Das Christkind

22. Dezember 2013


Hallo ihr Lieben,

nur noch 2x schlafen und dann kommt endlich das Christkind! Oder kommt bei euch der Weihnachtsmann? :)

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Auf die gemeinsame Zeit mit der Familie, aber noch ein bisschen mehr auf leuchtende Augen! Gibt es etwas schöneres als Mama? Sein Kind glücklich zu sehen. Seit Tagen lesen wir schon Weihnachtsbücher rauf und runter. :) Besonders gern lesen wir gerade *Emma wartet aufs Christkind* und *Das kleine Reh und das Weihnachtswunder*. Die Bücher sind soooo niedlich. Unser keiner Cowboy sitzt beim Vorlesen immer ganz gespannt da. :)

Damit es in unserem Wohnzimmer auch endlich mal wieder ein bisschen gemütlicher wird (ja - ich weiß, ihr könnts bestimmt nicht mehr lesen - das ewige Wohnzimmerproblem *g*) haben wir uns nun beim Möbelschweden endlich einen neuen Teppich gekauft und einen Ektorp-Hocker als Couchtischersatz. Und was soll ich sagen. Wir sind soooo glücklich! :) Mal sehen wie lange. *lach*

Unser Tannenbaum ist übrigens noch nicht geschmückt. Das machen wir morgen, gemeinsam mit unserem Kleinen. :) Wie macht ihr das? Mit den Kindern zusammen? Oder macht das bei euch das Christkind? :)








Eure

Martina


P.S.: Ich möchte mich noch gaaanz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken. :) Es freut mich sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen.

Kommentare:

  1. sooooooo zauberhafte fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche für stimmungsvolle festtage
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seit wir Kinder haben macht mir persönlich Weihnachten auch wieder viel viel mehr Freude :o) Die strahlenden Kinderaugen san für mich mit das schönste am ganzen Weihnachtsfest! Es gibt ein Buch *Emma wartet auf's Christkind*? Des brauch ma :o)

    Dein Wohnzimmer gfallt mir ja schon immer - schon allein wegen den weißen Ektorps ;o) Wie gfallt Dir dein weiß-gewischter Schrank bei Tageslicht??

    Busserl
    Melanie

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    ich kann mir gut vorstellen wie sehr du Dich freust darauf mit Ben Weihnachten zu feiern. Nichts ist wohl schöner als das Leuchten von Kinderaugen....DAS macht Weihnachten erst so richtig schön.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,Weihnachten mit kleinen Kindern ist etwas ganz besonderers.Ich wünsche euch von ganzen Herzen,ein wunderschönes Weihnachtsfest.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    unsere Kinder so schon so alt, dass ich den Tannenbaum wieder allein schmücke... ich kann mich aber noch gut daran erinnern und freue mich mit Dir, dass Ihr die strahlenden Kinderaugen von Ben erleben dürft. Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina !

    Wunderschön sieht es bei dir aus ! Richtig gemütlich ..
    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten ! Und einen wunderbaren Start ins neue Jahr !
    Schick dir ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine Bilder strahlen immer so viel Ruhe, Behaglichkeit und Harmonie aus....einfach WUNDERSCHÖN !!!!
    Geniesst euer Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsch dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen:)
    Hab heute gemeinsam mit meinem Sohn den Baum geschmückt.
    Bei uns kommt morgen der Weihnachtsmann.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ich wünsche dir und deiner süßen Familie ein zauberhaftes Fest mit ganz viel Kinderlachen und leuchtenden Kinderaugen!

    LG Katja ⭐️

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground