Winter-Dekochallenge

22. November 2013


Ihr Lieben, danke für eure lieben Worte zur Laterne und zum Sankt Martins Umzug. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und unser kleiner war sehr fasziniert von all den Lichtern, dem Umzug, dem tollen Martinsspiel und am allermeisten vom Pferd. 

Im Wohnzimmer hab ich heute meine Deko von vor zwei Wochen wieder über den Haufen geworfen. Irgendwie war mir alles zu vollgestopft und somit musste es wieder cleaner werden. :) Alle Zapfen und Kugeln sind wieder in die Kisten zurück gewandert.

Nun kommen mein neues Teelicht und mein Lieblingskissen super zur Geltung! :) Das byNord Kissen wünsche ich mir schon seit ich es zum ersten Mal gesehen habe. Aber ein Kissen für fast 90 Euro? Aber man muss nur lange genug warten und dann kommt einem fast alles zugeflogen. :)

Vor ca. 2 Wochen fragte mich die liebe Lisa von deals.com ob ich nicht wieder Lust hätte bei der Winter-Dekochallenge mitzumachen. Und natürlich hatte ich Lust! Es macht immer riesigen Spaß sich etwas auszudenken, zu stöbern und jaaa... auch um sich lange gehegte Wünsche zu erfüllen, ich gebe es zu. :)

Im Wohnzimmer haben sich ein paar Dinge verändert. Die Couch wurde nach einem... naja, wie soll ich sagen *Vorfall mit dem Hund* wieder grau bezogen und der Teppich flog im hohen Bogen auf den Müll. Zwar hätten wir schon würdigen Ersatz gefunden, aber leider sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir so viel Geld für einen hellen Wollteppich mit Kleinkind und Hund ausgeben wollen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. :)





Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und tollen Start ins Wochenende,

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    hey, schön von dir zu lesen! Was bist du nur für ein Glückspilz
    - ziehst die tollsten Aufträge an Land... *ganzneidischbin* ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Deine reduzierte Deko gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, was les ich da? Vorfall auf der Couch, Teppich weg? *g* Du sprichst nicht zufällig von UNSEREM Wohnzimmer? ;)

    Wir leben momentan auch ohne Teppich im Wohnzimmer, was mir schön langsam ziemlich auf den Geist geht, denn der Boden sieht so nackig aus und es ist doch auch ziemlich kalt *g* Und meine Sofas versteck ich momentan unter mehreren Lagen von Plaids und Decken, weil die echt nicht mehr schön anzusehen sind *hihi*

    Aber wie du sagst - ein Hochflorteppich mit Kind (und Hund!) ist vielleicht etwas gewagt... :-/

    Ich denke, ich werd wieder in was Billiges vom Schweden investieren, da isses wenigstens kein Drama, wenn man das Teil wieder aufn Müll haut ;-)

    Alles Liebe!
    Salma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bei dir sit es aber gemütlich aus, Kenn dich und dein Blog noch nicht lange bin aber schon gespannt.
    LIebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Uhi schön ist es immer bei dir. Schwanke zur Zeit auch noch Deko raus, Deko wieder in Kisten rein...könnte ich auch als neuen Sport bezeichnen...momentan tendiere ich eher zu Deko raus aus den Kisten ;-) Wo die Herbstdeko weg ist, kommt mir alles so nackig vor ;-) Bin gespannt auf Teppich Teil 2.... ;-) Vorfall kann ich mir denken... ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej!
    Oh ja, das mit dem Teppich und Sofa haben wir auch schon durch! Jetzt haben wir keinen Teppich mehr, schon wegen des Hundes und ich find das gar nicht schlimm und es ist praktisch! Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht und Deine Kissen ist der Hammer! Das hätte ich auch gern, aber 90 Euro geht gar nicht! Aber wie Du schon sagst! Irgendwann kommen die Dinge von allein, man muß nur warten können :O)
    Ich kann warten (lach)!

    Aber die Deko mit den Kugeln fand ich auch ganz zauberhaft und nicht zu vollgestellt! Aber ich kenne das auch! Irgendwann wird es einem zu eng und dann fliegt alles wieder raus! Geht mir auch ganz oft so! Meistens nach Weihnachten! Dann geht ein Stück nach dem anderen wieder die Weihnachtskiste zurück!

    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    so schön ist es bei dir. Ich mag es sehr..... Es sieht so aufgeräumt und clean aus. Das ist mir persönlich lieber als vollgestopft.
    Bei mir gibt's heuer ganz wenig Weihnachtsdeko, nur ein paar Zapfen dort und da, ein paar Sternchen und Tannenzweige. Das war es ...

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    das sieht wirklich zum einkuscheln gemütlich aus!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :))
    Ach ja, unsere geliebten Kleinen und unsere Tiere, die sorgen schon dafür das keine Langeweile aufkommt.
    Unsere helle Couch überlebt auch nur, weil sie mit vielen Decken abgedeckt ist (die sind einfacher zu ersetzen,als die Couch).
    Die minimierte Dekoration lässt "mehr Luft" ins Zimmer.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, schade, dass du das Federkissen mit 25% Rabatt von uns nicht verlinkt hast.
    Deko sieht natürlich Super aus.

    VG Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und sie sehen ungemein gemütlich aus. Grau/Weiss: immer wieder ein tolles Duo. Liebe Grüße Annette von mim&mug

    AntwortenLöschen
  11. Klar und weiß - absolut mein Geschmack! Wunderschön! Und ja, dieses Kissen ist schon eine Sünde wert...;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum in Weiß!
    Wunderschön!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße!
    Habs Dir ja scho per FB gesagt: das Federkissen is echt traumschön und mir gefällt es auf dem grauen Bezug super super gut! Da kommt es richtig gut zur Geltung! Gfreit mi sehr, dass Dir diesen kleinen (Kissen-)Traum jetzt endlich erfüllt hast :o)

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ...richtig schön hast du es und das Kissen liebe ich auch...
    allerdings habe ich die *abgespeckte*Variante von H&M...hihi...
    jaaa, weißer Wollteppich hört sich gut an,
    aaaber..wie du schon gesagt/geschrieben hast, ich glaube da wirst du nicht froh (und mit Flecken, ist er dann AUCH nicht mehr schön)
    ist leider so..

    liebe Grüße,
    drück dich und dickes Bussi an den kleinen Mann

    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. UHHHH nicht nur ein neues Kissen, sondern auch ein neues Blogoutfit - das gefällt mir :-D

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich bin ein Mensch mit einer großen Portion Phantasie, das heißt, bei mir spulen sich jetzt einige ganz lustige Kopfvideos zum Thema *Vorfall mit dem Hund* ab ;o)) Jedenfalls sieht es trotz des Vorfalls schön aus :o)
    Alles Liebe, Traude
    (derzeit auf Blogpause - weshalb bei mir ein Blogpausen-GA läuft, bei dem es u.a. einen Gutschein zu gewinnen gibt, mit dessen Hilfe du dir ev. noch einen weiteren Wunsch erfüllen könntest... ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina!

    Sehr schön reduziert bei dir! Das mag ich unheimlich gern!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground