Let*s have a Gartenparty :)

23. Juli 2014

Vor gut 3 Wochen wurde unser kleines Mäuschen getauft. Endlich ein Grund, mal eine schöne Gartenparty zu feiern. :) Die Planung war jedoch alles andere als *gut organisiert*. Organisation gehört nicht gerade zu meinen Talenten. Dafür bin ich im Improvisieren ganz gut. :)

Nur 9 Tage hatte ich Zeit um die Taufe zu planen. Gut, dass ich schon im Vorfeld genaue Vorstellungen hatte, wie die Feier sein sollte. Schlecht war allerdings, dass ich noch keine Deko bestellt hatte. Diese kam nämlich leider erst 1 Tag NACH der Taufe hier an. :/ Wer mir auf Instagram folgt, hat das Drama mitbekommen. Noch bis Samstag Nachmittag hatte ich gehofft, Hermes der Götterbote würde das bestellte Paket noch vorbei bringen. Vergebens. Also musste schnell eine Lösung her. Wie gut, dass es ganz liebe Blogger gibt. :) Alle haben gleich ihre Hilfe angeboten! Aus dem Hohen Norden kam eine Kilometer lange Mail mit gaaanz schnelle Bastelideen, aus der schönen Oberpfalz kam sogar ein Anruf *Martina, ich hab ganz ganz viele Sachen im Bastelkeller, sollen wir uns in der Mitte treffen und Übergabe machen? Was brauchst du alles?* und aus der Nachbarschaft kam eine Nachricht per WhatsApp *Was brauchst du? Ich kann dir 3 Pompoms anbieten und eine Wimpelkette?* :) Süss, oder?

Und auch wenn es nicht die perfekte Party für einen Blogger war, war es die perfekte Party für eine glückliche, junge, vierköpfige Familie! <3 nbsp="" p="">















Ganz liebe Grüße an euch und vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare, Mails und Besuche hier immer. Ich schaffe es viel zu selten euch zu schreiben. Aber mein Leben spielt sich hauptsächlich hier draußen ab. Die Zeit mit meinen zwei Zwergen möchte ich so ausgiebig und gut wie nur möglich genießen und es geht mir soooo gut dabei! Also nicht traurig sein, wenn ihr nichts von mir hört. Ich lese sie alle! 

<3 div="">



Martina



P.S.: Liebe Heike, vielen lieben Dank für deine ganz ganz süsse Fanpost! Seit Wochen versuche ich dir zu antworten und leider hab ich es noch nicht geschafft. Aber du bekommst ganz bald eine Postkarte zurück. Ganz bestimmt, ich habe dich NICHT vergessen. ;)


Kommentare:

  1. Improvisation ist alles - und ein GROSSES Talent :)

    Sieht doch wunderschön aus! Und das wichtigste sind eh gut gelaunte Gäste und tolles Wetter - und beides war da :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Perfekt kann jeder.... *hüstel*... ich bin auch so ein Improvisationstalent... ich bin auch nicht so der Organisator und irgendwie klappt das dann doch auch trotzdem immer... Und so ein Improvisationstalent ist da doch viel meeeehr Wert als perfekte Planung *lach*...
    Sieht doch schön aus!! Ich mag es, wenn es "Ecken und Kanten" hat!!
    Alles Gute noch zur Taufe eurer Kleinen.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das sind ganz wunderbare Bilder eines wundervollen Tages!
    Ich finde die Feier perfekt gelungen.
    Wie lieb, dass dir so viele Bloggerinnen und Freunde ihre Hilfe anboten!
    Zu schön!
    Dank dir auch für deinen so lieben Kommentar neulich!
    Hat mich narrisch g'freut!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ach da ist doch eine perfekte Party.....
    Aber ich kann dich schon recht gut verstehen, man hat so seine Vorstellungen und wenn da dann was schief geht, ist man natürlich erstmals enttäuscht....
    Schön, dass ihr so einen unvergesslichen Tag hattet. Das ist doch das wichtigste und nicht die Deko....
    Ausserdem Martina was ist den bitteschön eine perfekte Blogger Party ? * lach* ( Ich weiß schon wie du das gemeint hast ....*zwinker* zwinker* )

    Ich schreib dir trotzdem gerne, auch wenn du keine Zeit für Gegenbesuche , Mails oder so findest.
    Schreibe dir schon seit soo langer Zeit und das wird auch so bleiben :-) :-) :-)

    Viele , viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sehen nach einer wirklich schönen Feier aus! Ich finde ja auch in der Improvisation steckt am meisten Herz, weil man spontan versucht aus wenig viel zu machen! Dir ist das doch prima gelungen ♥♥♥
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hej Martina,
    oh es schaut doch wunderschön aus. Manchmal braucht es gar nicht viel und den Kinder ist es eigentlich eh Schnuppe :o) Hauptsache Kuchen und Luftballons oder :o)
    Es schaut wahnsinnig gemütlich aus und das ist ja das wichtigste.
    ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    das sieht doch zauberhaft aus!
    Ich freue mich, dass Ihr so ein schönes Fest hattet.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. ach, hermes kann man sowieso in die tonne hauen ;-) die haben uns schon so oft enttäuscht.

    ich finde, dass deine gartenparty im endeffekt aber sehr geschmackvoll aussieht. finde ich echt hübsch :-)

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Martina, so schön wie deine Fotos sind, war sicher auch die Party .....
    ein paar Blümchen aus dem Garten und Kerzen/Lampions für die Augen der Großen, Kuchen und Kakao für die Kleinen ...... schon ist alles perfekt!!!
    viel wichtiger ist doch, dass sich alle wohlgefühlt haben und das Wetter mitgespielt hat!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Da hast Du großes Improvisation Talent bewiesen, es sieht alles sehr festlich und schön aus.
    Das ist doch die Hauptsache :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder und wahrscheinlich eine noch schönere feier!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. liebe martina, danke für die schönen bilder und inspirationen, alles liebe von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  13. liebe martina, leider finde ich nirgendwo deine email adresse, ich möchte dich etwas fragen. Liebe Grüße!
    epipa

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground