Black and White Living

27. Dezember 2013



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle traumhaft schöne, erholsame und wirklich besinnliche Feiertage ohne Stress und Hektik. Vielen lieben Dank für eure lieben Weihnachtswünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut. 

Ich hatte im vorletzten Post ja schon erzählt, dass wir noch kurz vor Weihnachten beim Möbelschweden waren um gemütlich feiern zu können. In meinen Vorstellungen war der Weihnachtsabend ungemütlich und einfach schrecklich. ABER in der Realität war es - dank der neuen Sachen - richtig gemütlich. So wie es sein sollte. :)

Lange Zeit fand ich schwarz-weiß nicht schön und *wehrte* mich gegen diesen Trend, aber inzwischen hab ich mich richtig verguckt in die Farbkombi und fühle mich sogar richtig wohl damit. :) So sind auch alle Basteleien (leider kam ich nicht so dazu, wie ich wollte) in schwarz-weiß entstanden. Das Häuschen mit dem Sterne-Rauch hab ich bei Solebich entdeckt und gleich nachgebastelt. :)








Ich wünsche euch noch schöne Rest-Tage im *alten* Jahr.



eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    weißt Du noch, dass wir vor langer Zeit mal darüber "geredet" haben, dass alles seine Zeit braucht. Dass man nicht mal eben SOFORT sein Haus perfekt einrichten kann und sich der eigene Stil so ganz langsam entwickelt... Daran muss ich gerade denken :-)
    Eure Sofaecke gefällt mir sehr und gemütlich ist sie alle Male. Ich finde es nach wie vor wundervoll, wenn der eigene Stil langsam wächst - wenn ich da an unser Haus denke ... das hat schon allerhand mitgemacht. Und langsam, ganz langsam komme ich da hin, wo ICH bin ;-))
    ... Ach - und ehe ich es vergesse: Ich war total baff, als ich neulich Deine Facebook-Seite sah und die wahnsinnig schönen Fotos. Ich freue mich, dass Du da wohl auch "Dein Ding" gefunden hast. Schade wieder einmal, dass Du so viele Kilometer weit weg bist; ein wenig Nachhilfe im Fotografieren könnte ich gut gebrauchen!
    Macht weiter so (bei allem) und komm' gut & glücklich ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    ja gell da hat man so seine Vorstellungen und die möchte man sie unbedingt umsetzen. :-) Ich kenn das ...
    Weil sonst fühlt man sich nicht mehr so recht wohl .... ;-)
    Meine To-Do-List ist lange aber naja.. Es geht halt nicht alles von heute auf morgen.
    Wenn ich im Lotto gewinnen würde, duuuu ich sags dir ...Ich wüsste genau wie alles sein soll :-) :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Grau passt gut dazu! Und mit individueller Note mag ich schwarz-weiß auch. Im Herbst mit marokkanischen Farbkleksen, im Winter mit hellem Holz und gerade mit etwas gelb. Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo toll aus, liebe Martina! Gut Ding will Weile haben...aber ich kenn das auch, dass man am liebsten alles sofort an Ideen umsetzen will...wenn nur der tag nicht immer so wenig Stunden hätte ;))
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    sieht super aus! Ich mag schwarz/weiss auch sehr.Allerdings nicht in jedem Raum, die Küche muss wärmer Farben haben bei mir.Aber unser Gäste WC ist schwarz/ weiss gehalten und das WZ wird auch so, mit einem Tick hellgrau/ helles graublau dazu.Ich mag es sehr, wie es aussieht bei dir! GLG von Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, wirklich gemütlich hast du's :) Mir gefallen die "schwarz-weiß" Blogs zwar auch immer so wahnsinnig gut, aber nur s/w wohnen würde ich auch nicht wollen, ab und zu brauch ich auch Farbklekse :) Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch. Andy

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus Martina! Ich mag je länger je mehr das Schlichte!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Schneesternchen ;o))...auch ich hab mich in Schwarz/Weiß verguckt aber es gibt auch immer wieder andere Farbakzente. Man kann sich eben einem gewissen "Modediktakt" nicht entziehen, gell? Es sieht richtig schön aus bei dir und ein Haus braucht eben eine gewisse Zeit um zu wachsen!
    Liebe Grüße und für das Neue Jahr das Allerbeste für dich und deine Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    Euer Wohnzimmer im SW-Look gefällt mir sehr!! Es ist genau die richtige Dosis Schwarz! Ich hab mich auch in den SW-Look verguckt, aber bei mir muss dann auch viel Grau dabei sein und ich mag je nach Jahreszeit ein paar Farbtupfer dazu mischen - mal pastellig, mal kräftig. Aber bis dahin muss ich noch einiges erledigen, hihi, weißt Du ja :o)

    Macht Euch die letzten Tage von 2013 so richtig gemütlich - das Ambiente lädt ja richtig dazu ein :o)

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag normalerweise schwarz-weiss nicht so, aber Du hast das schön umgesetzt. Mehrheitlich weiss, was das ganze nicht so schwer macht.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    das hast du toll hinbekommen! Es sieht so gemütlich aus! Wir haben die Woche vor Weihnachten unser Schlafzimmer aufgehübscht und waren dafür auch beim Schweden. Ein bissche Schliff fehlt noch, aber es ist sooooooooooo viel schöner jetzt!

    GLG und kuschelige Stunden,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    bei dir ist es wirklich wunderschön ! LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ... die wünsche ich Dir auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Es sieht wirklich schön aus bei Dir :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Ihr habt es soooo schön bei Euch, ich schaue so gern bei Dir rein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Start ins neue Jahr......
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina, ich freu' mich für dich, daß du deine Farbkombi gefunden hast!!! Ist meine Mail eigentlich angekommen?

    Ich wünsche schon mal einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön es bei dir ist. Die Häuschen sind echt gelungen. Mit schwarz weiß ging es mir ähnlich.
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    einen hübschen Blog hast Du! Ich werde bestimmt wieder mal bei Dir vorbeischauen - aber erst im nächsten Jahr ;-)
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr,
    Ani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    wie immer tolle Bilder. Ich bin jetzt auch am Umgestaltung des Wohnzimmers im Black & White Stil, deswegen habe ich mit Interesse vorbeigeschaut. Alles hat begonnen von zwei wandbilder London schwarz weiß und jetzt werde ich bald alle Möbel in diesem Stil haben :D

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground