Ein Jahr geht zu Ende...

31. Dezember 2013


Ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für ein weiteres, schönes und aufregendes Bloggerjahr! Vielen Dank für die lieben Mails und Kommentare die ihr mir in diesem Jahr hinterlassen habt. :)

Wenn man sich nochmal die Bilder so ansieht, dann hat sich ganz schön viel bei uns verändert. Nicht nur unsere Einrichtung, auch der Garten hat sich wunderbar weiter entwickelt. Außerdem gab es für uns ja noch vierbeinigen Familienzuwachs UND die Traumhochzeit an die wir uns immer noch sehr gerne erinnern.

Es werden schon fleißig Pläne geschmiedet und die To-Do-Liste um einige Punkte verlängert.
Soviel kann ich schon verraten, auf uns kommt nochmal eine große Veränderung zu.

Aber jetzt wünsche ich euch allen einen ganz ganz tollen Silvesterabend! Lasst es ordentlich krachen und startet alle gut gelaunt und vor allem GESUND ins neue Jahr! 


Ich freu mich auf 2014 mit euch!



eure Martina



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir ...
    Oh Mann ...Ich bin gespannt, was sich hier bei Dir so verändern wird...*ich platze vor Neugier*

    Lass es dir gut gehen heute!!

    Deine Tina

    PS: Antwort auf FB kommt heute noch oder morgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schöne Bilder - sie könnten auch aus einer Zeitschrift stammen. Da bekomme ich auf alle Fälle ganz viel Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. ZAUBERHAFT!!! und ich hab da so eine vorahhhhnung... hihi... ich freu mich jedenfalls für/mit euch und wünsche das allerbeste auch fürs neue jahr!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich habe auch wie Nora (vermutlich die gleiche) eine Vorahnung.
    Es bliebt also spannend!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in 2014,
    alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen

  5. auch Euch einen guten Rutsch und nur das Beste fürs 2014.
    Ob das neue Jahr für uns wohl ähnliche Veränderung bringt?;-) Ich bin schon sehr gespannt...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh oh was das wohl ist :-)
    Ich wünsche euch alles alles Gute für 2014 und das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt!!
    Feiert schön und lasst es euch gutgehen...
    Bin gespannt auf das nächste Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ach einfach schön!
    ganz tolle bilder, liebe martina und ich freu mich schon auf ein weiteres bloggerjahr mit dir!
    wünsch euch alles gute und glück für das neue jahr und rutscht gut rüber!
    ♥ rebecca

    AntwortenLöschen
  8. ps: ...ich bin aber auch sowas von gespannt auf die große veränderung! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
    Bin gespannt,was es für eine Veränderung bei euch gibt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt was es neues gibt,
    aber erst mal wünsch ich alles liebe, Gesundheit, Frohsinn und Zufriedenheit fürs neue Jahr
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich bin ja gar nicht neugierig .. nein -nein ;-))
    Nun geniesse aber ersteinmal den Start ins neue Jahr! Mal sehen, was es uns alles für Überraschungen bringt!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Einen fantastischen Neujahrswechsel und ein herrliches 2014 ... ich bin mir ganz sicher, dass es das für euch wird!!
    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina

    <3 Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich wieder da zu sein! Deiner Familie und dir von <3 alles Liebe für's neue Jahr!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich wünsche dir/euch ein wunderschönes neues Jahr 2014 und bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen bei euch.

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  15. Als erstes wünsche ich die ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich bin schon gespannt, was für Veränderungen es bei euch geben wird....ne Vorahnung habe ich also auch schon ;-)

    AntwortenLöschen
  16. hallo martina
    da bist die glückliche gewinnerin des Life is a big to do List Sets bei meinem Sweet Xmas Give Away :D ich hoffe du freust dich und lässt mir ganz schnell deine adresse (per Mail) zukommen :D

    Liebe Grüße
    Ina
    whatinaloves.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina, TOLLE BILDER! Oh, ist es das was ich denke? Ich freue mich so für Euch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground