Gesund ins neue Jahr

10. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle glücklich, gesund und munter im neuen Jahr gelandet? :) Danke für eure lieben Worte zum Rückblick und die Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche euch natürlich (wenn auch verspätet *räusper*) auch noch alles Liebe für 2014! 

Habt ihr euch denn etwas vorgenommen fürs neue Jahr? Oder lebt ihr einfach so weiter wie bisher. :) Ich persönlich hab mir eigentlich nicht wirklich etwas vorgenommen. Klar, gibt es viele Dinge, die ich in diesem Jahr erledigen möchte, aber so richtige Vorsätze hab ich eigentlich nicht. Allerdings hat sich mein Mann eine zufriedenere Frau gewünscht. *lach* Ob ich mir Gedanken machen sollte? ;)

Nach den ganzen Feiertagen haben wir uns neulich mit etwas anderem Obst eingedeckt. Normalerweise gibt es jetzt bei uns nur Orangen, Manderinen und Äpfel. :) Als ich beim Einkaufen allerdings die Himbeeren gesehen habe, dachte ich, die könnten mal mit. Wir haben sie dann zusammen mit Vanille- und Naturjoghurt und ein paar spritzern Limetten verspeist. LECKER. 

Bei den Temperaturen draußen ist einem aber auch wirklich mehr nach Frühling/Sommer zumute, oder?






Ein traumhaftes Wochenende



Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das sind ja so tolle Bilder!...sieht richtig "frühlingsfrisch" aus.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Genau das hat mein Mann auch gesagt als er die Bilder sah. :) *Haben wir schon Frühling?* ;)

      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina, deine Bilder sind traumhaft...ich liebe Himbeeren und ich liebe Limetten... mmmh...
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ja - ich kann Dich gut verstehen - bei den jetzigen Temperaturen und der vielen Sonne hat man Lust auf Frühling und ganz viel "leichtes Obst" :-) Ein Naturjoghurt schmeckt mit Himbeeren immer traumhaft. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    na heute hatten wir wohl alle den Obsttag, was? :-)
    Sieht super lecker aus!!!
    Da kriegt man richtig lust auf Frisches!
    Du, dein Blog ist immer ein Besuch wert, schön Dich hier zu wissen!
    Wenn du Lust und Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich freue mich!
    Liebe Grüße,
    s'Sterndal Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ja das sieht sehr frühlingsfrisch und lecker aus. Aber bei den Temperaturen bekommt man ja wirklich Lust darauf.... :-)
    Vorsätze?Najaaaaa einfach glücklich zu sein und nicht all zu viel nörgeln ;-) Das habe ich mir vorgenommen ;-)
    Ala: Mach es wie die Sonnenuhr und zähle die heiteren Stunden nur.

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    da kann ich mich nur anschließen - herrlich yummy und Frühling pur! :-)
    Und ja, auch mich verleiten diese Temperaturen, wenngleich ich weiß,
    dass es hier bei uns im Rothaargebirge ganz gewiss noch Schnee gibt.
    Wir haben schließlich auch erst Anfang Januar - nur meine Befürchtungen
    sind, dass der Winter dann wieder unendlich lang sein wird... Mit Grauen
    erinnere ich mich noch ans letzte Jahr. :-(

    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so seh' ich mir gern Deine Bilder an
    und träume vom Frühling.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su
    'Kleines, feines Nestchen'

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Martina ...

    da hast Du mich ja auf eine ganz tolle Idee gebracht! Nicht nur 'fast' Frühling draußen, nein, jetzt kommt er auch noch auf den Tisch !!!!
    Hoffentlich bekomme ich Himbeeren, denn die zählen schon seit Ewigkeiten zu meinem Lieblingsobst!! Drückst Du mir bitte die Daumen .... ;)
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum - sie machen ganz viel Lust auf mehr!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Die Bilder sind ein Augenschmauss und machen Lust auf mehr ... Frische, Vitamine und Frühling ...
    Ich setze mich jetzt gleich auf den Windgeschützten Balkon und genieße die Sonnenstrahlen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos... frische Farben... Frühling... schön... lecker
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon so sehr auf die Beerenzeit. Neue Dinge auszuprobieren mag ich auch so gerne.

    Deine Bilder sind genial.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    auch Dir noch ein gesundes neues Jahr! Schöne Bilder, welche bei den Temparaturen fast schon Frühlingsgefühle wecken. Danke :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground