Tulpen ohne Ende

12. April 2012

Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche! :) 

Wie versprochen gibts heut noch ein paar *alte* Fotos die ich noch für euch geknipst hab! Im Januar und Februar gabs bei mir Tulpen ohne Ende. Ich liebe es, wenn frische Blumen im Haus stehen. Sie sind mir 1ooo Mal lieber als Topfpflanzen und sonstiger Dekokram! :) Ich freu mich schon, wenn ich die ersten Sträuße ins Haus holen kann mit Blumen aus dem eigenen Garten. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird. Ich hoffe schon!

Mit Gartenbildern kann ich leider (noch) nicht dienen, denn das einzige Beet vor der Haustüre ist im Moment vollgestopft mit Pflanzen, die ich entweder geschenkt bekommen hab oder ich selbst gekauft hab, weil ich einfach nicht widerstehen konnte! :) Bei einem günstigen 4er Pack an unterschiedlichen Hortensien KANN ich einfach nicht vorbei gehen! Somit ist das Beet schon proppenvoll und die 5 riesigen Stauden, die uns unser Nachbar geschenkt hat (wegen unserer Garage modeln sie ihren Garten komplett um), stehen im Moment noch ganz einsam und verlassen hinterm Haus und warten auf einen Platz an dem sie alt werden dürfen...

Dafür kann ich aber schon bald Fotos von der Terrasse zeigen. Heute hab ich schon die Gartenmöbel ausgepackt. Jetzt muss nur noch der Rüttler kommen und die Pflastersteine festklopfen, dann können Sonnenschirm & Co. endlich aus der Garage ausziehen! Ach... Vorfreude ist doch immer die schönste Freude...









Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, 


euer Schneesternchen




P.S.: Bei Ilka läuft derzeit wieder eine tolle Fotochallenge! Ich bin dabei... wie siehts mit euch aus? ;)

Easterbirthday... oder sowas in der Art

8. April 2012


Am Freitag durften unser *kleiner* Mann und ich Geburtstag feiern. Ben wurde schon ein halbes Jahr alt und ich bin nun leider auch kein vierteltes Jahrhundert mehr. :)

Da meine Osterdeko dieses Jahr mehr als spärlich ausfiel hab ich mir wenigstens für die Tischdeko ein wenig Mühe gegeben! :) Mangels Übertöpfe hab ich die Moossteinbrechtöpfe  vom Discounter (die übermorgen in mein erstes Beet dürfen) einfach in Butterbrottüten gesteckt und ich finde - die machen mächtig was her! :) Die kleinen Ästchen und Blätter stammen noch vom letzten Ranunkelstrauß denn ich mir selbst gegönnt habe. Die Wachteleier hat der Postbote Osterhase höchstpersönlich vor die Haustüre gelegt und die Tischdecke ist eigentlich ein Bettlaken von der liebsten Großmama (geliehen von der Lieblingsschwester... eigentlich nur zur Taufe... *räusper*). E`voila - fertig ist der Geburtstags- und Ostertisch! :)

Im Moment darf es bei mir nicht aufwändig sein. Ich knuddl einfach immer noch zuuuu gerne mit  Ben, der langsam aber sicher die Welt selbst entdeckt. Flink wie ein Wiesel robbt er wie ein  kleiner Soldat durchs Wohnzimmer und freut sich dabei wie ein Schneekönig wenn er wieder etwas neues entdeckt! Sooo zuckersüss! :) Seinen Radius erhöht er täglich um ein paar Zentimeter (unschwer am möhrchenbekleckerten Teppich zu erkennen *g*). Ich könnte ihm stunden zusehen... und der arme Papa rackert sich ab... :/

Der ist nämlich sooo fleißig im Garten... die Terrasse hat er gestern bis auf 4qm fertig gepflastert,  dazu aber in einer der nächsten Posts mehr. Dann mit Bildern, denn die Terrassenmöbel incl. Schirm & Co. stehen schon in der Garage bereit und warten auf ihren Einsatz! *Hurra* 

Außerdem hab ich einige Posts nachzuholen. Ich muss euch noch einige Fotos zeigen, die ich in letzter Zeit für euch und für mich ( ;) ) gemacht habe, ich aber aufgrund eines defekten Laptops Ende Februar nicht zeigen konnte. Vorgestern wurde aber die Festplatte vom alten Laptop in meinen neuen eingebaut. Jetzt hab ich wenigstens die Fotos wieder! :) Auch wenn alle Mails weg sind... *schnief* Ich hätte eure Mails doch so gerne noch beantwortet. Vielleicht können mir all diejenigen nochmal schreiben, die noch auf eine Antwort von mir warten. Ich überfliege die Mails nämlich erst immer kurz und beantworte sie dann aber immer erst in einer ruhigeren Minute wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, darum wandern sie dann in einen Ordner und genau DER ist natürlich jetzt weg... :/ 









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und schöne Ferien für alle die frei haben! :)

Euer Schneesternchen


P.S.: Die Poolfrage hat sich nun auch erledigt. Wir haben uns nun gegen einen Pool entschieden. Ein aufblasbares Teil tuts ja auch wenn wir unbedingt einen haben wollen! ;)
Proudly designed by Mlekoshi playground