Fröhliche Weihnachten

24. Dezember 2013


Ihr Lieben,

macht es euch richtig schön gemütlich und habt es richtig fein! 




eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir und Deiner ganzen Sternchenfamilie eine bezaubernde und wundervolle Weihnachtszeit.

    Und da ich ja nicht bei Facebook bin, habe ich mal wieder nix mitbekommen ;-)

    Ich finde es sooooo toll, dass Du diesen Schritt gegangen bist und wünsche Dir von Herzen alles Liebe. Deine Bilder sind wunderschön, Du hast das richtige Auge dafür!

    Alles, alles Liebe und einen dicken Weihnachtsknuddler schickt Dir von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina für deine Karte.Ich hab mich so sehr gefreut..... ★★★★

    Mein liebes Sternchen ich wünsche dir hiermit auch ganz tolle Weihnachten.
    Lass es dir gut gehen.

    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.

    Deine Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten mit vielen zauberhaften Momenten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches und frohliches Weihnachtsfest.
    Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    auch von mir meine herzlichsten Grüße zum zweiten Weihnachtsfeiertag. Genießt die besinnliche Stimmung....
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wir haben es uns fein gemacht. Mit all' dem, was dazugehört:-))
    Heute ist Faulenzen angesagt : mit Weihnachtsfilm und Weihnachtskeksen, Lesen und Spielen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten!
    Eine schöne und ruhige zeit!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit mit eurem kleinen Mann.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground