Ein kleiner Weihnachtsengel am 3. Advent

15. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

nun ist heute schon der 3. Advent. Unfassbar oder?

Für mich beginnt JETZT die stade Zeit. Ich mache nun langsamer und nehme mir Zeit für UNS. Denn die Zeit ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen. Ein paar wissen es ja schon und verfolgen ja immer ganz eifrig meine neue Facebookseite. :) Und da es gerade passt, möchte ich euch auch hier verraten und zeigen, was ich die letzten Monate so gemacht habe. :)

Ich hab mir nämlich ein kleines - aber feines - Nebengewerbe aufgebaut. Meine Leidenschaft, die Fotografie *zum Nebenberuf* gemacht. Und wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid, dann dürft ihr gerne mal hier vorbei schauen. :)




Mit diesem süssen Engelchen wünsche ich euch einen schönen, besinnlichen Abend und einen ruhigen Start in die LETZTE Woche vor Weihnachten


eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsch dir ganz viel Glück und dass alles so läuft wie du dir es vorstellst. Echt tolle Fotos auf deiner Facebook-Seite!
    Und geniesse die ruhigere Zeit mit deinen Lieben.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh ein solch knuffliger Engel könnte auch mal durch mein Wohnzimmer schweben... wunderschöne Bilder- gratulation und weiter so...
    Herzliche Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    ich finde deine Intention so schön...schau dir deine Welt mit meinen Augen an...
    und deine Bilder sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Erfolg!!
    ♥liche Grüße von
    Pearly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,nun bin ich ganz überrascht,wie toll deine Bilder auf deiner Facebookseite sind.Du hast Talent.Sehr schöne Bilder,da wird man ja hoffentlich mehr darüber hören.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön und sehr gefühlvoll! Klasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Mein absolutes Lieblingsfoto in Deiner ersten Weihnachtssaison :o)

    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren!!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ... und du fragst mich nach Tipps :)!?!

    Liebe Martina, deine Bilder sind der Hammer. Wunderschön! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Beruf.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    du machst ganz wunderbare Fotos und ich freue mich immer wenn ich auf Facebook neue von Dir sehe.

    Hab eine schöne stade Zeit....
    Lasst es euch gut gehen!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...was für ein hübsches Bild...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    das ist also der Grund warum du dich hier selten blicken lassen hast.
    Ich gratuliere dir vom Herzen und bin total positiv überrascht. Einfach ein Traum sind deine Fotos auf der FB Seite.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und Spaß mit deinem neuen "Job".

    Und eine schöne Zeit während der Feiertage mit deinen Liebsten.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Martina,
    ich freu mich für dich und gratulier dir ganz herzlich.
    Das Engelchen ist sehr süß.
    Mehr kann ich leider nicht sehen, ihr vergesst immer, dass nicht jeder bei FB ist, wäre nett wenn du irgendwann auch im Blog was zeigst, ich würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe von Tatjana und ganz viel Erfolg und Spaß bei deinen Vorhaben

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground