Geliebte Pfingstrosen

2. Juni 2014

Pfingstrosen... ich liebe sie! Ich hab euch darum ein paar Bilder aus unserer Wohnküche und meinem Lieblingsbeet mit den blühenden Pfingstrosen mitgebracht. Leider sind sie inzwische alle verblüht. Dafür blüht nun die Rose wunderschön und ist das neue Highlight in diesem Beet. :)

Von der lieben Saskia bekam Emilia total süsse Häkelschuhe. Ein paar haben sie sicherlich schon bei ihr entdeckt. :) Sie sind sooo zuckersüss! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle du Liebe!









Eine sonnige und schöne Woche



Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschöne Bilder <3
    Euer Haus ist sooo schön angelegt, einfach wundervoll!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Ich mag Pfingstrosen auch so gerne. Bei euch sieht es so toll aus. Innen wie außen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Pfingsrose ist eine wunderbare Pflanze.
    Danke für die tollen Bilder.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind wieder so schöne Bilder,....ich schwärme!
    Euer Haus ist ein Traum!!!!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ne schöne sonnige Woche....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Traumhafte Bilder, einfach so schön.
    Ich hoffe Dir und dem Baby, dem Rest der Familie geht es gut?!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Martina,
    was für ein schöner Hauseingang!!!
    Und die Babyschühchen…seufz….so welche hatte meine beiden auch an…….
    Genieß die Zeit, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön bei euch! Hab einen schönen Sonnentag : )

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schoen!! PFINGSTROSEN gehoeren auch zu meinen top3 Lieblingen im Garten.Euer Haus und Garten harmonieren so schoen miteinander♡ LG Karo

    AntwortenLöschen
  10. Euer Haus ist immer wieder eine Augenweide. ♥
    Die Pfingstrosen sind wunderschön. Schade, dass sie immer so schnell verblüht sind.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ich liebe Pfingstrosen auch ... bin schon froh dass meine nach der Reise in meinen Garten überhaupt geblüht haben! Dafür sind hier jetzt auch die Rosen stark im Kommen! Sehr schöne Bilder!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    schöne Bilder zeigst du wieder!!!!!! Hach und die Schühchen, herzalliebst ...soooooo süß!

    Bis bald, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    einen tollen Blog hast Du und alles Gute zu eurer Zuckermaus wünsche ich euch:)
    Die Pfingstrosen haben wirklich eine herrliche Farbe, ich freue mich jedesmal, wenn ich welche sehe.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Kompliment für deinen zauberhaften Vorgarten. Auch das was man vom Haus erkennen kann, einfach ein Traum.
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground