Weddingpics Part II

25. Juli 2013


Heute kommt der zweite Teil unserer Hochzeitsfeier. Nach dem ersten Teil ( der Kirche - click ) zeig ich euch heute wie wir so gefeiert haben. 







 Nach der Trauung fuhren wir ganz entspannt ins ca. 20 min entfernte Schlosshotel. 

Empfangen wurden wir mit Sekt und leckeren Häppchen. Wobei ich immer den Häppchen hinterher hechten musste. Anscheinend essen Bräute auf Hochzeiten nicht so viel und werden deshalb immer übersehen! ;) 








Anschließend folgte das Anschneiden der Hochzeitstorte im Garten. 

Hab ich einen Schreck gekriegt, als ich die Hochzeitstorte gesehen hab. Ehrlich wahr! DIE BLÄTTER!!! Die hatten da eigentlich gar nix zu suchen drauf! Naja, im Grunde genommen war es mir dann auch fast egal. Geschmeckt hat sie superlecker! :) 






Im angrenzenden Kiesgarten haben wir dann bei lockerer Musik bis zur Brautentführung den Nachmittag verbracht. Was wirklich toll war. Das Wetter hatte ja sooo gut mitgespielt. Hätten wir drin sitzen müssen, dann wäre das wie eine Strafe gewesen. :)




Die Bilder stammen wieder alle von Manu und Saskia... unserem tollen Fotografen-Team! ;)


Ich hoffe, das euch auch dieses Mal die Bilder gefallen haben. 

Bis zum nächsten Mal...



Martina

Sommerzeit ist Draußen-Zeit

23. Juli 2013


Was soll ich sagen... ist das Wetter nicht herrlich da draußen? Wir sind eigentlich fast rund um die Uhr draußen und versuchen jede Sekunde zu genießen. Ich hoffe, ihr auch? :)

Am Sonntag haben wir uns ganz spontan für ein kleines Picknick im Garten entschieden. Warum wo anders hinfahren / -gehen wenn es daheim doch am schönsten ist. :)






Also haben wir uns Picknickdecke, die Lieblingskissen und Getränke geschnappt und sind raus in den Garten. Mein Spatzl hat uns dann noch ne Pizza besorgt und schon hatten wir eine kleine - tolle Auszeit draußen. :)








Solche spontanen Aktionen macht man doch irgendwie immer VIEL zu selten, gehts euch auch so? Hinterher sagt man dann immer *Das machen wir nun öfter, gell?*. 








Oder machen nur wir solche Dinge seltener? Macht ihr sowas öfter? :)




Ich wünsch euch eine tolle und erholsame Restwoche! :)



Martina

Sandy und der Sommerdekoknaller

7. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

wer jetzt bei dem Titel gleich an einen Roman denkt ist heute fehl am Platz. Aber der Titel passt heut irgendwie ganz gut, DENN ich möchte euch heute jemanden vorstellen, der gestern von uns adoptiert wurde UND dann möchte ich euch noch den frisch-sommerlich-dekorierten Einfangsbereich zeigen. :)







Wie bereits im Frühling machte ich auch jetzt wieder bei der Deals - Sommerchallenge mit!

Ich und ein paar andere Bloggerinnen wurden gefragt, wie wir uns mit nur 80 Euro Budget den Sommer ins und ums Haus herum holen. Nichts leichter als das! ;)




Ich finde, mit ein bisschen Blau und ein paar Accessoires fällt das gar nicht schwer, oder was meint ihr? :)




In den Korb von RICE bin ich schon lange verliebt. Als ich dann die Tasche bei Saskia wars total um mich geschehen. Ist die nicht ein Traum? Schon oder? ;)




Noch ein paar Blümchen dazu und das adoptierte Hundemädchen mit Leckerlis aufs Bild ködern...




... und fertig ist die Sommerdeko! ;)





*lach* NEIN, natürlich haben wir den Hund NICHT nur wegen der Sommerdeko adoptiert. ;) Nein, ein Hund stand schon LANGE auf unserer Wunschliste. Und wie es das Schicksal so will... fand dank Melli der Traumhund seinen Weg zu uns selbst. :) 




Wahrscheinlich sollte man sich einfach öfter mal auf sein Schicksal verlassen... dann erfüllen sich Träume von GANZ allein :)




Euch einen schönen Sonntagabend...



Martina



P.S.: Wedding Part II folgt auch bald - für alle die es so interessiert ;)


P.P.S.: Für alle Instagram-Fans... endlich endlich bin ich auch dabei! Und ich liebe es dort zu posten! Wer also mehr von *mir* sehen will... Instagram

Weddingpics Part I

4. Juli 2013


Voila... ich kann sie stolz präsentieren, die ersten Hochzeitsfotos! :)

Das euch all das Hochzeitszeugs nicht zu viel wird, gibt es heute erstmal nur den *Kirchenteil*. :) Nach und nach dann den Rest. :) Wie ich schon sagte, hatten wir wirklich einen WUNDERVOLLEN Tag - das Wetter hat dazu natürlich auch seinen Teil beigetragen. :) Da ich weiß, dass hier ganz viele auf die Bilder warten, gibts auch gar nicht viel Text, sondern gleich Fotos... viel Spaß beim schauen. :
)















Alle Bilder die ihr hier seht haben Manu und Saskia gemacht. 
Nochmal vielen vielen lieben Dank ihr zwei Lieben, dass ihr uns an diesem einzigartigen Tag begleitet habt! <3 nbsp="">


Bis zum nächsten Mal




Martina



P.S.: Das war ein Post - in Halb-Steno für die beiden süssen M+M`s ;)
Proudly designed by Mlekoshi playground