Hier kommt die Braut

25. Juni 2013

Oder ich sollte wohl besser sagen - der Blumenschmuck... ;)

Ich bin also wieder hier - sanft gelandet von der rosa-roten-Hochzeitswolke. :) Und es war toll. VIELEN vielen lieben Dank an alle die an uns und UNSEREN großen Tag gedacht haben. Es gab sogar süsse Überraschungspost. :) DANKE nochmal an dieser Stelle! 




Unser Tag verlief genau so wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Alles war unkompliziert und jeder konnte das machen, was er wollte. :) Alle Bedenken im Vorfeld hätte ich über Bord werfen können. Hätte ich gewusst, dass alles von alleine läuft... :) Nicht das mir das niemand gesagt hätte, aber sowas will man als Braut auch gar nicht hören, oder? :)




Leider kann ich euch ausser meiner selbstgemachten Blumendeko noch gar nichts zeigen, weil ich NOCH KEINE BILDER HABE... :/ Aber bald - so hoffe ich. :) In all den Vorbereitungen am Vortag (Kirche und Location dekorieren, hübsch machen, die letzten Spielideen fertig machen)  hab ich auch gar nicht viele Fotos von der Location gemacht. Die zeig ich euch dann aber beim nächsten Mal. :) Genauso wie ein paar witzige Hochzeitspannen (jaaa auch wir hatten die - und sie waren toll *g* ) und  ein paar andere Details. :)




Und ich geh nun streichen... ich hab einen kleinen Motivationsschub hier ein bisschen was zu verändern - das muss ich natürlich ausnutzen! :)



Martina


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich gratulier euch ganz ganz herzlich und freue mich, dass ihr einen so wundervollen Tag hattet! :)
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe martina,die allerbesten Wünsche von mir.Der Blumenshcmuck sieht shcon einmal sehr vielversprechend aus!!!!Ich freue mich wie dolle auf Bilderchen,ich hoffees dauert nicht zu lange!!!!!Ich freue mich so für Dich!!!Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    es freut mich, dass Euer Tag so schön war :-)
    Bin auch schon auf die Bilder gespannt :o)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch! Und wunderbar, dass ihr die Feier genießen konntet!
    Die Fotos sind schon mal sehr vielversprechend ;-) und ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. erst mal gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!
    die Blumendeko ist ja schon mal allerliebst!
    spann uns bitte mit den weiteren Fotos nicht so lange auf die Folter, wir sind doch alle soooo neugierig ...
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Manu! :) Ich werde ja selbst so auf die Folter gespannt mit den Bildern! :) LG

      Löschen
  6. Einfach wunderschön!!!!!
    Von mir auch die allerbesten Wünsche!!!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Umarmungen und herzlichste Glückwünsche auch von mir!!
    Schön dass ihr ein tolles Fest hattet!!
    Bin gespannt was du vorhast.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind schon mal toll ;) Und der Rest bestimmt auch!

    Ich schicke dir (euch) die allerbesten Wünsche und freue mich auf mehr Bilder!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schön!

    Herzlichen Glückwünsche und die weltschönsten Ehejahre wünsch' ich Euch!

    Ich freu' mich auch schon auf die Bilder... Hochzeiten haben immer etwas magisches.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet!!!!!

    *drück dich*

    Freue mich auf Bilder!

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche!! Bin gespannt auf die Bilder ...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für euch.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt wie du ausgesehen hast, an dieser Stelle auch noch mal ALLES GUTE für euch!

    Die Blumen sind schon mal wundervoll!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll bin noch auf alles andere gespannt!

    Liebe Pfingstrosen :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    freut mich das du dich als frischgebackene Ehefrau bei uns meldest.
    Die Blumendeko sieht ja schon mal super klasse aus...
    Ich bin so was von gespannt auf den Rest...
    Bitte, schnell her mit den Fotos!

    Nochmals alles alles Liebe für euch beide und
    liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina

    Das sieht ja schon mal sehr hübsch aus!!! Die Blumen gefallen mir prima.
    Wann hast du denn geheiratet? Am 22. Juni? Wir hatten am 21. Juni (dem längsten Tag des Jahres) unser Fest zur Rosenhochzeit :-). Es war ein Traum auch wenn so einiges unkoordiniert verlief und wir einige Pannen hatten.
    Sogar das Wetter hat bis Mitternacht gehalten. Irgendwie kam es mir vor wie bei Aschenputtel ;-). Ganz im Sinne von "um Mitternacht ist die Party aus" ;-).

    Bin sehr gespannt mehr zu hören und vorallem zu sehen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ach, übrigens... woher hast du denn diese schöne Schrift mit der du auf den Bildern Schneesternchen schreibst?

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!!!
    Wunderschöne Blumendeko - einfach hübsch und geerdet (weißt du was ich damit meine? :-))

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. höh,es gab hochzeitspannen???
    ich glaub, die sind völlig an mir vorbeigerauscht - es war ein wundervoller tag!!

    drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina!!!!!
    Freu mich auch schon auf weitere Bilder. Das was man auf FB zu sehen bekam war schon sehr vielversprechend.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    alles Gute für euch auf eurem gemeinsamen, nun amtlich beglaubigten Weg. Wir haben gerade 25 Jahre hinter uns gebracht (davon 7 mit Schein).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Martina,
    ich hatte ja schon bei FB ein paar coole Bilder von Eurem grossen Tag gesehn und freu mich auf noch mehr.Ich hab ganz sehr an dich gedacht ubd freu mich sehr ueber deinen Post! Die Blumendeko ist jedenfalls schon mal traumhaft! Noch 5 Tage, dann ist es bei uns auch schon wieder 1 Jahr her.Ich glaube, den ersten Hochzeitstag nennt man Papierhochzeit;)
    LG von Karo

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, an dieser Stelle möchte ich Euch noch ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet. Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    da isse wieder, unsere Bloggerbraut:)
    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an Euch!
    Freu mich schon auf deinen Bericht und die Bilder,wie die Anderen auch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. meine süße es war soooo ein wunderschöner tag mit euch!! ihr beide wart einfach bezaubernd....
    ich bin auch schon so gespannt auf die fotos :)))

    ich drück dich ganz fest, dicker knutschiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Strauss!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!

    Liebe Grüße aus Katthult,

    Ida

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground