Herbst - überall Herbst

30. September 2013

Hallo ihr Lieben,

ihr wollt unseren Cowboy als Putzhilfe? Hmm... habt ihr euch das auch sehr gut überlegt? :) Vorerst brauch ich ihn aber hier noch ein bisschen. Der Herbstputz steht an. Alles soll nochmal frisch gemacht werden für den kalten und windigen Herbst der jetzt endgültig angekommen ist. 




Kalt ists draußen, da hilft nur eins... drinnen gemütlich machen mit Tee, Vitaminen und schönen Dingen. :) Ich gebe zu, nachdem Lisa von deals.com mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich nach der Frühlings- und Sommerchallenge auch bei der Herbstchallenge dabei sein möchte hab ich mich schon ein bisschen aufs umdekorieren für den Herbst gefreut. Obwohl ich inzwischen zugeben muss... der Sommer fehlt mir. Und zwar gewaltig. 

Nichts desto trotz fielen mir ein paar schöne Dekoideen für die Challenge ein. Schwierig wird das ganze nur, wenn man ein konkretes Bild vor Augen hat und dann KEINE Accessoires dafür findet, weil sie einfach anders als im Kopf aussehen. Kennt ihr das? 



Aber Frau ist ja flexibel und da unsere Küche eh frischen Wind gut verkraften konnte hab ich dort den Dekofingern freien Lauf gelassen. Ich finde eh, dass eine Küche immer viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Jedenfalls bei mir. Dabei verbringt man sooo viel Zeit dort. Ich fühl mich in meiner Herbstküche jedenfalls sehr wohl.




Ich mach es mir jetzt mit meinem Tee und den leckeren Äpfel auf der Couch gemütlich. Die Ruhe vor dem Sturm geniessen, denn unser Kleiner hält noch sein Mittagsschläfchen :)


Bis bald


Martina

P.S.: Über den schief hängenden Wasserhahn dürft ihr euch nicht wundern. Uns liegen Wasserhähne in der Spüle nicht. :) Seit mein Mann und ich zusammen wohnen (also seit 7 Jahren) besitzen wir keinen geraden Wasserhahn der NICHT wackelt. *lach* Selbst der Küchenbauer hats nicht geschafft und war schon 2x hier um das zu korrigieren. :)

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Auch wenn du den Sommer sehr vermisst...der Herbst hat doch auch etwas ganz besonderes, oder? Mit all seinen Farben und Düften nach Wald und nassem Regen...und bei einer gemütlichen Tasse Tee, lässt es sich doch gut auf den nächsten Sommer warten:) LG Sandy (ich bin so frei und abonniere deinen Blog) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Herbstküche total!
    Allerliebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    also das mit dem Wasserhahn wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest...ich hab viel eher auf dein schönes Fenster geschaut und die grünen Fensterläden, die da hervorblitzen;) Ich mag ja dein Haus soooo gern, es ist immer ein kleines Stück Toskanafeeling von aussen.
    Machs dir gemütlich! Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wunderschön geworden Deine Deko - aber besonders gefällt mir Dein Arbeitsplatz mit Aussicht!!! Ich wünsche mir auch so sehr ein Fenster am Spülbecken - seufz...
    Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    mir wäre das mit dem schiefen Wasserhahn überhaupt nicht aufgefallen...*hihi*
    Ja Vitamine sind um diese Jahreszeit immer gut. *hüstel* Ich bin eh momentan total verkühlt aber kein Wunder...Vertrage ja wegen der Fructoseintoleranz keines und so bin ich immer gleich mal verkühlt....
    Deine Herbstdeko gefällt mir gut!!
    Das Windlicht und die Tischlampe sind toll. Sehr edel!!

    *drück dich*

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ja also ich hätte das auch nicht gemerkt mit dem Wasserhahn:)
    Hab gestern auch mal Küchenputz gemacht und die Deko ein bissl verändert.
    Schee schauts aus bei dir und die frischen Äpfel,mmh lecker!
    Liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    was für wunderschöne und herbstliche Bilder.
    Ich liebe deine schöne, helle und toll dekorierte Küche.
    Die Geschichte mit dem Wasserhahn ist toll und total sympatisch.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Herbst ist da... Sommer ade...hätte gerne noch einen Nachschlag gehabt ;-) Aber dann eben mit der Herbstdeko austoben ;-) Schöne Bilder zeigst, mag deinen hellen Stil so gerne :-) Und der letzte Post war super knuffig...ha ein kleiner Putzteufel zum wegknuddeln ;-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste gerade so über den schiefen Wasserhahn grinsen... was ist denn da nur los bei euch ; )

    Schöne "lichte" Bilder wieder von dir - ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog und die Küche erst!
    Ich finde deine Post und die Bilder super, habe dich in meine Liste eingefügt.
    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir rein zu schauen, bin noch am Anfang aber vielleicht interessiert es dich ja.
    lg beeke

    AntwortenLöschen
  11. Och sieht das schön bei Dir aus... Deine Deko ist super!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht auch schön gemütlich aus, in deiner Herbstküche...ich liebe so große Fenster in einer Küche!

    Einen schönen Herbst,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Herbstküche wunderschön! Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, aber mir kommt der Sommer immer zu kurz vor gerade nach dem langen und kalten Winter. Wir haben ab morgen Herbstferien und werden uns noch ein wenig den Sommer verlängern. Ich freue mich schon ganz arg und hoffe wir haben noch viel Wärme und Sonnenschein :-)

    Genieße Dein wunderschönes Zuhause!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...richtig schön finde ich deine Herbstdeko in der Küche und
    dein *schiefer* Wasserhahn ist mir gar nicht aufgefallen...soll halt so sein ;O)
    deinen letzten Post mit Ben finde ich auch toootal süß,
    also ich würde ihn mir gerne mal ausleihen, den süßen Kerl <3

    ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    drück dich

    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. liebes schneesternchen, wundervolle bilder hast du und deine küche sieht toll aus.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Fotos!
    Gefallen mir super gut! In deiner Küche würde ich mich auch wohlfühlen (trotz schiefem Wasserhahn) :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  17. der sommer fehlt mir auch
    du hast sehr schöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Der gedrehte Ast in der Fensterecke gefällt mir ganz besonders gut. Da hat Du ein hübsches Teil in der Natur gefunden!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground