Neuer Arbeitsbereich

15. Januar 2014

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post. Einige wollten wissen, was ich denn schönes stricke. Es wird - wenn die Motivation mich nicht verlässt - eine Decke. Die Wolle ist wunderbar flauschig und hat wirklich eine schöne, zeitlose Farbe. Ich hoffe, dass ich euch schon bald weitere Fortschritte zeigen kann. :)

Heute nehme ich euch aber erstmal mit in unser Arbeitszimmer. Jedenfalls in einen ganz kleinen Teil. :) Wir gestalten es gerade neu und einen kleinen Ausschnitt kann ich euch schonmal zeigen. Ich wollte es nicht mehr ganz so bunt haben wie hier und hab mir ein paar schwarze Teile geschnappt. 

Nun muss ich mir nur noch einen anderen Stuhl suchen (momentan steht noch der Korbstuhl drin und das ist jetzt nicht die optimale Lösung) und der alte Schreibtisch muss in den Garten ziehen. Denn der wird uns ins Zukunft hoffentlich gute Dienste beim Umtopfen leisten. :)








Liebe Grüße und einen schönen Abend


Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Da hatten wir heute die gleiche Idee... ganz toll sieht euer neuer Arbeitsbereich aus! Der helle Holztisch mit dem Schwarz und den blauen Akzenten gefällt mir super!
    Leider fällt es mir sehr schwer, diese sehr kleine Schrift auf deinem Blog zu lesen - ich bin jetzt einmal so direkt... Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem PC...
    ♥ lichst Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das sieht schon mal klasse aus, so schön aufgeräumt....da können die kreativen Ideen fliessen....
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust auf mehr :) freue mich schon auf kommende Bilder von dir ! Liabs Grüßle aus Schwaben, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!

    Ich liebe deine Fotos! Der Übertopf vom Schweden beherbergt auch hier das Masking Tape und hält in der Küche als Lampenschirm her ;)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine Decke!! Du Wahnsinnige - bei mir dats scho beim Topflappen scheitern :o)

    Schaut scho mal super aus im Arbeitszimmer - ich gfrei mi scho, wenn ma noch mehr sehen dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, dann wünsche ich dir ganz viel Freude und Ausdauer beim stricken. Ich freu mich auf ein paar Zwischenstände und welche Farben du gewählt hast. Viel Spaß wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    der erste Eindruck ist schon mal toll! Ich bin gespannt wie es mit dem Arbeitszimmer weitergeht!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    die Bilder von Deinem Arbeitszimmer und alles, was da abgebildet sind, schauen so schön aus. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. He sehr cool :-)
    Die Tafelwand ist praktisch, da kann man sich immer seine Lieblingsprüche rauf schreiben.

    Bin gespannt auf mehr :-)

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    die Tafelwand finde ich cool. Ich liebäugel auch schon damit für unsere Küche. :)))

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Arbeitszimmerumgestaltung liegt wohl gerade in der Luft;-)...ich bin auch kräftig dabei. Gestern haben wir uns sogar einen neuen Bodenbelag ausgesucht! Bei Dir sieht es schon klasse aus und ich bin schon seeehr gespannt auf mehr Fotos. Für Tafeln bin ich auch immer zu haben, sieht echt super aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Martina!

    Das ist ja Balsam für meine Augen ; )

    Ich liebe, das erste Bild, die schwarze Tafel und ich liebe, liebe den Spruch!

    Verliebte Grüße - Anne

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground