Küchensessel + Sale

8. Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, dass euch unser Arbeitszimmer so gut gefallen hat. Auch wenn im hinteren Bereich noch *Baustelle* herrscht. :) 


Heute bin ich nur ganz kurz hier. Nicht, weil ich im Faschingsstress bin, sondern weil ich hier für Ordnung schaffe. Die letzten Tage hab ich damit verbracht meinen Zeitschriftenschrank auszusortieren. Da ich auf der Suche nach Ideen für einen Garderobenschrank war, hab ich die Chance gleich genutzt um ein bisschen Übersicht ins Chaos zu bringen. :)




Ganz wunderbar kann man das in dem bequemen Schaukelstuhl am Fenster tun. Der steht übrigens nicht mehr vor der Scheunentür im Wohnzimmer, sondern ist wegen dem Christbaum in die Küche gewandert. Und da steht er nun seitdem auch ganz gut. :)






Weil ich mich ja immer so schrecklich schlecht von Zeitschriften trenne, hab ich mir überlegt, sie euch anzubieten. Entweder zum Verkauf oder aber auch zum Tausch. Tauschen ist ja immer eine tolle Sache und vielleicht hat der ein oder andere etwas, was mir gefallen könnte? 

Meldet euch bei mir, welche Zeitschriften euch gefallen würden und ob ihr lieber Tauschen oder Kaufen möchtet. UND was ihr denn so tauschen würdet! :)

Ich freu mich auf eure Mails...

schneesternchen at o2online . de

;)








Und nun flitze ich mal nach oben um den Herzprinzen aus dem Bettchen zu holen, der spielt nämlich grad mit seiner Sternchen-Spieluhr. ;) Das Zeichen für mich, dass er nun wach ist. :)


Ich drück euch und wünsch euch ein tolles Wochenende


Martina

Kommentare:

  1. Awww~ Das sieht ja mal wieder herzallerliebst aus! :) Der Schaukelstuhl ist ganz wundervoll - und wär meine Wohnung nicht so winzig und der Platz schon verplant.. -> Ich hätte auch schon längst einen geholt.. :D und eine kuschelige Leseecke eingerichtet.. *hach*


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    sehr schöne Bilder sind es wieder geworden. ♥
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiiebe Martina, ich hab dir schon so lange keinen Kommentar mehr geschrieben, und deshalb hole ich das heute schleunigst nach!! Dein Schaukelstuhl ist große Klasse und ich würde was drum geben so was Gemütliches in der Küche stehen zu haben. Echt toll!

    Macht euch ein schönes Wochenende und ich schicke dir viele liebe Grüße,

    Katja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    dein Schaukelstuhl = ein Traum... :))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, dein Schaukelstuhl sieht sehr gemütlich aus!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina ,tolle Idee mit den Zeitschriften ehrlich ich wäre so froh mit jemanden meine Zeitschriften zu tauschen,weil ich sehr viele habe,aber du kennst das ja selber,irgendwann will man wieder was neues sehen.Leider bist du zu weit weg von mir,das Porto ist extrem hoch,gestern erst habe ich etwas nach Deutschland geschickt(500g)und habe dafür 13Euro bezahlt.Verrückt solche Preise.Meine Zeitschriften wandern meist ins Personalzimmer,wir sind ja alle froh wenn wir im ND etwas zum blättern haben,das kennst du ja auch.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich bin auch so ein Zeitschriftenjunkie, und ich kann mich auch immer schwer trennen. Hier ein kleiner Tipp von mir: Aus Zeitschriften, die schon länger als ein halbes Jahr liegen, schneide ich mir die schönsten Sachen aus (Dekoideen, Farbkonzepte, schöne Möbel etc.). Und klebe sie mir in ein Blankobuch Din A4. Außen mit einem schönen Papier gestaltet. Mittlerweile sind es schon drei Bücher, aber eben nicht gefühlte 1000 Zeitschriften. Ich schneide die Sachen eher in runder Form aus, da geht dann mehr auf eine Seite. Und in diesen *Büchern* schmöker ich immer wieder gerne, das ist so ähnlich, wie all eure schönen Blogs. LG Sabine W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    dein Schaukelstuhl ist ein Traum, so schön und gemütlich schaut der aus!! Da hast aber einiges ausgemistet... bei mir stehen genug Stampel herum, habe keinen Platz mehr!
    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich der Schaukelstuhl :-)

    Ahhh ich hab ja auch soviele Zeitschriften und mag mich oft gar nicht davon trennen.
    Freu mich auf unseren Tausch : 2 x Living at home gegen Überraschungspaket von mir :-)

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!!!!

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh, dein tolles arbeitszimmer hab ich jetzt erst entdeckt - das ist ja toll!!! so einen luxus hätt ich auch gern ;)

    was die zeitschriften angeht, ist das angebot seeeehr verlockend, aber bei mir stapelt sich'a auch schon an allen ecken und enden, und ich müsste selbst mal aussortieren :P

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja sehr gemütlich aus! Genaus das bräuchte ich nach der anstrengenden Woche jetzt auch - Schaukelstuhl und bisschen Zeitschriften blättern ;))
    ein schönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Sessel ist ja ein Traum, vor allem mit dem "Fell" und den Kissen... Das Foto ist auch sehr gelungen. Ich liebe es bei dir ins Haus zu schauen weil alles so schön hell und freundlich ist.

    Liebste Grüße an dich!

    Edina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, wieder so tolle Bilder, dein Stuhl sieht so schön aus, bei mir wär er bestimmt schon wieder weiß;-)) dabei ist gerade ein wenig natur zwischendrin auch ganz toll.
    Bin auch am ausräumen, es sammelt sich echt eine Menge an, aber ich kann mich von meinen Zeitschriften einfach nicht trennen, beim Sortieren fang ich zum blättern an, dann denk ich mir, die behalt ich doch noch sind ja so schöne Ideen drin, und dann wandern sie wieder in den Schrank *gg*
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    der SChaukelstuhl sieht so gemütlich aus!
    Das Kissen ist aber auch einfach schön :-)
    Leider hab auch ich viel zu viele Zeitschriften
    (teilweise auch nur kurz durchgeblättert...) rumliegen,
    und weiß schon kaum, wohin damit...
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    ich liebe immer deine luftigen, hellen Bilder. So schön. Einen Schaukelstuhl in der Küche zu haben, wäre mein absoluter Traum. Leider ist meine Küche viel zu klein :)
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina!

    Schau doch bitte einmal bei mir vorbei... ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Stuhl ist aber auch wunderschön und du hast ihn liebevoll dekoriert! Wunderbar zum reinkuscheln!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  24. Hi Martina,
    ich tausche deine Magazine gegen meine. Sind wohl größtenteils die gleichen. Aber da hamma nix voll, gell?! :-)
    Ich kann mich davon einfach nicht trennen. Ich hebe seit 2008 auch alle Impressionen-Kataloge auf.
    Deine Fotos sind traumhaft schön. Erinnern mich so´n bissken an Minas Fotos. :-) He, ich meine das jetzt NICHT böse!!!
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße und Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe, ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu dem Fotobuch!
    Ich muss ganz ehrlich sagen, die Bücher scheinen erst Mal einen stolzen Preis zu haben, aber wenn man es dann bekommt weiß man das es doch PreisWERT war ;-)
    Ich werde mir sicher auch mal für uns noch ein solches Buch bestellen... da weiß ich was ich hab´für das Geld.
    Ich hatte mal ein Buch bestellt das hatte auch knapp 50 Euro gekostet und das war leider für die Tonne :-(
    die Qualität war so gruselig ... dann leg´ich lieber ein paar Euro drauf, und habe lange Freude daran.
    Und du machst auch immer sooo schöne Bilder - die hätten auch nur das Beste verdient- es lohnt sich wirklich!
    Ich wünsch´ dir noch einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Platz zum Entspannen :)
    Sehr schöne helle Fotos!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    ich schaue gleich mal bei dir vorbei. Warum habe ich dich nicht schon viel eher gefunden. Ich finde es immer erstaunlch, was für Perlen ich finde.
    Oooohhh, du hast einen Schaukelstuhl, davon träume ich auch noch! So, jetzt schaue ich mich noch ein bißchen bei dir um und trage mich noch als Leserin ein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Mystery deepens into world's largest art heist as FBI raid of mobster's
    home turns up nothing... except two guns While the regulators and
    analysts consider whether silica is a hazard, some employers have already
    made up their minds. An industrial hygienist at a Coast Guard ship repair
    yard told thethat "many workplaces had shifted years ago to coal and copper slag for blasting, after it became clear that blasting with sand was exposing workers to harmful silica, which can also cause serious lung disease if inhaled." That
    quote wasnoted by National COSH, a federation of non-profit
    coalitions of labor unions, health and technical
    professionals. http://tinyurl.com/bx5hgfb The FBI in 1991 began questioning Jobs and associates
    as the increasingly high-profile CEO of Next Inc began to
    be considered as a candidate for sensitive, presidential appointments.

    FBI Raids 3 Hedge Funds In Trading Probe

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground