Alles was man NICHT braucht

21. März 2014


Nachdem ich gestern in einer Mail gefragt wurde, was ich mir denn alles kaufen würde, wenn wir noch nicht alles fürs Baby hätten, folgt heute meiner Liste *Alles was man braucht* die Liste *Alles was man NICHT braucht - und trotzdem schön ist es zu besitzen* ;)

Wenn man ein Baby bekommt dreht sich meistens alles irgendwie ums kaufen. Hier ein süsser Body, da ein schönes Kuscheltier und und und. Auch ich bin von diesen kleinen Träumen nicht verschont geblieben und hab mir auf Pinterest eine kleine Wishlist zusammen gestellt, die ich euch heute zeigen möchten. Allen vorran auf meiner persönlichen Wunschliste standen die Swaddle-Sterne-Tücher, die ich mir nun vor ein paar Tagen auch bestellt hab. Ein großer Wunsch, denn ich mir vielleicht noch erfüllen möchte, ist das Ergobaby Tragetuch. Ich bin eine absolut überzeugte Tragetuch-Mami (habt ihr bestimmt noch nicht gemerkt, oder? ;) ) und eigentlich hätten wir zwar eines, aber es ist doch relativ fest vom Stoff, sodass ich auf der Suche nach einem *leichterem* Stoff war. Gerade im Sommer.

1. Jacke - 2. Wiege  3. Body - 4. Tragetuch - 5. Kleidchen - 6. Mulltücher - 7. Girls-Outfit


Welche Lieblinge habt ihr? 

Einen tollen Start ins Wochenende



Martina



P.S.: Es handelt sich hierbei übrigens um keinen Werbepost, sondern sind wirklich meine Wünsche. ;)

Kommentare:

  1. Hihi, ja es gibt schon nette Sachen... ;) von ergobaby hab ich eine Tragetasche und ich liebe sie heiß und innig!

    Ganz liebe Grüße, salma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, man könnte sich arm kaufen ;-)
    Sterne Tücher wollte ich auch - und hab sie einfach selbst gemacht!
    http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/2013/06/for-my-little-star.html
    Ansonsten könnte ich deine Liste fast 1:1 übernehmen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsteil war ein weißes Babybay. Dabei hat die Zaubermaus nur ein paar mal darin geschlafen. Gebraucht habe ich es nur als Rausfallschutz. Das wäre auch billiger gegangen. Geschlafen hat sie doch ganz nah bei mir in unserem Bett.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich könnte shoppen ohne ENDE! Ganz schlimm ;-) Die Jacke ist ja zauberhaft und das Ergobaby Tuch auch ganz klasse. Ich bin so viel am tragen :-) Mein Lieblingsteil war ein dicker Wollwalkanzug den ich extra nähen lassen hab. Aber meinem Kleinen war er immer zu warm :-( Und eine Federwiege haben wir uns gekauft. Die ersten drei Monate hat er sie geliebt und perfekt darin geschlafen. Nun will er immer alles sehen und weint darin. So ist das manchmal...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Martina,

    mensch, da klick ich mich bei Blogger mal wieder rein und was sehe ich da..... bei euch kommt das zweite Baby, wie schön... Ich freu mich sehr für euch... Aber nicht nur dein Bauch auch dein Blog ist ja mächtig gewachsen, wirklich Hammerbilder - du hast dich mächtig entwickelt.. Ich bin leider total blogfaul geworden, was Du sicherlich bemerkt hast... da ich beruflich sehr eingespannt war und nun dabei bin hier einen Dorfladen mit aufzuziehen - vielleicht kommt die Bloggerzeit ja mal wieder - mal sehen.

    Fühl dich gedrückt...

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina

    Obwohl ich mich ja mit Baby Sachen überhaupt nicht auskenne, finde ich deine Favoriten super süss! Ich bin schon sehr gespannt auf das kleine Wunder und fiebere mit euch mit!

    Weiterhin alles <3

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine tolle Auswahl :) die würden mir auch alle gefallen. Von den swaddle me Tüchern habe ich eins mit beigen Sternen und ich liiiebe es <3
    LG Farina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground