4 Jahre Schneesternchen

26. September 2012



Heute feiert mein Blog 4. Geburtstag! 

Unglaublich und ich sage DANKE!

DANKE für 254715 Klicks!
DANKE für 608 Follower!
DANKE für 5712 Kommentare!
DANKE für unendlich viele Mails
Telefonate, Päckchen und Inspirationen!

Was wäre mein Blog nur ohne euch - NICHTS! 
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich ohne euch gar nicht mehr sein könnte und auch nicht wollte! :)


Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre mit euch und zeige euch heute einfach ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten Jahren! :)

Ich drück euch!





























Hüttengaudi

24. September 2012



Hey ihr Lieben,

ihr seid wirklich süss... DANKE für die Worte zum letzten Post und herzlich willkommen an alle neuen Leser! Es haben sich ein paar neue hierher verirrt, was mich natürlich super freut! :)





Die Hochzeit war superschön, aber sehr anstrengend! :) Ich bin halt nichts mehr gewohnt. 3 h Schlaf sind einfach zu wenig! *lach* Darum war ich gestern auch zu gar nichts zu gebrauchen! Obwohl ich tapfer mit Ben, meiner Schwester und seinen Cousinen einen Ausflug ins Schwimmbad gemacht habe! :) Aber heut bin ich wieder top fit und ich kann euch endlich den Post zeigen, auf den ich mich schon sooo gefreut habe! :)






Na? Habt ihr unsere Hüttengaudi im Wohnzimmer entdeckt? Jaaa ich hab jetzt endlich auch ein Scheunentor ala Mina! :)

Nachdem mein Liebster mir ja schon vor einiger Zeit eins bauen wollte es blieb dann auch beim wollten, hab ich am Freitag selbst Holz gekauft und 2 h später war ich stolze Besitzerin eines Scheunentores! :) Es sieht sooo toll aus und sogar dem Herzkönig gefällts! Und das obwohl ich extra die Bretter ausgesucht habe, die Löcher und Dellen hatten! :) 





Wie konnte ich vorher nur ohne?! :) Also ehrlich! Sollte ihr IRGENDWO noch Platz für so ein Tor haben, dann müsst ihr euch unbedingt auch eines bauen! Es geht echt total leicht! Was Mina kann, kann schließlich jeder... gell du Liebe? ;) 

Mina hat übrigens auch extra eine kleine Anleitung geschrieben... siehe hier (click). Mein Scheunentor hat noch kein diagonales Brett und mit Holzkit hab ich auch nix zugeschmiert... musste ja schnell gehn, gelle? 

Darum hab ich mein Tor gleich vor Ort im Wohnzimmer zusammen genagelt, weil Mina schrieb, dass es ziemlich schwer werden würde. Naja und Fräulein Ungeduld musste es ja gleich dekorieren! Eh klar, oder? :) 





Ich bin echt sooo glücklich und will jetzt gleich das nächste DIY-Projekt starten! :) Aber jetzt heißt es erstmal Hochzeitsfotos sortieren und bearbeiten. Ihr wollt sicherlich auch ein paar Fotos sehen, oder? ;)

Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsch euch eine tolle neue Herbstwoche...


Martina
Proudly designed by Mlekoshi playground