Kaffeeklatsch am Nachmittag

19. Januar 2014

 Heute war ein wunderschöner Nachmittag mit herrlichem Sonnenschein. Nach dem Spaziergang haben wir uns ein (oder 2 oder 3 :)  Stück Kuchen gegönnt. Wir haben ihn bereits gestern gebacken, nachdem mein Mann sich seit einer Woche einen Apfelkuchen wünscht und der Cowboy ohnehin für alles was in der Küche passiert zu begeistern ist. Und was gibt es schöneres als wenn die beiden Herren des Hauses glücklich und zufrieden sind. :) 










Einen schönen Sonntagabend und Start in die neue Woche


Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Tulpen sind wunderschön. Ich mag es wie du deine Dekoration immer so schlicht aber wunderschön arrangierst .Genau mein Geschmack :-)

    Apfelkuuuuuuuuuuuuuuuuuchen....Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Jaaa was gibt es schöneres als 2 glückliche Männer im Haus.
    Du ich finde es super wenn der Ben da so fleißig mithilft . Das sind die Männer von heute ;-) Die können kochen und backen. Sehr super :-)

    Hab es fein!!
    Schönen Start in die neue Woche!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina. Es freut mich, dass dir meine schlichte Deko immer so gut gefällt. Ich hab es ja öfter schon probiert, die Bilder etwas mehr *vollzustopfen*, damit man einfach mehr anschauen kann. ;) Allerdings bin das einfach nicht ICH. Aber auch mir gelingt es nicht immer so, wie ich will. ;)

      Ja, die Männer von heute. :) Ob das allerdings bei Ben noch lange anhält... wer weiß. ;)

      GLG Martina

      Löschen
  2. Liebes Schneesternchen, ein bisschen Sonne würde ich mir auch wünschen. Hier ist es seit Tagen eher trüb und grau.
    Schön und luftig sieht es bei dir aus...ja richtig frisch und frühlingshaft!
    Sei lieb gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder...echt wow!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    sehr schöne Bilder sind das! Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns schien heute auch die Sonne und die Temperatur war ziemlich mild. Ideal für mich, um eine kleine Runde
    im Wald zu laufen. Von Apfelkuchen kriege ich nie genug.:-) ich liebe Apfelkuchen....und dazu Sahne...hmmmm....
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Fotos sind ein Traum.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!!
    Der Kuchen sieht wirklich lecker aus.
    Wir sind heute an einen See gefahren zum Spazierengehen und da war leider kein bisschen Sonne... wir haben uns dann erst mal mit einer Suppe aufgetaut :-)
    Liebe Grüße und einen schönen und kuscheligen Abend euch noch.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. hallöleeee mei den dat i jetzt ah gern kosten,,,MEI und da FRÜHLING is ah einzochen BEI DIR::: RECHT HAST::: HOBS AH NO FEIN HEIT:: UND AH GMIATLICHE wochn: BUSSALE BIS BALD:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schneesternchen, deine Bilder sind wirklich zauberhaft. Auch wenn ich momentan noch so gar nicht den Frühling mit seinen frischen Farben möchte. Denn ich möchte noch Winter, Schnee und Winterdeko. Denn ich möchte mit meinem kleinen Anton noch einen Schneemann bauen :O)
    Trotzdem gefällt es mir bei dir und den Apfelkuchen hätte ich auf jeden Fall genossen.
    Bleib gemütlich und sei herzlich gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina!
    Zu so einem leckeren Stück Apfelstreusselkuchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen, vor allem wenn er so lecker ussieht wie deiner:-))
    Lg und einen schönen Abend, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wundervolle und strahlende Bilder, und hätte ich nicht so viele Kekse gefuttert, dann würde ich jetzt auch gerne noch deinen lecker aussehenden Apfelkuchen essen wollen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin froh, über deinen Blog gestolpert zu sein! Wirklich schön hier bei dir! Ich komme auf jedenfall wieder!

    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schneesternchen, da könnte man fast meinen es wäre draußen wirklich schon Frühling, so hell und toll deine Bilder sind.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Bilder - hell, luftig und einfach schön.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!

      Ich hab in meinem Blog nochmal zwei Fotos vom Büro für dich hochgeladen :)!

      LG
      Kati

      Löschen
  14. Hallo liebe Martina, deine Bilder sind immer so wunderschön. Vielleicht magst du deinen leckeren Apfelkuchen bei mir verlinken, würde mich mega freun. Falls ja, dann füge doch noch das Rezept bei. Fühl dich aber nicht gezwungen. A Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll deine Bilder. Und der Kuchen sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, soo schön deine Bilder! Und Apfelkuchen erinnert mich an Sommer...und Oma´s Apfelkuchen...und wie bei Dir mit ordentlich Sahne drauf ist es einfach ein Traum! Bei mir gab es heute selbst gebackenen Schwedischen Mandelkuchen für liebe Freunde!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    so einfach und doch so wunderschön sind deine Fotos!! Einfach nur gelungen!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hach schee! Rosa (!) Tulpen, APFELkuchen - was will ma an einem Sonntagnachmittag mehr? Wunderschön fotografiert!

    Busserl, freu mich auf Dienstag :o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Mmmh ... da hätte ich mich gern dazu gesetzt :-)
    Einen genauso schönen Start in die Woche wünscht Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    sieht super lecker aus und Tulpen sind eine wahre Herzensfreude um diese Jahreszeit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus und die Tulpen haben meine Lieblingsfarbe. Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina

    Schön deine Tulpen - ein hübscher Frühlingsvorbote!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur schlicht und schön!
    Ich liiiiiiiebe das! Schaue sogern bei Dir vorbei und der Kuchen sieht ja wohl oberlecker (mmmmmhhhhh) aus!
    Und Tulpen gehen immer! Die kommen bei mir gleich Anfang des Jahres immer auf den Tisch :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground