Morgens im Garten

17. Juli 2014

Puh, mein letzter Post ist schon wieder ziemlich lange her, was? Die Bilder die ich euch heute zeige, sind auch schon wieder ein paar Wochen alt und dennoch kam ich noch nicht dazu, sie euch zu zeigen. 

Ich genieße im Moment unseren Garten in jedem mir möglichen Moment. In diesen Tagen vor 2 Jahren wurden Erde verteilt, Zaunsäulen gesetzt, die Steinmauer gebaut, Sträucher gepflanzt und der Rasen angesät. Unglaublich und wir haben schon wieder so viel verändert seitdem. Wenn ich mir die Bilder von damals und heute ansehe ist es kaum zu glauben, wie groß schon alles gewachsen ist hoffentlich wächst das in dem Tempo auch schön weiter :) 













Und nun gehe ich wieder meinen allgemeinen Pflichten nach. :) Ich hatte gestern ein wirklich ein tolles Shooting und bearbeite nun noch die Bilder solange Ben in der Kita ist. Emilia liegt neben mir (ich arbeite immer aufm Fussboden) und wir haben hier grad nebenbei einen wirklich schönen Damenplausch. ;)


Martina



*Tonschale und Koralle: WhiteTouch
Decke: Ikea
Kissen: Greengate



Kommentare:

  1. Damenplausch ist immer nett :-)
    Sie ist glaub ich echt ne soooo brave Maus ♥♥♥
    Ein Herzibinki :-) :-)

    Es ist total spannend zu beobachten wie so ein Garten quasi mit einem selbst wächst. ...
    Findest nicht auch das ein Garten irgendwie viel über den Besitzer aussagt?

    Schöne Fotos ♥♥

    Deine Tina
    die gerade Mittagspause hat
    ★★★

    Zum Glück darf ich heute um 15 Uhr heim....
    Da kann man den Garten noch etwas genießen
    :-)

    Bis bald
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Und nun könnt Ihr davon Profitieren das Ihr 2 Jahre zurück alles hübsch gemacht habt. Genisst Euren Garten.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Die Hortensie find ich wunderschön, bei uns wächst die auch. Die Blüten halten sich so wunderbar lange in der Vase.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. So zart in den Farben und so schön!!!!!
    Mache es dir ruhig weiterhin schön in deinem Garten gemütlich. Ich kann das verstehen!!! :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Deine kleine Maus scheint wirklich brav zu sein.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer so schöne Bilder - ich bin total verzaubert. :)
    Genieße weiterhin deinen schönen Garten und auch weiterhin viel Vergnügen bei eurem Damenplausch.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch immer wieder fasziniert wie schnell im Garten doch alles wächst, gerade war noch Baustelle und schon wächst sich alles zurecht....
    Ich wünsche dir noch viel Zeit, um im Garten entspannt zu genießen
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Da gast Du ein gemütliches Plätzchen im Garten :-)
    Wunderschöne Bilder.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,ja so ein Garten ist eine wunderbare Oase.Du wirst sehen in ein paar Jahren ist es noch schöner.
    Ich freue mich immer wenn ich es schaffe, bevor ich zu meiner Arbeit fahre ein wenig Zeit früh morgens in unseren Garten zu verbringen,es gibt mir Kraft für den Tag.
    Ich wünsche dir und deinen kleinen einen wunderbaren Sommer.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    wunderschön, Dein Plätzchen im Garten <3
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deine sonnengewaschenen Bilder sind ein Traum! Ich mag diese Zartheit - weil ich wohl im Grunde meines Herzens eine hoffnungslose Romantikerin bin. Danke für das genießerische Verweilen
    und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hej Matina,
    wirklich traumhaft schöne Bilder,
    schön, dass du wieder mal da warst.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder, zarte farben!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Martina. Morgens ist es im Garten wirklich am aller-allerschönsten. Leider habe ich nur am Wochenende die Möglichkeit das zu genießen. (Bin so ein elendiger Trödler geworden und dann wird es immer allerhöchste Zeit... - selber schuld also.)
    Du sag mal, weißt Du wie Dein schöner rosa Schneesternchenstrauch heißt? Das sind ja allerliebste Blüten.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    wunderschöne Bilder!! Ich mag sie sehr!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground