Ein grauer Nachmittag

22. Januar 2014

 Vielen lieben Dank für die lieben Worte zu unserem Kuchen. :)  

Heute war ein richtig grauerTag bei uns. Die Nacht war viel zu kurz und unausgeschlafen startet man irgendwie doppelt so schlecht in den Tag. Am Nachmittag haben wir es uns dann bei Kerzenschein, Tee und Keksen am Sofa gemütlich gemacht. Und während ich die Nadeln wieder klimpern ließ, hat der Cowboy sich der Kugelbahn gewidmet, die er gestern von seiner Cousine leihweise bekommen hat. :) 

Und wie verbringt ihr graue Nachmittage mit Kindern?







Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend


Martina


P.S.: Ich trenne mich von ein paar GreenGate Teilen. Wer mal schauen will, findet ganz oben den Link zum Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Hi liebe Martina, schöne Bilder zeigst du uns wieder... du sag mal, wie ist das denn so mit einem weißen Sofa und den Kids? Mir gefällt zwar weiß, aber ist das nicht total empfindlich ? Lg Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das gemütlich aus bei Euch.... wir verbringen graue Nachmittag mit Hausaufgaben, damit wir die an den anderen Tagen dann schon erledigt haben. Ansonsten backen - die Kids machen das so gerne oder basteln und malen. Besonders beliebt ist Zimmer umräumen und aufräumen - damit man nachher das Gefühl hat ein anderes zu haben ;-) LG von Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!

    Das hört sich ja nach einem gemütlichen Tag an! Wir hatten heute ganz lieben Besuch von einer Kiga-Freundin meiner Tochter. Während ich mit der Mama Kaffee getrunken und schöne Gespräche geführt habe, spielten die Kinder so lieb miteinander und dann haben wir zusammen Schokocrossis gemacht. Der Tag ging viel zu schnell zuende, aber von dem Grau draußen haben wir nichts mehr mitbekommen! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Martina,

    na scheint es bei euch wohl auch so ungemütlich und dunkel gewesen zu sein wie bei uns. Aber ihr habt es euch wunderbar gemütlich gemacht. Sieht sehr einladend bei euch aus.
    Meine Kids sind irgendwie mega antriebslos und "hängen nur ab"…. So sagt man das wohl ;-)
    Ich hab mir heute Blümchen und eine Zeitschrift gegönnt und habe mir ebenfalls auf dem Sofa gemütlich gemacht.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So schöööön gemütlich! Ich liebe das Bild von der Kugelbahn mit Ben und Sandy! Eine Idylle (bei der man die schlaflosen Nächte schnell vergisst, hihi)

    Busserl und einen gemütlichen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugelbahn kenn ich doch;-)
    Bei uns gehts bei jedem Wetter raus, sonst bliebe im Haus kein Stein aufm anderen (oder in unserem Fall kein Holz aufm anderen;-) und ich würd wahnsinnig werden. Das Heimkommen ist bei dem nasskalten Wetter dafür dann umso schöner...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Trotz grauem Wetter wirken deine Fotos hell und gemütlich - das finde ich total schön und derzeit nicht immer einfach hinzubekommen : )

    Und die Kugelbahn war hier vor Jahren auch schwer im Einsatz... ansonsten das ganze Programm: Höhlen bauen, Kneten, Malen, Bücher über Bücher und ganz wichtig: Kassette hören (gibts das heute überhaupt noch? Mit so tragbaren Rekordern?)

    So, jetzt aber GUTE NACHT und liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    das sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gemütlich aus.
    Hoffentlich hast du diese Nacht wieder schlafen können ....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Bilder sehen sooo kuschelig, gemütlich, warm und hell aus!-Da hat kein grauer Tag mehr eine Chance !
    Man würde sich am liebesten gleich zu dir kuscheln!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das sieht so entspannt aus! Bei uns ist irgendwie immer was los. Die Jungs machen viel Sport und sind häufig bei Freunden. Oder ich habe hier die Bude voll. Ehrlich gesagt ... das Murmelbahnspielen scheint schon Ewigkeiten her zu sein...
    Aber Kuchen & Kekse futtern sie noch immer ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ...so gemütlich....was will man denn auch bei deisem Wetter auch machen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    inzwischen sind leider alle Kinderlein aus dem Haus und ich kann meine Zeit gestalten wie ich will. Da wir am Berg oben wohnen waren meine Kinder meist draußen oder bei Schulkollegen und während der Null-Bock-Phasen nach draußen zu gehen, probten die Jungs Schlagzeug oder die Tochter Querflöte, oder sie ließen sich von Oma im zweiten Stock Geschichten erzählen und mit Kuchen verwöhnen.
    Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit mit drei Kiddies und so schnell sind sie groß und aus dem Haus.

    Schöne Zeit mit deinen Kindern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schön gemütlich habt ihr es bei euch! Da würde ich auch gerne bei einer Tasse Tee auf dem Sofa entspannen...
    Unsere beiden Kleinen lassen uns leider erst in den Abendstunden entspannen, aber Mia ist jetzt in dem Alter wo sie gerne Gesellschaftsspiele spielt und puzzelt. Da ist es gar nicht schlimm, wenn es mal regnet. Und Kuchen oder etwas Süßes darf natürlich auch bei uns nicht fehlen;-)

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina, ach sieht das wieder super kuschelig und gemütlich bei Euch aus!
    Die Teekanne finde ich klasse und in die TineK Kerzen bin ich sowiso seit kurzem total verliebt.
    Ja, es ist richtig schön wenn die Kinderlein im Spiel vertieft in sich gekehrt sind und man sich in Ruhe seiner Lieblings
    beschäftigung widmen kann, gell? Dein Hunderl scheint ebenso ganz relaxed zu sein und nimmt die Stimmung ebenfalls in sich auf.
    Einfach schön, einen kleinen Einblick in den Alltag von Euch erhaschen zu dürfen.
    Ich freue mich immer sehr deinen aktuellen Post lesen zu dürfen und genieße Deine hübschen Bilder.
    Macht Euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis ganz bald!
    Liebe Grüße nach Bayern,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Gemütlich sieht s bei euch aus! Bei dem Wetter bin ich am liebsten Zuhause mit einem guten Buch und reichlich Tee.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. So gemütlich bei dir!!! Das Bild mit Ben und eurem Hund ist einfach zu schön! Dabei fiel mir erstmal auf (wie bei so alten Tanten von früher...aahah ich werde alt ;-) ) wie groß er schon ist :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina

    Gemütlich und kuschelig schauts bei euch aus! Und die Murmelbahn erinnert mich an meine Kindheit, so eine hatten mein Bruder und ich auch, leider etwas kleiner ;-)

    Ein kuschliger Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Martina,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und natürlich auch für Dein Lob!
    Das hat mich ausserordentlich gefreut!
    Darf ich Dich denn Fragen auf welche Vollformatkamera Du denn letztes Jahr umgestiegen bist und welche Objektive Du dazu benutzt?
    Das wäre für mich als ...naja, "Fast-Anfängerin" sehr interessant zu wissen.
    Danke Dir und ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Dein Blog und dein Haus und alles ist einfach so unglaublich schön, ich mag sofort bei dir einziehen.
    Und Wahnsinn wie Groß dein Kleiner schon geworden ist, ich weiß noch wie ich den ersten Blog von dir gelesen habe da warst du noch Schwanger :-) also schon eine Ewigkeit her.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground