Sommererinnerungen

12. September 2013



Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte zur Kinderküche! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie euch so gut gefallen könnte! Sie ist ja relativ *einfach* gebaut :) erfüllt ihren Zweck aber mehr als genug. :)







Da der Herbst ist inzwischen spürbar angekommen ist und wir die ersten Abende mit loderndem Feuer im Kamin verbracht haben zeig ich euch noch unser Sommerwohnzimmer bevor es ganz zu spät ist. :)  Ich mag den ich *Cleanen Look* sehr gerne und gerade im Sommer finde ich ihn mehr als passend. Zu dieser Jahreszeit stört mich auch unser Fliesenboden überhaupt nicht. :)






            


Aber jetzt werden ganz allmählich die Kerzen und Kuschelfelle wieder ausgepackt. Das Brennholz vor der Haustüre wurde schon aufgefüllt und auch im Wohnzimmer stapeln sich die Holzscheite wieder im Regal. Und obwohl ich jetzt schon sehnsüchtig zurück an den herrlichen Sommer denke, freue ich mich schon auf die kommende Kuschelzeit auf dem Sofa. :)


Lasst es euch gut gehen



Martina 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    wundervoll schaut's aus!!! So schön hell und zart! Hier ist's auch schon ganz schön herbstlich - ich werde mir jetzt einen Tee machen und ein paar Zeitschriften blättern!
    Bussi und liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es, mir gefällt besonders dein Tonkrug mit der Annabell.
    Liebe Grüße
    vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!!!
    Jaaa es herbstelt schon und das ist soooo schön . Ich freue mich auch schon auf die kuschelige Zeit ....Herrlich....Da hab ich dann nämlich nicht mehr das Gefühl: ICH MUSS RAUS WEIL ES SO SCHÖN IST....Nein da kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zu Hause verkriechen, was ich ja so gerne mache ;-)
    Ich freue mich außerdem darauf wenn ich deine Sterne kombiniert mit Zapfen aufstellen kann...YIPPEY :-)
    Ja ja .. Ich mache mir schon Gedanken über die Weihnachtsdeko, Weihnachtsgeschenke *hüstel* :-)
    Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man sich jetzt darüber schon den Kopf zerbrechen gell ? ;-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine sommerlichen Bilder! So wunderbar hell.
    Bei uns herrscht auch schon Herbst und irgendwie freue ich mich auch darauf. Auf die Waldspaziergänge, auf die heimelige Zeit... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke aus eurem hellen und sommerlichen Wohnzimmer...
    Ich mag es auch wenn es so hell und freundlich und gemütlich ist.
    Nun freue ich mich aber an kuschelige Fotos aus dem gleichen.
    Hoffe du beglückst uns mit diesen.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das noch sschön sommerlich luftig bei euch aus!! Den letzten Post hab ich irgendwie verpasst. Musste grad erstmal gucken :-)
    Die Küche ist klasse...
    Dass Jungs immer auf sowas stehen :-)
    Ich glaub es gibt auch mehr männliche Köche :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Oh, soooo schöne Fotos! Und alles sooo schön hell und freundlich!
    Das Tischchen finde ich total klasse!

    Unser Brennholz steht auch in den Startlöchern! Ich denke so im Oktober fangen wir wir auch an zu heizen! Da freue ich mich auch schon drauf! Das ist immer so eine schöne muggelige Wärme :O)

    Hab noch einen schönen gemütlichen Abend!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos! Es sieht so herrlich frisch und klar bei die aus. Diesen Effekt bekomme ich bei mit leider nicht hin... Dein Tischchen mit dem Krug und der Hortensie sieht ganz zauberhaft schlicht aus.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, das sind wirklich noch einmal herrlich helle luftige Bilder ! Viele Spaß beim Auspacken und Dekorieren der herbstlichen Dinge Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr sehr schöne Bilder...Danke dafür...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut! So gemütlich sieht es bei Dir aus! Ich denke auch, dass jetzt die kuschelige Jahreszeit bei Dir einziehen kann!
    Und Dein Hund fühlt sich auch wohl.......:)

    Ich bin heute das erste Mal heute bei Dir und mir gefällt es wirklich gut bei Dir!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön... so hell und klar :) ich vermisse den sommer auch jetzt schon...*seufz* aber ich hab mir heute beim schweden die ersten neuen teelichthalter gekauft *g* da fällt es nicht ganz so schwer, der kalten jahreszeit entgegenzublicken ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Fotos!

    Ich merke immer mehr wie ich am Sommer hänge! Die dunkle Jahreszeit ist nicht so richtig was für mich! Ich hab es lieber abends lange hell, da kann man noch so viel machen!

    Ich werde immer ganz schwermütig wenn es um 17h fast dunkel ist! Mal gucken ... wie ich mir die Zeit dann vertreiben werde!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    deine Bilder sind so hell und rein und aufs Wesentliche konzentriert, gefällt mir sehr! Besonders der Krug gefällt mir auch, hab so einen ganz ähnlichen letztes Jahr hier beim Toepfermarkt gekauft;)
    Bei uns hat das Herbstwetter auch Einzug gehalten, aber ich hoffe demnächst auf den ein oder anderen trockenen Tag, denn wir wollen das Haus ja noch hellgrau streichen.
    Liebe Gruesse Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hey Martina!
    Oh, wenn ich mir deine Bilder so angucke, dann sehne ich mich nach den warmen lauen Abenden. Ich habe mich noch nicht recht daran gewöhnt, dass es Morgens und Abends nun wieder eine Jacke bedarf, aber das wird schon noch kommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich mag den Sommer auch nicht gehen lassen...
    Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten.
    Hab mir gerade auch mal die Küche von deinem Sohn angeschaut und find sie absolut genial!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Huch, wie ist denn nur die Zeit verflogen?
    Endlich habe ich wieder den Weg in die Bloggerwelt gefunden und wollte meinen alten Bekannten einen Besuch abstatten und was sehe ich da?
    Euer Zuckerjunge ist ja schon sooooo groß geworden?
    Euer Haus sieht BEZAUBERND aus und geheiratet habt ihr auch?
    Hach, und Deine Fotos sind ja unverschämt gut geworden!
    So eine lange Blogpause gibt es nicht noch mal! Ich hab ja nix mehr mitbekommen ;-)
    ganz viele herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina

    Beim Lesen deines Post's hab ich mich gerade an die ganzen wundervollen Momente dieses Sommers erinnert! Wieso ging der nur so schnell rum? Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten!

    Euer Sommerwohnzimmer ist wunderhübsch, luftig und leicht!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    wenn ich mir deine Bilder ansehe, weiß ich wieder genau, wie mein Wohnzimmer aussehen sollte. Doch den Kampf mit meinem Mann um ein richtig helles Wohnzimmer verliere ich immer. Seit drei Jahren versuche ich es immer wieder ihn umzustimmen - bisher ohne Erfolg.
    Deine Bilder sind wirklich toll, echte Wohlfühlbilder von einem Wohlfühlwohnzimmer - klasse!

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  20. Was für hübsche Bilder!
    Das Wohnzimmer sieht sooo unglaublich toll aus!
    Genau mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground