Blau - Blau - Blau...

11. Juni 2014

Was für ein Wetter, was? Die Tage vergehen wie im Flug und genießen fällt - bei der Hitze - grad irgendwie schwer, oder? Wir versuchen trotzdem es uns so schön wie möglich zu machen und notfalls kommt die Picknickdecke eben IM Haus zum Einsatz. ;) 

Draußen im Garten blühen die Rosen um die Wette... eine nach der anderen öffnet ihre Knopsen. Marie-Therese, die ihr auf den Bildern seht, war die erste und blüht über und über. Da fällt es mir leicht ein paar Blüten mit ins Haus zu holen. ;)






Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine tolle Woche!


Martina



*Krug: White Touch
Vase: Ikea
Tablett und Keramiktopf: Gartencenter meines Vertrauens ;)

Kommentare:

  1. Ohja. Das Wetterchen... jaja. Arbeiten ohne Klimaanlage im Büro fällt auf jeden Fall momentan sehr schwer...
    Marie-Therese ist aber eine ganz Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  2. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen
  3. Hej Martina,
    jaaa mir ist diese Hitze auch gleich mal zu viel :-)
    *stöhn*
    Aber man kann es sich auch drinnen gemütlich machen.

    Marie Therese blüht so schön. ...

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Schön dekoriert hast Du...
    Die Maria Therese ist wunderschön :-)
    Die Hitze macht einem ganz schön zu schaffen, auch der Garten leidet darunter.
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das sind ganz wunderschöne Fotos, die Farbkombi der Krug mit den Rosen ist wunderschön, ich liiiiiebe diese Farben :-).
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich möchte mich über die Hitze nicht beklagen, mir ist das lieber als Regen.
    Bei uns hat es sich aber auch nach dem Gewitter deutlich abgekühlt.
    Wunderschöne Farbkombi, Marie Therese ist eine besonders hübsche.
    Wünsche dir noch eine feine Woche.
    Wenn du Lust hast bei mir kannst du was gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    eine wunderschön Küche hast Du!!
    Die zarten Töne gefallen mir richtig gut!
    Für mich ist die Hitze auch sehr schwer zu ertragen, das geht dann nur mit einer großen Ladung voll kaltem Wasser, wo auch immer. Überall halt.
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Küche und würde am liebsten dort einziehen!!!!
    Deine Rose ist ja wunderschön und die Bilder auch.... Du hast jedes kleine Detail perfekt arrangiert.

    Wünsche dir noch eine schöne Sommerzeit, egal ob Drinnen oder Draußen.

    Liebe Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    welch' wundervolle Rosen! Passen perfekt in Deine Küche.
    Ich tu mir mit dem Abschneiden auch immer schwer! Aber wenn genügend blühen, dann gehts ja einigermaßen.

    Greetings & Rose Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die Rose ist ja wunderschön!!
    So ein zartes Porzellanrosa.
    Einfach ein Traum!
    Und ganz tolle Bilder!! Sehr schön in Szene gesetzt!
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Küche sieht so hell und frisch aus. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schneesternchen,
    Ich lese mit viel Freude deinen Blog und bin total in euer Bett verliebt. Bitte sag mir doch. wo man das Schmuckstück kaufen kann.Ich suche schon Ewigkeiten nach so einem Bett.
    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh eine wunderschöne Küche und tolle Bilder ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-) Wir waren Ende April dort und das hat super mit dem temperaturen gepasst, im Sommer möchnte ich da nicht sein, so ganz ohne Wasser...
    Deine Bilder sind wunderschön und die Farben ebenso :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    die Rose ist wirklich zauberhaft. ... und so wunderschön von dir in Szene gesetzt. Toll fotografiert. Ich liebe die Farben - und deine Küche ist ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo MARTINA,
    deine Küche ist wahrlich ein Traum, so schön hell und gemütlich!
    Da kocht man doch gerne :)))))
    Bei uns blühen die Rosen auch so schön,
    habe erst Bilder gemacht, die zeig ich bestimmt mal.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. ... oh ja, ich glaub ich hab wirklich die marie therese. schaut zumindest genauso aus. wo hast du die im garten? hmmm ... :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground