Ein Hochzeitsbilderbuch

22. Februar 2013



Hallöchen ihr Lieben,

erst ein Post diesen Monat... Zeit, dass zu ändern! :) Und zwar mit einem tollen Buchtipp für alle Bräute 2013, 2014 und vielleicht gibts ja auch schon Planungen für 2015??? Die Ein oder Andere hat es sicherlich schon mitgekriegt, dass dieses Jahr im Hause Schneesternchen die Hochzeitsglocken läuten dürfen. Gut, nicht bei uns IM Haus, aber ihr wisst schon was ich meine. ;) Die Hochzeitsvorbereitungen laufen also auf Hochtouren. Fotos wurden schon gemacht, Einladungskarten wurden schon gedruckt, das Kleid wurde schon gekauft, das Menü wurde festgelegt, die Band wurde probegehört und auserkoren ,genauso wie Location für die kirchliche Trauung und das anschließende (be-)rauschende Fest. Auf unserer Hochzeits-To-Do-Liste durften also schon ein paar Haken zufrieden gesetzt werden. 

Für uns geht es nun also an die *Feinarbeit* und als Unterstützung kam tatkräftige Hilfe herrein geflattert. Das erste Buch von Katja! :) 





Ihren Blog kennt ihr sicherlich ALLE. Katja ist nämlich nicht nur eine wundervolle Fotografin (ich schmelze dahin bei ihren Bildern), sondern hat auch einen ganz tollen Geschmack und ein Händchen für alles Schöne. :) Und so gaaanz nebenbei ;) liebt Katja auch noch Hochzeiten und betreibt den Fräulein K sagt ja - Blog. Wunderschöne Ideen, ausgefallene Hochzeiten, tolle DIY und ihr Buch vereint all das.

Ich hab es mir inzwischen schon ein paar Mal angesehen (und sogar mein Mann hat es sich angesehen!!! Ich hab das gleich mal rot im Kalender markiert *g*) und hab ständig neue Ideen was unsere Hochzeit betrifft. Sei es die Torte am Ende des Buches, die Tischdeko in der Mitte oder das tollste Hochzeits-Portrait-Bild ever am Anfang (siehe oben rechts). Zum Träumen, ehrlich!

Es nimmt einem jeden Druck, die schönste und tollste Hochzeit von allen haben zu müssen! Der Tag soll Spaß machen und genau das kommt rüber. Man muss nicht in einem Top-Restaurant feiern oder den besten und teuersten Gospelchor des Universums haben. Die Atmosphäre muss einfach stimmen und das bringt Katja super rüber. 


DANKE dafür du Liebe! :)






Seid ihr dieses Jahr auch eine Braut?!? 
Oder Trauzeugin? 
Oder hattet ihr eure unvergessliche Traumhochzeit schon?




Martina

Küchensessel + Sale

8. Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, dass euch unser Arbeitszimmer so gut gefallen hat. Auch wenn im hinteren Bereich noch *Baustelle* herrscht. :) 


Heute bin ich nur ganz kurz hier. Nicht, weil ich im Faschingsstress bin, sondern weil ich hier für Ordnung schaffe. Die letzten Tage hab ich damit verbracht meinen Zeitschriftenschrank auszusortieren. Da ich auf der Suche nach Ideen für einen Garderobenschrank war, hab ich die Chance gleich genutzt um ein bisschen Übersicht ins Chaos zu bringen. :)




Ganz wunderbar kann man das in dem bequemen Schaukelstuhl am Fenster tun. Der steht übrigens nicht mehr vor der Scheunentür im Wohnzimmer, sondern ist wegen dem Christbaum in die Küche gewandert. Und da steht er nun seitdem auch ganz gut. :)






Weil ich mich ja immer so schrecklich schlecht von Zeitschriften trenne, hab ich mir überlegt, sie euch anzubieten. Entweder zum Verkauf oder aber auch zum Tausch. Tauschen ist ja immer eine tolle Sache und vielleicht hat der ein oder andere etwas, was mir gefallen könnte? 

Meldet euch bei mir, welche Zeitschriften euch gefallen würden und ob ihr lieber Tauschen oder Kaufen möchtet. UND was ihr denn so tauschen würdet! :)

Ich freu mich auf eure Mails...

schneesternchen at o2online . de

;)








Und nun flitze ich mal nach oben um den Herzprinzen aus dem Bettchen zu holen, der spielt nämlich grad mit seiner Sternchen-Spieluhr. ;) Das Zeichen für mich, dass er nun wach ist. :)


Ich drück euch und wünsch euch ein tolles Wochenende


Martina
Proudly designed by Mlekoshi playground