Sandy und der Sommerdekoknaller

7. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

wer jetzt bei dem Titel gleich an einen Roman denkt ist heute fehl am Platz. Aber der Titel passt heut irgendwie ganz gut, DENN ich möchte euch heute jemanden vorstellen, der gestern von uns adoptiert wurde UND dann möchte ich euch noch den frisch-sommerlich-dekorierten Einfangsbereich zeigen. :)







Wie bereits im Frühling machte ich auch jetzt wieder bei der Deals - Sommerchallenge mit!

Ich und ein paar andere Bloggerinnen wurden gefragt, wie wir uns mit nur 80 Euro Budget den Sommer ins und ums Haus herum holen. Nichts leichter als das! ;)




Ich finde, mit ein bisschen Blau und ein paar Accessoires fällt das gar nicht schwer, oder was meint ihr? :)




In den Korb von RICE bin ich schon lange verliebt. Als ich dann die Tasche bei Saskia wars total um mich geschehen. Ist die nicht ein Traum? Schon oder? ;)




Noch ein paar Blümchen dazu und das adoptierte Hundemädchen mit Leckerlis aufs Bild ködern...




... und fertig ist die Sommerdeko! ;)





*lach* NEIN, natürlich haben wir den Hund NICHT nur wegen der Sommerdeko adoptiert. ;) Nein, ein Hund stand schon LANGE auf unserer Wunschliste. Und wie es das Schicksal so will... fand dank Melli der Traumhund seinen Weg zu uns selbst. :) 




Wahrscheinlich sollte man sich einfach öfter mal auf sein Schicksal verlassen... dann erfüllen sich Träume von GANZ allein :)




Euch einen schönen Sonntagabend...



Martina



P.S.: Wedding Part II folgt auch bald - für alle die es so interessiert ;)


P.P.S.: Für alle Instagram-Fans... endlich endlich bin ich auch dabei! Und ich liebe es dort zu posten! Wer also mehr von *mir* sehen will... Instagram

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Sommerdeko mit dem frischen Blau sehr sehr gern - und die Tür auch, hihi, und die Korbtasche hätt den Weg fast NICHT zu Dir gefunden, wenn sie noch a bisserl länger auf meiner Kommode gestanden hätte, bis ich sie Dir liefern konnte :o)

    Die süße Sandy stiehlt Deiner Deko fast a bissl die Show, glaub ich :o) Sie is soo goldig (wie sich das für so ein Goldi-Mädel halt gehört *lach*)

    Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit ihr und freu mich, dass ich an Eurer Traumerfüllung mit wirken durfte :o)

    Busserl und bis ganz bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Süße, i gfrei mi so, wenn wir das nächste Mal dein großes "Baby" auch sehen dürfen, sie passt super zu euch..wie sie schaut, zum knuddeln...aber ich bin dann gespannt, was Mio dazu sagt, wenn so ein großes Fellknäul vor ihm steht:O)) ch ja...wunderschöne Bilder:O)))
    Druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, wow, ein Hund - herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina - so eine sommerluftige Deko -einfach traumhaft!! Zuerst fand ich die blaue Tasche am schönsten, bis ich Deinen Familienzuwachs sah...was für ein wunderschöner Hund! Auf meiner Wunschliste steht: "großer, lieber, schöner Hund" auch schon ewig...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    über sieben Wege bin ich jetzt bei dir gelandet und bin froh, dass ich dich gefunden habe. Ein schöner Blog. Und dann bin ich hängen geblieben, weil es mich interessierte, wen ihr da adoptiert habt. Oh du meine Güte, so ein liebenswürdiges Kerlchen. Man sieht dies schon an den Augen. Ich will auch unbedingt einen Hund, aber es geht leider nicht, weil wir im Berner Oberland einen Wohnwagen stationiert haben und dort sind Hunde leider verboten. Sniff, heul, untröst! Aber ich freue mich über alle "fremden" Hunde, die mir begegnen. Ich wünsche dir viele schöne Stunden, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    aha...jetzt seid ihr also auch auf den Hund gekommen;)
    Sicherlich aufregend mit einem neuen "Familienmitglied". Die Fotos sind wunderschoen sommerlich, diesen Korb habe ich auch, allerdings in rot/kariert.Ich liebe ihn auch sehr, aber ich glaub ich muss ihn bald entsorgen.Er ist innen schon mehr als kaputt durch meine Wocheneinkaeufe:(
    Also benutz ihn am besten nur fuer leichtere Sachen.
    LG von Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    Gratuliere zu eurem neuen Familienmitglied! Wunderschöne sommerliche Fotos hast du gemacht, ein Traum von Bildern!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. ...so ich schon wieder ;) Wie hat Euch denn dieser traumhafte Hund gefunden? Der saß doch nicht im Tierheim und hat gewartet, oder? Die schaut soo lieb und zutraulich...
    Bin ganz verliebt ;)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Martina,
    was für eine wunderschöne Hundedame ihr euch ins Haus geholt habt.
    Bei uns ist das immer noch ein Traum, aber du hast Recht manchmal
    passiert so etwas einfach von selbst.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil eurer Hochzeitsfots...
    Und ja, auf Instagram folge ich dir sowieso...

    Wünsche dir eine tolle neue Woche,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    deine Sommerdeko ist super schön und vorallem das vorletzte Bild rechts, auf dem man die Tür ganz sieht hat es mir angetan. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Meine beiden Lieblingsmänner drängeln auch schon länger aber noch ist nicht der richtige Moment - obwohl bei so einem tollen Hund wie Eurem, könnt ich ja schon schwach werden :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Moiiiii so ein liaba Wuffi!!!
    Ich freue mich auf viele Fotos und Posts mit ihm!!!!!!
    Der ist zum abbusseln herzig :-)
    Freu mich für euch!!!!!!
    Der Ben wird sicher auch total happy sein mit Sandy?

    Deine Sommerdeko ist dir sehr gelungen....

    *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dich*

    Bussal für Dich und Sandy *hihi*
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,Dein Korb ist wirklich hübsch,und er hat so eine tolle Zarte blaue Farbe.Und Deine Deko,ja bei den Temperaturen braucht man eine Briese Sommerwind ,das sieht alles sos chön aus!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    Deine Sommerdeko ist ja so schön.
    Die alte Tür...& diese tolle Tasche♥
    Alles so schön

    Hab einen tollen Start in die neue Woche.
    Wir beide kennen uns ja schon auf Instagram :-) -meinlebenstraum

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Schneesternchen (toller Blogname), liebe Martina :O)
    Deine Deko ist so schön! Macht sich alles toll an der alten schönen Tür!
    Um die Tasche bin ich auch schon immer rumgeschlichen und konnte mich immer nicht entscheiden!
    Ich glaube nächstes Mal nehme ich sie mit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    das ist eine traumhafte Sommerdeko samt Hund,genau nach meinem Geschmack!
    Sommerfeeling pur,sag ich nur!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit eurem süßen Neuzugang!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    deine Sommerdeko ist traumhaft schön und die süße Fellnase, sie hat auf Anhieb mein Herz erobert! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne gutesommerlaunedeko ;-))und zauberhafter familienzuwachs!
    wie kann man denn an einer solchen tollen challenge teilnehmen???
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht wieder toll aus bei dir! Und ich gratuliere dir zum Hundemädchen, willkommen im Club der Hundebesitzer! Viel Freude wünsche ich euch!

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Farbton, liebe Martina, und ein tolles Sommer-Arrangement! Aber der "Dekohund" ist natürlich von all dem Schönen auf deinen Fotos das ALLERSCHÖNSTE! Ich freu mich sehr, dass ihr einander gefunden habt :o)) Bei uns gibt es übrigens auch Familienzuwachs, allerdings in Kätzchenform :o))
    ALles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Ja das sieht nach Sommer pur aus! Super schön deine Deko und dein Hundchen ist zum knuddeln süß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!!!

    Die Geschichte mit dem Hund musst du aber noch genauer erläutern... ;-)
    Da bin ich nicht so mitgekommen...

    Ansonsten hast du wieder mal wuuuunderschööön dekoriert!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Der Titel liest sich in der Tat wie ein SommerStrandRoman. Wieder wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche euch viel viel Spaß mit eurem Mädchen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. wow, ganz toll eingerichtet, schöne Pastellfarben, wie ich mag :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  24. Ups...welch schöner Blog! Drüber gestolpert und hängengeblieben! Komme jetzt öfters ;-)
    Liebe Martina...sei lieb gegrüßt von Caty...noch ziemlich neu im Bloggerland!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground