Weddingpics Part II

25. Juli 2013


Heute kommt der zweite Teil unserer Hochzeitsfeier. Nach dem ersten Teil ( der Kirche - click ) zeig ich euch heute wie wir so gefeiert haben. 







 Nach der Trauung fuhren wir ganz entspannt ins ca. 20 min entfernte Schlosshotel. 

Empfangen wurden wir mit Sekt und leckeren Häppchen. Wobei ich immer den Häppchen hinterher hechten musste. Anscheinend essen Bräute auf Hochzeiten nicht so viel und werden deshalb immer übersehen! ;) 








Anschließend folgte das Anschneiden der Hochzeitstorte im Garten. 

Hab ich einen Schreck gekriegt, als ich die Hochzeitstorte gesehen hab. Ehrlich wahr! DIE BLÄTTER!!! Die hatten da eigentlich gar nix zu suchen drauf! Naja, im Grunde genommen war es mir dann auch fast egal. Geschmeckt hat sie superlecker! :) 






Im angrenzenden Kiesgarten haben wir dann bei lockerer Musik bis zur Brautentführung den Nachmittag verbracht. Was wirklich toll war. Das Wetter hatte ja sooo gut mitgespielt. Hätten wir drin sitzen müssen, dann wäre das wie eine Strafe gewesen. :)




Die Bilder stammen wieder alle von Manu und Saskia... unserem tollen Fotografen-Team! ;)


Ich hoffe, das euch auch dieses Mal die Bilder gefallen haben. 

Bis zum nächsten Mal...



Martina

Kommentare:

  1. Oh herrlich, ganz tolle Bilder in einer so schönen Location. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  2. Martina!! Das ist jetzt eine öffentliche offizielle Standpauke (Anschi.. hätt ich fast gesagt, hihi) - das ist jetzt der zweite Hochzeitspost OHNE dass man Dich und Berni mal zusammen in Glanz und Gloria sieht! (das bisschen Brautpaar da Unscharf im Hintergrund der Hochzeitstorte gilt nicht!)
    Das geht fei gar nicht! Ich fordere Nachbesserung :o)

    Bloß gut, dass ich Gast auf Deiner Hochzeit war - sonst hättest Dir jetzt ein bisserl mehr anhören dürfen *lach*

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ......HALLO...wo ist die BRAUT....war die nicht dabei?
    ...ich sehe gerade, die Standpauke hast du schon von Melanie bekommen.....;o))....
    Schöne Bilder, schöne Location....schöne Braut????
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch und wunderschöne Bilder. Es schaut nach einem tollen Fest aus, da haben die paar Blätter bestimmt nicht gestört :) ich hatte so eine ähnliche Torte wie du auch mit echten Blumen und alle haben ganz komisch geschaut, ob man das essen könnte. Es waren extra essbare Rosen, aber keiner wollte sie essen :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Sieht nach einer gelungenen Hochzeits-Sommerfeier aus!

    Die Torte ist ja auch der Hammmer!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist wunderschön liebe Martina,
    wie auch der Rest der Fotos.
    Man sieht anhand der Fotos das euer Tag wirklich perfekt war...

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön..traumhafte Bilder...und die Torte finde ich den Hammer...!!Danke für die tollen Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das sieht wirklich nach einer gelungenen und entspannten Feier im Grünen aus!
    Auf die Idee mit echten Blumen auf der Torte hätte ich auch mal kommen sollen...
    Der zweite Teil hat mir auf jeden Fall auch irre gut gefallen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    eine Traumhochzeit muss das gewesen sein, tolle Bilder, die Location, dein Kleid und dann noch das Wetter! Schön dass Ihr noch kirchlich gefeiert habt, die meisten bei denen die standesamtliche Trauung etwas her ist, verschieben die kirchliche auf den Sankt Nimmerleinstag.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ganz tolle Bilder hast du ausgesucht! Aber auch ich vermisse die Braut und den Bräutigam ... ;-) Da habt ihr euch aber einen tollen Ort zum Feiern ausgesucht und das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können! Wie schön! Da könnt ich glatt noch mal heiraten - oder ... NEIN, den Streß vorher möchte ich nie wieder! ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich Dir schon mal gesagt, dass Du die schönste aller Bräute bist/warst und dass das die schönste aller Torten ist/war? Sooooo schön! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
    GggglG Mina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Nicht nur die Brautsleut sondern auch die Location.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow was für eine schöne Hochzeitstorte und das Wetter hat ja toll mitgespielt!
    Lieben gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooo schön, liebe Martina! Und die "Klecks-Torte" - yummi;-)
    Das sieht wirklich nach einer traumhaften Hochzeit aus.

    Ein schönes Wochenende euch!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. meine güte, vor lauter sommerloch hab ich deine hochzeitsfotos gar nicht mitgekriegt :( *SCHANDE*

    sie sind soooo wunderschön und es sieht so aus, als hättet ihr DEN perfekten tag gehabt - genau so, wie es sein soll :) ich wünsch euch nachträglich nochmal alles, alles liebe und gute! :)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  16. ... meine Süße!!!! WOW!!! Lass dich mal drücken!!! Da mache ich mal eine kurze Bloggerpause und ZACK biste verheiratet und ihr seid zu VIERT (sooo süß eure Hundedame!)! Die Fotos sind klasse... eine ganz tolle Atmosphäre... Part 3 kommt auch noch, stimmts??? Alle wollen das Brautpaar sehen!!! *schmunzel* Ich wünsche euch alles Glück der Welt... liebste Herzensgrüße, deine Meike

    AntwortenLöschen
  17. hallöle::: OLLS guate ZUM hochzeit,,, platz do mol eina;;;; hob di nämli gro gfundn;;;; OLLS soooo scheeeeen BEI dir UND du hasch jo a soooo an NETTS hundal;;; I A zwoa;;;; HAB DI GSPEICHERT,,, bussal NO MAL.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, herrlich und nochmal herrlich! Tolle Eindrücke! Alles alles Liebe von Herzen zur Hochzeit!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, alles alles gute für euch zur hochzeit
    schöne grüße
    regina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground