Mamas im Glück

13. Februar 2014

Heute nehme ich euch mit in unser Schlafzimmer. Ich liebe diesen Raum, weil er so herrlich schlicht und einfach eingerichtet ist. Er strahlt für mich eine unbeschreibliche Ruhe aus. Der ideale Ort also, um in sich zu kehren, Tee zu trinken, zu entspannen und zu träumen.

Ja, ich bin eine Träumerin, in jeder Hinsicht. Ich träume von einem noch schönerem Garten, noch schönerer Einrichtung, von glücklichen Momenten mit der Familie, Gesundheit und Harmonie. Und im Moment träume ich am alleröftesten von den Momenten, die wir bald mit unserem kleinen Baby haben werden. In 8-12 Wochen (man weiß ja nie so genau wann sich die Zwerge auf den Weg machen *g*) werden wir wieder Eltern. Ben freut sich schon sehr auf sein Geschwisterchen, auch wenn er es noch nicht so wirklich versteht, was es heißt, ein Baby wird bald bei uns wohnen. Wie auch... es ist für uns Erwachsene schon schwierig das heranwachsende Wunder zu begreifen. :)

Also träumen wir lieber mal noch weiter, ganz gemütlich bei einem Tässchen Happy Mummy Tee und Junior No.1 Tee von Bellissimo. Allein der Duft reicht mir schon um zu entspannen. Und ist die Mami glücklich sind es die Kinder auch, nicht wahr? :)











Ich wünsche euch eine schöne Restwoche



Martina


P.S.: Der wunderschöne Schal ist übrigens auch aus Trudis Bellissimo-Shop! :) Ich freue mich schon auf den Frühling wenn ich ihn zusammen mit meiner geliebten Jeansjacke und Ballerinas ausführen kann! 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    also, dass es bei Euch früher oder später ein zweites Baby geben würde hab ich ja schon fast erwartet...
    aber jetzt kommt ja Euer zweites ziemlich genau mit unserem dritten! Das ist ja witzig :-)
    Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch natürlich alles, alles Gute!
    Heute ist übrigens meine kleine Nichte geboren - das erste Kind meiner Schwester.
    Das ist doch ein Babyboom-Jahr, oder?
    Alles, alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Bilder sind herrlich - besonders das letzte! Weiterhin alles Gute für Euch und Euer 'dickes Geheimnis' ;o)

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    was ist das denn für eine tolle Neuigkeit!! Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass das Baby wohl auf ist und die restlichen Wochen noch sehr genießen kannst. Schwanger zu sein, ist doch das größte Glück und Geschenk überhaupt, oder?!!
    Du hast Recht, euer Schlafzimmer ist wirklich eine Oase der Ruhe und Entspannung! Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir das gleiche Bett wie ihr ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... hehehehe! Du Geheimniskrämerin! Und was für ein süßes Geheimnis!!! Ach, ich freu mich so für dich - für euch!!!
    Dann sind deine ja auch 2 1/2 Jahre auseinander, oder?! Zwei meiner liebsten Freundinnen sind im Mai so weit... für eine das erste Baby, für die andere das dritte. Genieße die zauberhafte erste Zeit, so gut es geht... und denk bloß nicht ans Bloggen ;-))) Übrigens, die Teedosen sind ganz zauberhaft.. und die Herzchen-Scones... mmmh, ich setzt mich mal für 5min dazu und trink 'ne Tasse mit *lach* fühl dich ganz feste gedrückt, von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie wunderbar euer "dickes Geheimnis" ;-) Wünsche euch alles Gute und entspannte Wochen bis zur Geburt.
    Und die Bilder sind einfach nur schön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh jö! Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft (und dann natürlich mit dem Bébé). Dein Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus und ich hab mir gleich noch die tollen Bilder mit dem Tippi angeguggt.

    Fröhliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine Fotos sind toll - ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommende Zeit !
    Habt einen gemütlichen Abend - bei uns tobt der Sturm ums Haus -
    und seid herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Und Deine Bilder sind wunder- wunderschön!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und noch eine viel schönere Restkugelzeit.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Als hätt man's nicht geahnt ;o)
    Ich gratuliere euch von Herzen!!!
    Ich geh mal schnell im Shop vorbei schauen und packe den Schal schon mal in Gedanken in den Warenkorb :o)
    Habt einen ruhigen und entspannten Abend...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie schön, Gratulation euch allen! Wie aufregend das wieder ist bzw. werden wird, da habt ihr recht, wenn ihr es euch jetzt mit nTässchen Tee gemütlich macht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Neuigkeiten. Ganz, ganz liebe Glückwünsche vom Bodensee. Lass es dir nur gehen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das ist ja eine wunderschöne Nachricht! Ich freue mich für euch und wünsche dir noch eine ruhige, entspannte Rest-Schwangerschaft! Aber in dem wahnsinnig schönen Schlafzimmer fällt das zur Ruhe kommen bestimmt leicht.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - was für eine schöne Nachricht... sehr gemütlich habt ihr beiden ( 3!!) es euch gemacht. Lecker Gebäck und duftender Tee... Genießt die restliche "ruhige" Zeit und alles Gute...LG Rosa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das sind ja wundervolle Neuigkeiten (ich hatte sowas schon zwischen den Zeilen gelesen, ich glaube bei FB ;o))
    Hach, die Bilder sind zu schööööööön! Euer Schlafzimmer ist ein Traum! Ich möchte unseres demnächst auch etwas schlichter gestalten!
    Genieße noch die Ruhe und das schwanger sein, es ist so schnell vorbei! Dann ist wieder mehr Trubel im Haus!
    Unser kleiner Schatz ist nun auch schon wieder fast 10 Wochen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Da hab ich ja doch richtig geraten. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch im Endspurt, bei uns wirds wohl noch etwas früher nochmals lauter;-)
    Wunderschöne Bilder, strahlen eine herrliche Ruhe aus und ist für mich grad Inspiration für unser Schlafzimmer, das noch immer auf seinen letzten Schliff wartet. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch! Ich finde, die Geburt eines Kindes ist das größte Glück, das es gibt!!!!!
    Alles Liebe und eine schöne Restschwangerschaft, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Martina,
    was ist denn das für eine großartige Nachricht!
    Da freue ich mich wirklich sehr für Euch!!!
    Ich wünsche dir von Herzen eine glückliche Restschwangerschaft, genieß die Zeit und vielen Dank für diese zauberhaften Bilder!
    Hach, wie wunderbar das ist. Meine sind ja schon so gross (13 und 11).
    Wenn du magst und Zeit und Lust hast schau doch mal wieder bei mir vorbei, es gibt was nettes zu gewinnen!
    Liebe Grüße und dir alles Gute!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Wie jetzt, schwanger ;)!.

    Liebe Martina, ich freue mich riesig für dich (euch) und wünsche dir für die restliche Schwangerschaftswochen alles, alles Gute. Euer Schlafzimmer sieht superschön aus. So wunderbar hell und schlicht. Doch ganz besonders mag ich auf den Fotos dich und Ben beim Kuscheln :).

    Allerliebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder, zur Zeit sind so viele Leute Schwanger.
    Dein Schlafzimmer sieht sehr schön aus, dein ganzes Haus (ich weiß ich wiederhohle mich) ist einfach ein Traum.
    Die Bilder sind auch ganz toll geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne rest Schwangerschaft ;-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina, ach wie schön ! Ich freue mich so für Euch! Genieße die Zeit indem du dein Kleines noch unter dem Herzen trägst, sie geht sooo schnell vorbei! Das letzte Bild ist einfach wunderschön! Ich mag Schlafzimmer auch sehr gerne, die schlicht eingerichtet sind. Das ist auch bei uns das einzige Zimmer, das nicht dekoriert ist.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hob ich´s doch gwusst!!!!! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Traum - ich freu mich für Euch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. ich...ich... ich kann mich gar nicht auf das (sicherlich) schöne schlafzimmer konzentrieren!!!! MARTINA!!!! wie hast du das nur so lange geheim halten können??? ich bin platt!!!!

    ICH gratuliere VON herzen ..... ich freu mich mit euch!!

    happy kugelbauchtime noch und alles, alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Eine wundervolle Nachricht. Das letzte Foto ist ein Traum - sooooo schön, so glücklich, so zufrieden :o)

    Zauberhaft! Alles Gute Euch :o)


    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    was für eine wundervolle Neuigkeit habe ich da gelesen.....Du wirst bald zweifache Mama und Dein Ben wird einen oder eine Spielkamerad(in) bekommen.....herzlichen Glückwunsch!....ach, ich freue mich sehr mit Euch.
    Sehr schönes Schlafzimmer habt Ihr. Sieht sehr gemütlich aus.
    Also, lass es Dir gut gehen und geniesse die wundervollen Momente.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    ich gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir ganz doll, dass alles gut geht und ihr euern kleinen Schatz pünktlich in Empfang nehmen könnt!
    Morgen verabschiede ich meine Kollegin, sie geht in den Mutterschutz! Es war schön, diese Schwangerschaft noch mal so "mitzuerleben"
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    ihr zwei (drei) seht auf dem Bett einfach zu niedlich aus! Entspannt euch noch ein wenig, bevor es dann bald rund geht!

    Ich wünsche dir alles alles Liebe,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  27. Danke wieder für die schönen Bilder! Und, uiuiui, das sind ja Neuigkeiten! Alles Liebe und Gute! Freu mich für Euch und Denk an Euch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!
    Herzlichen glückwunsch liebe Martina!
    Das sind ja wundervolle Neuigkeiten.
    Und ein schönes helles Schlazimmer. Das finde ich im Schlafzimmer besonders wichtig.

    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich soooo sehr mit euch
    und wünsche euch das beste für die letzten 8 Wochen!!!!

    *fühl dich umarmt*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Martina!
    Hach sieht das gemütlich aus bei Euch!! Sooo schön!! <3 Und dann noch essen im Bett und kuscheln mit dem Liebling! ein Traum!! :-D
    Hab noch eine schöne (entspannte!!!) Restdickbauchzeit!! Danach wirds rundgehen!! :-D *loool*

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    wie schön, deine Bilder sind wunderbar entspannend und genau so wirkst du auch.
    Ich wünsche dir/euch einen ebensolchen "Endspurt"... ;o)

    Alles Liebe und Gute,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  32. Alles gute für den Endspurt... manchmal geht's noch schneller als gedacht. ich kam mit 36,5 ins Krankenhaus und bei 37+1 war der Zwerg schon da.
    Der Schal ist toll- da muß ich auch mal gucken.
    Schönes Schlafzimmer und schöne Fotos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön, ich gratuliere euch zu eurem weiteren Wunder =)
    Das wird spannend und ich drücke euch die Daumen, dass mit Ben und dem Baby alles super läuft.
    Wisst ihr schon was es wird? Ich wünsche euch alles Gute, einen tollen Valentinstag und werde mit dir fiebern (wir sind nur 2 Wochen nach dir dran) =)

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! <3

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Martina,
    Herzlichen Glückwunsch! Da sind die zwei Tees ja mehr als passend für euch... Und sooo schöne Bilder hast du da wieder gemacht- find ich ganz toll.
    Meine kleine (...sie ist n 2 Tagen schon 4 Monate alt...) liebt ihre Spieluhr!! Mein Herz ist auch gehüpft , als ich sie bekommen hab!

    Wisst ihr schon, was es wird? ...bin da doch immer so neugierig ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  36. Was für tolle Bilder und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ja die Schwangerschaft ist abgesehen von Übelkeit und Co. eine magische Zeit und du machst das genau richtig... mit dem Kleinen kuscheln und leckeren Tee geniessen...
    Hab (t) es fein und und alles Gute!
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  37. Hey liebe Martina,

    das hast du aber wirklich lange für dich behalten ; ) Da wünsche ich dir und deiner Family noch eine schöne Schwanger-Zeit und einen tollen Start für euch alle miteinander : )

    Ganz liebe Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  38. Hey herzlichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde Kugelzeit!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Martina! Ich konnte es kaum glauben.....
    Ihr werdet auch wieder Eltern?!?!
    WUNDERSCHÖN, ich freue mich sehr für Euch :-)
    Oft denke ich an unsere alten Mails zurück, was sich alles getan hat in der Zeit. Kopfschüttel.
    Ich glaube wir sind vom Glück geküsst.
    Ich wünsche Dir eine ganz bezaubernde Schwangerschaft, ein bisserl Kugelzeit liegt ja noch vor Dir.
    Meine wird wohl in der kommenden Woche zu Ende sein. Ich freu mich so auf unseren kleinen Zwerg!
    Alles, alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten :-). Hab mir schon so was gedacht ;-). Keine Ahnung weshalb. Mami's spüren das wohl!
    Ich wünsche dir eine tolle Restzeit. Geniess es und weiterhin viel Spass beim Tee trinken :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina,
    ich freue mich so sehr für euch :) Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Restschwangerschaft! Hach, ich hab so ein breites grinsen im Gesicht. Wirklich eine tolle Nachricht.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Martina,
    nochmals herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe
    ♥♥♥

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground