Happy New Year and a DIY - Idea

1. Januar 2013



Welcome 2013!

HAPPY NEW YEAR euch allen! 

Seid ihr gut und ohne Kopfschmerzen im neuen Jahr gelandet? :) Ich hab hier schon ne offene Packung Kopfschmerztabletten rumliegen sehen, aber ICH brauchte die nicht! *lach* Der Herr des Hauses hat sich wohl vorsichtshalber welche mit in die Arbeit genommen! *hihi*

Wie jedes Jahr hab ich mir vorgenommen kreativer zu sein und mehr Ideen umzusetzen. Mal sehen, ob es in diesem Jahr klappt! *lach* Darum fang ich auch gleich mal damit an und zeig euch meine Silvesterdeko. Schwierigkeitsgrad? Pippieinfach! :)




Für die großen Sterne schweißt ihr einfach Alufolie ein und schneidet dann anhand der Vorlage die Sterne aus. Schafft jeder, oder? ;) Wer will kann jeweils 2 Sterne einschneiden. Den einen von unten, den anderen von unten - zusammenstecken und aufstellen. Dann habt ihr einen 3-D-Stern. DAS hab ich allerdings gestern nicht mehr geschafft, darum lagen die Sterne bei mir nur so rum! ;)




Für die zweite Idee hab ich zwei verschiedene DIY Ideen gemixt. Einmal das Chalkboard von Amalie und zum Anderen die Teelicht-Idee von Carmen. Dazu hab ich mir einfach eine *Happy New Year* Vorlage in Photoscape gebastelt, ausgedruckt, eingeschweißt und dann mit Tesa hinten zusammen geklebt. Sicherheitshalber hab ich das Teelicht noch in ein Marmeladenglas gestülpt. Und FERDISCH! :) Wer die Idee noch gebrauchen kann für den Kaffeeklatsch mit den Verwandten und Freunden heut Nachmittag, der nimmt sich das Bild einfach mit! :) Nachmachen ausdrücklich erlaubt! ;)



Die Rosen passen perfekt und haben mir gestern Abend noch gefehlt. Gut, dass die Herz-Schwester mir welche mitgebracht hat! :)





Auch wir feiern heut nochmal... den 22. Geburtstag meiner kleinen - großen Schwester... 

OIS LIABE GLOANE! 



Alles Liebe



Martina




PS.: Und was habt ihr euch so vorgenommen für 2013?

Kommentare:

  1. Na das ist doch schonmal ein mehr als guter Start- so früh im neuen Jahr hier schon mit kreativen DIY Ideen zu starten... dein Vorsatz ist ja jetzt schon quasi mehr als umgesetzt! :-)
    Ich nehme mir nie speziell zum neuen Jahr was vor... aber generell nehm´ich mir oft zu viel vor ;-) vielleicht sollte ich mir vornehmen, mir nicht immer so viel vorzunehmen *lach*
    Ich wünsch euch noch alles Gute, und deinem Schwesterherz alles liebe zum Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich habe ganz viele Pläne für 2013! Mal sehen, was davon realisiert wird. Mein größter Vorsatz ist mehr mit meinem Sohn zu unternehmen, denn der ist schon 12 Jahre und so langsam merke ich, dass er schneller erwachsen wird als mir lieb ist :))

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Fotos und die Silvesterdeko sind wieder einmal ein TRAUM!
    Ich nehme mir eigentlich nie etwas vor für das neue Jahr. Aber einige Sachen schwirren schon in meinem Kopf rum und ich hoffe, dass ich diese umsetzen kann.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles 2013...viel Gesundheit...Erfolg und kreative Stunden.

    Alles Liebe aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das sind sehr schöne Ideen für Jahresende, bzw. -anfang!
    Ich werde sie mir für's nächste Silvester vormerken.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und deiner Schwester einen schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Martina ...

    wunderschön ist Deine Deko, und ich danke Dir für diese tolle Anleitung - scheint wirklich "pipieinfach" zu sein ... ;))

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche Grüße
    *Angela*



    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Dir.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    deine Deko sieht sehr schön aus!
    Mmmmh ...Vorsätze, das klappt doch sowieso ganz selten.....

    Ich wünsch dir allles Liebe für 2013,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Neues Jahr. Deine Deko ist einfach und doch genial.
    Danke ... damit fangen deine Vorsätze ja richtig gut an.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    eine wunderschöne schlichte Deko!
    Und auch Deine Jahres-Fotos aus dem letzten Post haben mich wieder total gefesselt :O)
    Ihr habt ein wunderschönes Heim.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe für das Jahr 2013, Gesundheit, Glück und riesig viel Spaß! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    nachdem ich frohe Neujahrsgrüße hinterlassen habe möchte ich noch schnell deine DIY Ideen loben.
    Das sind ja tolle Ideen und so einfach und schnell gemacht, Klasse!!!!

    Ich wünsche dir weiterhin auch für das Jahr 2013 so tolle Ideen und werde gern wieder bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Pippieinfach ist immer super...vor allem wenn die Lütten im Haus sind, dann muss alles schnell gehen, gell?!
    Gefällt mir wieder sehr, dein Post...es passt wieder alles zusammen!
    Ein Vorsatz fürs neue Jahr konnte schon abgearbeitet werden...habe mir mit den Weihnachtsgeschenken einen neuen Header gebastelt *freu*
    Aber auf der to-do-Liste findet sich noch vieeeel mehr ;-)
    Wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein ganz wunderbares tolles neues Jahr! Bleibt gesund und munter und du bleib wie du bist ;-)!!
    Tolle Fotos und so frische herrliche Rosen. Toll!

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. ♥HAPPY NEW YEAR♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    das sind die allertollsten DIY's, wenn sie so einfach und effektvoll wie deine hier sind :) Sterne gehen immer und das Teelicht kann man ja auch das ganze Jahr über gebrauchen. Richtig hübsch.
    Hab ein schönes Neues Jahr, ich freu mich schon auf all die kommenden Posts und die immer so fluffig-weichen lichtdurchfluteten Fotos!

    Alles Liebe, Vera

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Schneesternchen,

    ich wünsche Dir und Deiner süssen Sternchenfamilie alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Kopfschmerztabletten brauche ich zwar nicht, aber von "fit" kann hier auch keine Rede sein. Mein Mann und ich waren erst nach 5.00 Uhr im Bett und das in unserem hohen Alter *kicher*.... da ist heute ganz klar Couch angesagt ;-)

    Ich habe für das neue Jahr nur den Wunsch, bald wieder ganz gesund zu sein, und das ist auch gleichzeitig mein Vorsatz :-))).... dazu passt doch gut DEIN Wunsch für mich..... hab tausend Dank dafür!

    Schön, dass es Dich hier gibt und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.

    Knuddel Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    danke für die schönen Ideen!Hab mir das Bild gleich mal abgespeichert!
    Feiert noch schön eure erste Party des Jahres!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie auch alles Gute für das Neue Jahr ! Wir machen es uns heute gemütlich, bloß keinen Stress. Ich bin es nicht mehr gewohnt so spät ins Bett zu gehen !
    Deine Ideen gefallen mir seht gut und bringt mich auf die Idee, auch mal wieder einzulaminieren.

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!! Ich habe kaum Vorsätze - nur öfter bewusster durch den Tag gehen und ihn genießen! Und im Fotografieren besser werden! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina, Danke für deine neten Ideen, damit fängt das neue Jahr gleich mal gut an!!
    VORSÄTZE ????? mach ich mir keine, halt ich eh nicht ein, lach, abnehmen... nicht mehr rauchen... alles ruhiger angehen..... sich mehr Zeit für andere nehmen....usw. nein, das sind jedes Jahr "GUTE VORSÄTZE" und bleiben es auch immer ;-))))ich denk, das soll sein wie es sein soll *gg*
    Ich nehm das Jahr wie es kommt, hilft eh nichts, hauptsache man ist gesund, das ist doch das wichtigste, Gesundheit kann man auch mit viel Geld nicht kaufen!!
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Du Liebe,
    ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues (Baby)-Jahr!!! :o)
    Julchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr und viele kreative Momente, wie auch viele viele neue Posts.

    Ganz lieben Gruß an dich.

    P.S.:Die Bilder sind wieder einmal toll geworden.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    ich habe mir gar nichts vorgenommen. Mache ich nie.

    Schön sind sie, deine Bilder! So hell und freundlich. Bei uns war es heute nur dunkel und grau.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2013.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir auch ein Happy New Year und viele schöne Tage,
    glg Natascha

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    ich wünsche dir und deinen beiden Männern ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,
    erst einmal ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben.

    Die Fotos sind wieder sehr wirkungsvoll. Sie gefallen mir gut.
    Die Idee mit den Alu-Sternchen finde ich großartig.

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr. Deine Idee mit dem Windlicht finde ich super. Dan kann man ja alles drauf schreiben, was gerade passt. Werde ich mir für die Kommunion meines Sohnes im April merken ;o)

    Ich lasse Dir viele liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares und gesundes Jahr!!
    Dieses Jahr möchte ich auch mehr umsetzen und vorallem mehr Geschenke selber machen!!
    Ich hoffe es klappt ;o)
    Ich drück dich ganz doll
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Ideen!!! Muss ich mir unbedingt merken :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr!!! War in letzter Zeit öfter mal bei dir gucken...:-), habe einen ganzen Ordner Inspirationen gesammelt!
    Alles liebe für 2012, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    wir wünschen dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    ich hab festgestellt, ich war noch nicht mal als Leserin eingetragen, habischaberschnellnachgeholt, gell ;-)
    ein gutes und glückliches neues Jahr natürlich auch noch.
    Liebe Grüße von Tatjana und das nächste Mal bitte melden, gell ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir ein glückliches und an positiven Überraschungen reiches Jahr!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt es einfach sooo gut bei dir, dass ich mich jetzt endlich als Leserin hinzufüge.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Soooooooooooooooo schöne Bilder, bin hin und weg. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground