Babycountdown

17. April 2014


Uiii... wir sitzen hier ein bisschen wie auf Kohlen. Wir warten und zählen die Tage. Die Geburtstage die hier im Hause stattgefunden haben wurden nur winzig klein *gefeiert* und Ostern läuft eher nebenher. Noch sind es 8 Tage bis zum errechneten Termin, aber man hofft ja immer, dass es vielleicht doch früher los geht. :)

Die Kliniktasche ist bis auf wenige Dinge die noch im Einsatz sind ferig gepackt. Sicherheitshalber hab ich alles aufgeschrieben. ;) Aber ganz ehrlich... man ist bei der zweiten Schwangerschaft viel relaxter und selbst wenn man etwas vergisst, ist es kein Beinbruch, oder? :) Und nun hängt sie also parat für ihren Einsatz griffbereit an der Treppe.

Und seht mal, ich hab es doch tatsächlich geschafft Babyschuhe zu stricken. ;) Nachdem ich mich anfangs nicht an die Anleitung von Epipa  getraut hab bin ich inzwischen gaaanz begeistert davon und würde am liebsten noch 20 Paar stricken. :) 






Und nun ein (hoffe ich) letztes Schwangerschaftsbild welches ich vorgestern noch gemacht hab. Ein kugelrunder und praller 38+4 Schwangerschaftsbauch. :)



Martina

Kommentare:

  1. Ohh wie aufregend! Ist bei mir ja erst vier Monate her, ich kann mich noch so gut hineinversetzen. Wünsche Dir eine ganz schöne Zeit und schöne Geburt. Es ist beim zweiten Mal alles leichter, man weiß ja, was kommt. Aber der Zauber ist genauso groß und wenn das Kleine da ist, ist es wieder ganz unglaublich. Ich freue mich mit Euch :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir von ganzem Herzen so eine wundervolle Gebuert wie ich sie bei meinem zweiten Kind hatte, Clara kam nach nur 4 Stunden Wehen am 25. April 1989 zur Welt. Sie wird jetzt 25 Jahre alt, aber ich werde den Moment nie vergessen, wo sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    heute Mittag habe ich wirklich an dich gedacht, ob da Baby wohl schon da ist?
    Und wie es dir wohl geht!
    So eine aufregende Zeit, genieße sie...
    und genieße noch die letzten Stunden, wo das kleine Herzchen in dir schlägt!
    Auch wenn es nun schon ganz schön anstrengend alles ist.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß mit dem so wundervollen Geschöpf!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Schühchen sind so süüüüüßßßß und sehen einfach PERFEKT aus, ein TRAUM!!!
    Und du als Schwangere bist einfach wunderschön, das Bild ist so zart und so natürlich.

    Wünsche euch ganz viel Glück und ein gesundes und fröhliches Baby.
    Liebste Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Geburt!
    Vielleicht bringt es ja der *Osterhase*.

    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Ich hoffe mit der Geburt geht alles glatt und wünsche dir wunderschöne erste Momente mit deinem kleinen Spatz wenn es denn dann soweit ist! Alles Liebe und genieße auch die Tage der Vorfreude noch!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Martina,
    du bekommst bald Post von mir. Ich habe meine Mama beauftragt das sie dir ein paar Babysöckchen stricken soll. Fertig sind sie schon. Ich brauche sie nur mehr zur Post bringen :-)

    Allllllllllllllllllllles Gute und genieße die Vorfreude.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toi toi toi liebe Martina!
    Alles Gute für Euch und genieße Deinen Bauch noch ein bisschen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Martin
    Alles hat seine Zeit, und wenn die Zeit für dein / Euer Kind da ist, dann kommt es . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freude.
    Die Schuhe sind ja wirklich herzallerliebst. Die Anleitung habe ich mir gerade mal druchgelesen und das wäre doch mal ein nettes Geschenk für Freunde. Meine Jungs sind dafür schon viel zu groß.
    Toi, Toi , Toi.
    Euch alles gute.
    Schöne Ostern
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina
    Alles gute für das bevorstehende Ereignis
    Die gestrickten babayschuhe sind ja entzückend.
    Lg Riki

    AntwortenLöschen
  11. Herzl, du weißt es ja eh: ich denk fest an euch!!
    Ben wird bestimmt ein ganz toller großer Bruder und ihr ganz großartige Eltern!
    Genießt die erste Zeit ausgiebigst und lasst euch durch nichts und niemanden stören.
    Und nun: tu dir noch ein bißchen die Ruhe an und fühl dich umarmt :-*

    AntwortenLöschen
  12. Oh Martina,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen,alles Gute.
    Schöne Ostern!
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina !
    Oh mein Gott, sind die Babyschühchen niedlich !
    Ich wünsche Dir für die restlichen Tage der Schwangerschaft und natürlich für die Geburt alles Gute !
    Vielleicht wird es ja ein kleines Osterhäschen :o) !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Du bist ja eine sehr hübsche und dabei relaxte Schwangere, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute für die Geburt und eine wundervolle Zeit des Kennenlernens....
    Alles erdenklich Liebe wünscht Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach, schön, ich hab die zweite Schwangerschaft auch irgendwie anders genossen als die erste. Auch, weil man weiß, was man alles schönes erleben wird. Auch auf die Geburt hab ich mich einfach nur gefreut. Ich wünsch Dir einfach mal viel Spaß, alles andere kommt von alleine!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute. Die KInder suchen sich schon den richtigen Zeitpunkt. Eine entspannte und ruhige Wartezeit wünsche ich Euch noch. Beim zweiten ist dann meist auch die Anfangszeit viel entspannter und man kann sie anders genießen, weil einiges ja doch nicht mehr ganz neu ist.
    Ein wunderschönes Bild ist das und die gestrickten Schuhe sind total süß! Ich liebe grau!
    Alles allles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. ...eine entspannte Wartezeit wünsche ich dir von Herzen! Die Schühchen sind wirklich eine Wucht - muss ich unbedingt meiner Ma zeigen, die strickt für alle Babys dieser Welt ;o)).
    Alles, alles Liebe und Gute für euch und das neue Baby!
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ach das liebe Warten... <3 unser Dritter hat sich auch Zeit gelassen. Jeden Abend ging ich ins Bett und hoffte, und jeden Morgen wachte ich auf und wieder nix. Nun eines Nachts dann aber doch ;o) Ich wünsche dir und deinem Baby eine wunderschöne Geburt und alles Gute. Genieße die wundervolle ganz frische Zeit.
    Die Schühchen sind wunderschön geworden. Da kannst du gern noch 20 Paar stricken, das Kind braucht schließlich was für die blaue, die rote und die grüne Hose, dann noch für die mit den Streifen und für die Jeans ... ;o)

    Alles Liebe euch!

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles erdenklich Gute ...
    Die kleinen Söckchen sind ja niedlich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Und alles Liebe für das kommende Ereignis! Daumen drück...
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  21. Habe deinen Blog gerade entdeckt, ein wirklich schöner Bauch und ich dachte bei meiner Tasche darf nichts fehlen und bin die tagelang nochmal durchgegangen, würde ich nicht wieder so machen :-)
    Die Söckchen sind wirklich süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So sah meine Tasche auch 4 Wochen vorher aus... mit Zettel oben drauf... und dann waren ich 11 Tage im KH und der Zwerg 9 und ich hatte nicht genug Zeug eingepackt... mein Mann hat dann meinen Kleiderschrank fotografiert und ich mußte sagen, was ich will. Denn das meiste im Schrank passte nicht mehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    Die Babyschuhe sind allerliebst geworden :-)
    Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Martina,

    wow, der Endspurt naht! Selber kommt es einem aber wie eine halbe Ewigkeit vor, ich weiß ;-)
    Von Herzen alles Gute!!!!!!!!!

    Drück dich ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina

    Es ist ja ganz schön still hier. Da muss ja inzwischen ein kleines Wunder geschlüpft sein ;-)...
    Kann die Nachricht kaum erwarten. Hoffe ihr seid alle wohl auf.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground