Unser Garten im Mai

15. Mai 2014

Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! Wir sind ganz überwältigt und freuen uns sehr darüber! :)

Wir genießen unsere gemeinsame Zeit sehr, denn wer weiß, ob wir nochmal so ein kleines Baby unser eigen nennen. 

Heute nehme ich euch mal wieder mit in unseren Garten. Dort sprießt und blüht es nämlich überall. Herrlich! Mit den Veränderungen im Garten, von denen ich vor ein paar Wochen bereits geschrieben habe, haben wir bereits begonnen. Eine Zierkirsche wurde gepflanzt und mit der Beetumrandung aus Kopfsteinpflaster haben wir bereits begonnen. Leider machen die Eisheiligen diese Woche ihrem Namen alle Ehre, aber die Arbeit läuft uns ja nicht davon. :) So bleibt wenigstens mehr Zeit zum kuscheln. ;)









 


Habt eine wundervolle Woche,

bis bald


Martina


Kommentare:

  1. Herrlich schön ist euer Garten liebe Martina.
    Bei dem Anblick könnte ich gleich los heulen,
    bei uns regnet es ununterbrochen seit 3 Tagen,
    was zu vielen Überschwemmungen geführt hat, leider.

    Würde mich jetzt gerne auf deiner wunderschönene Wiese wälzen.

    Genieße die Kuschelzeit und habt es fein,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein absoluter Traumgarten ist das!
    Gartenbilder gehen immer....da freu ich mich besonders.
    Verraetst du mir welche Steinart ihr fuer die Steinmauer in eurem Garten verwendet habt???
    Bei uns ist naemlich auch eine beim Vorgarten geplant.
    GLG und jetzt guck ich nochmal in aller Ruhe.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hach seufz, Gartenbilder mit Sonne ......
    euer Rasen sieht so herrlich gleichmäßig aus .... wir haben immer mal kahle Stellen, wenn der Hund wieder mehrmals am selben Fleck gepieselt hat :(
    und die Steinmauer wird klasse!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    euer Garten ist so toll.
    Mein Zierlauch ist schon fast am verblühen. Das Zierlauch mit der Biene...So ein ähnliches Foto hab ich auch unlängst gepostet am Blog.
    Übrigens , wenn du magst, bei mir gibt es gerade ein Greengate Give Away.
    Bist herzlich eingeladen mitzumachen ;-)

    Genießt die Zeit mit dem Mäuschen!!

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Genießt diese tolle Zeit. Die Bilder sind wundervoll und ich wünschte wir hätten endlich auch einen Garten oder zumindest eine Terrasse/Balkon...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    du hast einen traumhaften Garten.
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir mit der kleinen Maus und dem großen(kleinen) Bruder wie auch dem Papa eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Schön hast Du es im Garten.
    Ich wünsche Euch eine schöne und intensive Babyzeit :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh mir deinen Garten so gerne an. Denn er ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Euer Haus mit dem knorke Garten ist ein Traum!!!!!!!!!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Also Gartenbilder von DEINEM Garten schaue ich mir ja fast genau so gerne an, wie Emilia & Ben Bilder ;-) So schön ist es bei Euch, Euer Garten ist ein absoluter Traum! Ist die Stockrose von mir eigentlich angewachsen :-D sonst kriegst Du dieses Jahr noch mal neue Saatkörner ;-)
    Liebe Grüße
    Mina (hier scheint heute die Sonne und ich bin schon fast im Wald mit Sam!)

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ich warte schon den ganzen Tag auf unsere Zierkirsche, die soll heute geliefert werden - gebuddelt hab ich schon mal;-)
    Die Mauer sieht toll aus, bringt mich grad auf Ideen...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    wow wow wow - ein wunderschöner Garten.
    Bilder zum genießen.
    Bitte schick doch die Sonne mal zu uns ins Rheinland.... die letzten Tage waren leider sehr trist.

    Ein sonniges Wochenende an uns alle ;-)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    euer Garten wird von Jahr zu Jahr schöner! Ich könnte mir die Fotos ja ständig ansehen. Vor einem guten Jahr habe ich mal fast deinen ganzen Blog durchgeblättert und weiß also wie alles angefangen hat!

    Seit letzten September habe ich ja auch endlich mein eigenes Gärtchen und bin jetzt so happy weil alles was wir im Herbst gepflanzt haben sich offensichtlich wohl fühlt und wächst!! Im Herbst waren die meisten Stauden ja eher mickerig und wenig schön!

    Echt toll geworden!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina. ..bin mal wieder begeistert von Haus und Garten! ! Alles sieht schon so gross aus, dabei ist der Garten doch erst das Zweite Jahr alt oder? Der grosse Baum im Hintergrund ist auch toll, der steht außerhalb eurer Grundstueckgrenze wie mir scheint, aber der fügt sich super mit ein.Bin gespannt auf die kommenden Gartenbau der. Viel Spass beim Kuscheln wünscht dir Karo

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem ich deine wunderschönen Bilder gesehen habe, freue ich eigentlicher Gartenmuffel mich nun auf unseren Garten. Bisher war mir immer schwummrig, wenn ich an den großen Garten unseres neuen Eigenheims gedacht habe, aber nun habe ich direkt Lust auf Gartenarbeit bekommen. Danke! :o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground