Weddingpics Part I

4. Juli 2013


Voila... ich kann sie stolz präsentieren, die ersten Hochzeitsfotos! :)

Das euch all das Hochzeitszeugs nicht zu viel wird, gibt es heute erstmal nur den *Kirchenteil*. :) Nach und nach dann den Rest. :) Wie ich schon sagte, hatten wir wirklich einen WUNDERVOLLEN Tag - das Wetter hat dazu natürlich auch seinen Teil beigetragen. :) Da ich weiß, dass hier ganz viele auf die Bilder warten, gibts auch gar nicht viel Text, sondern gleich Fotos... viel Spaß beim schauen. :
)















Alle Bilder die ihr hier seht haben Manu und Saskia gemacht. 
Nochmal vielen vielen lieben Dank ihr zwei Lieben, dass ihr uns an diesem einzigartigen Tag begleitet habt! <3 nbsp="">


Bis zum nächsten Mal




Martina



P.S.: Das war ein Post - in Halb-Steno für die beiden süssen M+M`s ;)

Kommentare:

  1. oh jöööööööööö! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR !!


    :)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, wir wollen die Braut sehen!! Alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg noch von meiner Seite.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich will auch mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr von den wunderschönen Hochzeitsbildern!

    Danke das du diese mit uns teilst!

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so schön! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Die Bilder sind super toll geworden. Ich freu mich auf weitere Bilder, ich liebe Hochzeiten! :-)
    LG
    Claudine
    PS: Übrigens gibt es auf meinem Blog grad eine Verlosung, falls Du Lust hast mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!! BIn gespannt auf mehr!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch die GANZE Braut sehen :o)

    Schöne Fotos!!! Tolle Perspektiven!
    Und Ben, wie er um die Stühle hinten rum saust, hihi!!

    Drückerl
    M1 ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Fotos machen wirklich Lust auf mehr davon:)
    Dein kleiner Bub war auch so fesch gekleidet!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Es kann nur wundervollst gewesen sein. Nach all dem, was ich gehört habe... Sowas spricht sich halt rum! Du tollste aller Bräute!
    Bussi
    M2 ;o)

    AntwortenLöschen
  9. oh die Kirche ist ja traumhaft schön.. und das was sich von deinem Kleid erahnen lässt auch :-D ich würde gerne mehr sehen :-D hihi

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, mal aus ganz anderen Blickwinkeln. :-) Hihi aber das Brautpaar so im ganzen wäre auch toll :-))) Hoffe auch Part 2 :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für's Teilen dieser tollen Fotos! Vor allem dein Brautstrauß ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Wie Martina,zu viel,soetwas kann nie zuviel sein und lass jetzt bloss nicht zu lange warten!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich knuddl Dich aus der Ferne gaaaanz fest und danke auch Dir nochmal, dass wir Euren
    wunderschönen Hochzeitstag mit unseren Kameras festhalten durften.
    Es hat soooo viel Spaß gemacht und Ihr ward einfach zauberhaft!
    Ich hoffe Du hast ganz viel Freude mit den Bildern.
    Dickes Bussi,
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooo schön, liebe Martina!
    Bin schon auf den Nachschub gespannt ;-)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Martina, du macht's aber spannend ;-) Wir wollen doch DICH sehen!!!!! Dein Kleiner ist aber auch wahnsinnig goldig in seinem original-bayerischen Hochzeitsoutfit :-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ...jaaa! Ich möchte auch gerne mehr Fotos sehn!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Deine Bilder sind herrlich und ich bin schon ganz gespannt auf mehr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina
    du ich hab neue bolg gemacht kannst mal kucken

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground