Hier kommt die Braut

25. Juni 2013

Oder ich sollte wohl besser sagen - der Blumenschmuck... ;)

Ich bin also wieder hier - sanft gelandet von der rosa-roten-Hochzeitswolke. :) Und es war toll. VIELEN vielen lieben Dank an alle die an uns und UNSEREN großen Tag gedacht haben. Es gab sogar süsse Überraschungspost. :) DANKE nochmal an dieser Stelle! 




Unser Tag verlief genau so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Alles war unkompliziert und jeder konnte das machen, was er wollte. :) Alle Bedenken im Vorfeld hätte ich über Bord werfen können. Hätte ich gewusst, dass alles von alleine läuft... :) Nicht das mir das niemand gesagt hätte, aber sowas will man als Braut auch gar nicht hören, oder? :)




Leider kann ich euch ausser meiner selbstgemachten Blumendeko noch gar nichts zeigen, weil ich NOCH KEINE BILDER HABE... :/ Aber bald - so hoffe ich. :) In all den Vorbereitungen am Vortag (Kirche und Location dekorieren, hübsch machen, die letzten Spielideen fertig machen)  hab ich auch gar nicht viele Fotos von der Location gemacht. Die zeig ich euch dann aber beim nächsten Mal. :) Genauso wie ein paar witzige Hochzeitspannen (jaaa auch wir hatten die - und sie waren toll *g* ) und  ein paar andere Details. :)




Und ich geh nun streichen... ich hab einen kleinen Motivationsschub hier ein bisschen was zu verändern - das muss ich natürlich ausnutzen! :)



Martina


Proudly designed by Mlekoshi playground