Der Countdown läuft

24. Mai 2013

Ganz nach dem Motto vom letzten Post *posten wir doch einfach mal was wir wollen ohne uns Gedanke zu machen, ob es jemanden interessiert oder nicht!? ;)* heute ein Post bei dem ich nicht weiß, ob er euch interessiert oder nicht... na mal sehen! *gg*


Brrr... also sagt mal, ists bei euch so bitterkalt? Grausig. Da hilft nur eins, sich warme Gedanken machen! :) Oder - wie es unser Kleiner derzeit immer macht - sich mit der Lieblingsdecke bis oben hin zudecken und Bücher anschaun! Es scheint, als wäre es sogar dem Energiebündel zu Kalt!

Am Sonntag war es noch so schön bei uns, dass wir einen 2-Std. Großfamilien-Spaziergang gemacht haben. Herrlicher Sonnenschein und überall die grünen Wiesen! So gefällt mir das! :)





Wir sind unter anderem auch an dem Platz vorbei gekommen, an dem wir unsere Hochzeitsfotos machen werden (sollte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen... :/ ). 

Und weil ich euch noch gar nicht an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen konnte, zeig ich euch heute unsere Einladungskarten. Manu hat uns im Januar besucht und hat ganz tolle Fotos gemacht. Da uns (oder sollte ich vielmehr MIR schreiben?!?) die gängigen Einladungskarten nicht gefallen haben, haben wir uns für Postkarten entschieden. Unsere Hochzeit soll alles andere als formal und streng sein und das sollte man auch gleich an den Einladungskarten sehen. Ob das widerrum alle verstanden haben - wir werden sehen! :) 




Noch 15 Tage und ich zittere jetzt schon. HILFE, ob das mal gut geht...

Bis bald (und diesmal hoffe ich wirklich bald und nicht erst in 4 Wochen wieder...)



Martina



P.S.: Sorry für die Kürze heute und die wenigen Bilder, aber ansonsten hab ich wirklich nicht viel zu zeigen - außer vielleicht die 1000sten Küchen- und Wohnzimmerfotos! ;)

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Einladungskarte! Das Foto ist genial! Und eigentlich kann man da nichts mehr missverstehen, würde ich sagen! habt eine tolle Hochzeitsfeier!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii nur mehr 14 Tage!!
    WOOOW!!

    Die Spannung steigt!!

    Mei das wird sicher ein wunderschöner Tag werden...

    *freu mi für di*

    Bussal
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Familie!
    Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit, irgendwann muss das schöne Wetter ja schließlich kommen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine LIebe,
    ich zähle auch schon die Tage und freue mich schon so sehr auf euren tag :))))
    ich drück dich ♥ Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  5. oooh ich bin schon gespannt auf eure hochzeitsfotos :D

    wenn sie auch nur halb so süß werden, wie das einladungsbild, dann kann nix mehr schief gehen ;-)

    alles alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Euch die Daumen für ein super tolles Hochzeitswetter. Die Einladung ist toll!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina, du und deine Familie seid soooooo süß und ich wünsche euch das tollste Fest der Welt!!

    Danke für diesen wunderschönen Post ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    schön mal wieder von dir zu hören.
    Ihr drei seht super aus auf dem Bilder.
    Happy Family, eben. Und so soll es auch sein.

    Bin schon gespannt auf die Hochzeitsfotos.
    Wünsche dir viel GLück und viel Spaß noch
    bei den restlichen Vorbereitungen.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladungskarte ist ja superschön! Ein wirklich tolles Foto von Euch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto von euch! So symphatisch! Ich drücke die Daumen für die Hochzeit, wird zwar aufregend aber das klappt schon. Du schaffst das!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui, nur noch 14 Tage?!?! WIe aufregend! Ich drück euch alle Daumen, dass sich der Juni von seiner sonnigen Seite zeigen wird!
    Die Einladungspostkarten finde ich klasse! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  12. "keep calm and say i do" ... und nichts kann mehr schief gehen ;-)
    wir freuen uns schon sehr auf euren tag und die sonne wird sich das auch nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... DEIN Wort in Gottes Ohren! ;) Ich freu mich auch sehr, dass ihr an unserem GROSSEN Tag dabei seid! <3 Drück dich

      Löschen
  13. Liebe Martina,
    die Postkarte ist einfach total schön. Die gefällt mir sehr, sehr gut. Auf mich wirkt sie so schön frisch, aber auch strukturiert... deshalb habe ich ein bisschen Bedenken ob es jeder "unstreng" sieht.
    Doch das ist ja nicht das Wichtigste, oder?! Euer Familienfoto strahlt so viel Glück aus, vor allem die Braut bringt das sehr gut rüber und das kleine Schneesternchen, das zeigt sich einfach nur glückseelig.
    Daumen hoch! Die Karte ist gelungen!
    Ich drück alle Daumen, das alles so wird wie Du es Dir vorstellst. Und das wird es auch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich, die Einladungskarte. Ich wünsch Euch von Herzen ein wunderschönes Hochzeitsfest. Nach der Eiseskälte muss es in 15 Tagen einfach schön warm sein. Das gibt bestimt gaaanz tolle Hochzeitsfotos auf der Wiese.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina
    Superhübsches Bild habt ihr gewählt! Viel Vorfreude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wird spannend und ich bin sicher, jetzt regnet es sich aus und in 15 Tagen wird es super Wetter geben! Ich drück Euch die Daumen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus die Karte! So schoen natuerlich und die Hochzeit word auch traumhaft schoen werden! Ich drueck Euch die Daumen fuers Wetter! LG Karo

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du, ich nehm auch die 1000. Küchen- und Wohnzimmerfotos - vielleicht lass ich mir auch davon eine Fototapete machen?? ;o)

    Ich will auch SONNE und WÄRME - so kalt wie es grad is, da gfreid oan ja gornix!

    Morgen in zwei Wochen - bis dahin wird es doch wohl mal wieder wärmer werden?? Ich gfrei mi scho auf Euren großen Tag <3

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid eine hübsche, kleine Familie und schaut sehr fröhlich aus, das gefällt mir!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    geniess diese Tage. Es ist wundervoll und glaub mir der Tag wird fantastisch. Lass es einfach auf Dich zukommen. Es wird perfekt so wie der Tag sein wird. Es wird Euer Tag sein und Ihr solltest diesen wundervollen Tag einfach nur in Euch aufsaugen. Mach Dir bloss keinen Kopf... mach Dich frei und lass die Vorfreude in Dein Herz.

    Ich wünsch Euch alles Liebe für diesen Tag. Geniesst ihn in vollen Zügen. Er wird fantastisch!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    wunderschönes Foto von Euch!!
    Ich bin gespannt auf Hochzeits- Fotos :) Genieße den Tag und lasst Euch nicht stressen!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    Eure Einladung ist super schön geworden. Ich mag es auch lieber locker und ungezwungen, eben so wie man sich jeden Tag gibt und warum an diesem ohnhin schon besonderen Tag noch vieles gezwungen verändern? Ich denke Ihr werdet Euren unvergesslichen Tag haben und schöne Stunden mit Euren Liebsten verbrinen und das Wetter wird sich ganz sicher bis dahin beruhigt haben. Wir haben am 12.06. unseren 11. Hochzeitstag und es war damals wunderbar warm...

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina, eure Einladung gefällt mir sehr, ihr seht so nett und fröhlich aus, da kann man sich doch nur auf eure Feier freuen! ;-)
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Vorbereiten, wenig Stress und prickelndes aufgeregt sein! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    na,das nenn ich mal eine gelungene Einladungskarte!Mal was ganz anderes und superschön!
    Ich wünsch dir noch aufregende 14 Tage bis zum großen Tag!
    Kann mich jetzt gut zurückversetzen, wie das bei mir war vor fast 2 Jahren.Am Ende hat alles geklappt und das Wetter hat auch gepasst.
    Wirst sehen,das wird schon!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebes Schneesternchen,

    ich weiss gar nicht, was ich sagen (schreiben :-) soll..... das Bild von Euch ist sooooooo wunderschön!

    Eine tolle Idee für eine Einladungskarte und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr "Euren" Tag so richtig geniessen könnt.
    Bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her (7 Jahre) und ich weiss noch, dass man das Gefühl hat, er fliegt nur so an einem vorbei.

    Kostet jeden Augenblick aus.... ich wünsche Euch alles Glück auf Erden.

    Und für das Wetter drücke ich ganz fest die Däumchen.... wir haben damals Anfang September geheiratet... es hat die Tage vorher nur geschüttet und die Tage danach auch. Und an unserem "Tag" war es doch wirklich trocken und die Sonne hat ein wenig hervorgeblinzelt:-)

    Ich hoffe, Du zeigst uns Bilder von Euch.... ich freue mich schon sehr darauf.

    Alles Liebe, fühl Dich fest gedrückt!
    Sonja

    P.S.: Euer Ministernchen ist schon soooo gross geworden :-)

    AntwortenLöschen
  26. Die Einladungskarte ist mal eine gut gelungene Abwechsung zu den normalen Hochzeitseinladungskarten. Gefällt mir echt gut. Vor allem ist es ein wunderschönes Bild von euch dreien! :)

    Und die Wiesen-Bilder sind ein Traum. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground