Fish on Friday

17. Januar 2014


Zum ersten Mal haben wir uns an eine Forelle gewagt. Wir, dass heißt eigentlich nur mein Mann. :) Seid wir in unseren eigenen 4 Wänden wohnen kocht er leidenschaftlich gerne. Das heißt, eigentlich kochen wir immer zusammen und bisher hat das Sprichwort *Viele Köche verderben den Brei* bei uns nicht gestimmt. 

Und weil so ein Fisch eigentlich auch ganz fotogen ist, hab ich gleich wieder ein paar Food-Fotos für euch gemacht mit einem kleinen Teil der Zutaten die wir verwendet haben. Ganz besonders lecker war der Limettengeschmack zum Fisch. Mmmmhhh... ich bekomme gleich wieder Hunger. 







Habt ein schönes Wochenende


Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das sind wirklich tolle Forellenfotos! Wir kochen auch sehr oft gemeinsam, und auch bei uns stimmt der Spruch nicht :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße & schönes Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr lecker fotografiert und bestimmt auch sehr lecker gekocht von Berni! Limette kann ich mir super gut zum Fisch vorstellen!

    Paul kocht auch immer wieder gerne. Finde das so schön, wenn die Jungs auch mal das Kochen übernehmen :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW!So ein braver :-) Mein Freund kocht außer Würstel und Pizza gar nichts :-)

    Die Forelle sieht sehr lecker aus. Mag Fisch ab und an ganz gerne ..... :-)

    Ich find es schön wenn Männer kochen.

    Habts ein tolles Wochenende :-)

    Tia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Tina... ich kann dich beruhigen, mein Spatzl kocht auch erst, seit wir hier im Haus sind und er sich in unserer Küche wohlfühlt. Vielleicht braucht ihr auch einfach nur eine neue Küche? *zwinker*

      GLG Martina

      Löschen
  4. Die Fotos sind der Hammer!
    Ideal für eine Kochzeitschrift!!!!
    Ich hoffe der Fisch hat geschmeckt?

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmhhhh.... und wie! Er war wirklich super lecker Kerstin! :)

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    das sind tolle Fotos, auch wenn ich nicht sehr gerne Forelle esse, finde ich die Fotos genial, ich möchte auch so toll fotografieren können.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja schöne Fotos.
    Wir essen super gerne Fisch aber so einen Kerl im Ganzen muss ich nicht auf dem Teller haben :-)
    Auch mit Spanferkel hab ich so meine Probleme.
    Da muss ich noch an mir arbeiten :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Upps,
    ...ich mag ja so gar nicht den Fisch...aber die Bilder sind trotzdem sehr sehr appetitlich!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das beruhigt mich ja jetzt, dass dir die Bilder trotzdem gefallen liebe Caty! :)

      Löschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground