))
    Alles Liebe für euch
    ❤️-lichst Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, süße Bilder =)
    Unser Tragetuch war auch heiß begehrt. Wir mussten aber jetzt zur Trage wechseln, da die kleine Madame immer nach vorne schauen und möglichst alles angrabschen will =D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,wunderschöne Bilder,die dich als glückliche Mama zeigen.
    Tragetücher sind etwas wunderbares.
    Ich freue mich mit dir und deiner Familie.
    Alles Liebe ,Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Jipie! Da bist ja wieder :o)

    So schöne Bilder - love it!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...ach liebe Martina...wie schön du das geschrieben hast. Unsere zweite war auch ein absolutes Tragebaby....ohne Tuch und Ergocarrier hätte ich es mir nicht vorstellen können und ich fand es wunderbar der kleine Maus so nahe zu sein und es hat vieles erleichtert.

    Alles Liebe für dich....Katja

    Ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Martina, für diese wundervollen Fotos!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wie schööööön, dass du wieder da bist ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, liebe Martina!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernde Bilder, die dein Glück wiederspiegeln.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    tolle und liebevolle Bilder von dir und deiner Tochter. Besonders das erste Foto finde ich wunderschön. Mein Großer war auch lange im Tragetuch. Wir beide haben es geliebt. Mein Kleinster war davon nicht ganz so begeistert.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Wundervolle Bilder :-)
    Da geht einem richtig das Herz auf...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oooh wie süß.. einfach herzlich. :D
    LG, Martina
    ps.: so ein Tagetuch will ich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  18. wie schön!!!!!!!!! Deine Posts waren irgendwie lange Zeit nicht mehr sichtbar, das ist jetzt echt eine Überraschung - freu mich!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground