Zauberhafte Feenräume - Wohnreportage

6. Dezember 2012



Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Genießt ihr die vorweihnachtliche Zeit oder seid ihr schon ein bisschen im Stress? Ich hoffe NICHT und ihr genießt die *angebliche* stade Zeit.

Ich für meinen Teil hab mir gestern spontan einen gemütlichen Vormittag gemacht. Allerdings nicht allein - NEIN auch nicht mit Ben, der war nämlich mit seinem Papa Mamas Weihnachtsgeschenk kaufen! *grins* Und während die beiden Männer shoppen waren, war ich bei einer wundervollen Dame eingeladen. Nunja, eingeladen ist gut, ich hab ihr vorgestern Abend spontan eine SMS geschickt und mich selbst eingeladen. Egal - ich war herzlich Willkommen und durfte Semmeln und meine Kamera mitbringen! :)

Na? Erahnt ihr schon, wo ich war? In einem wunderhübschen Haus, in dem eine wunderbare Fee ihr Dekohändchen schwingt, anders kann ich es nicht nennen. Man tritt ein und fühlt sich sofort wohl. Man merkt - hier wohnen nicht nur liebevolle Menschen, nein, hier ist auch das Glück daheim! :)

Ich spreche von Silvia aus dem Feenraum. Bevor ich euch aber hier noch länger auf die Folter spanne lasse ich mal Bilder sprechen - und diesmal nicht gerade wenige. :)



































Und falls ihr noch auf der Suche nach schönen Sachen für Weihnachten seid, dann schaut mal ins Feenlädchen rein! ;) Dort findet ihr in den nächsten Tagen unter anderem ganz tolle Klappläden aus dem Jahr 1820 im original-Zustand! ;) Die Ein oder Andere hat einen von insgesamt 4 Läden sicher schon auf den Bildern entdeckt! ;)


Ich hoffe, euch hat die kleine Haustour gefallen und wünsche euch heute einen braven Nikolaus, der euch viele schöne Sachen bringt! :) 


Fühlt euch gedrückt



Martina


PS: Es tut mir Leid, dass ich im Moment so wenig Zeit für euch habe. Es gibt hier so viele Sachen zu erledigen - ja ich weiß, stade Zeit und so, ABER ich möchte bis Ende nächster Woche noch viele Dinge erledigt haben, damit ich das Ende des Jahres und auch Weihnachten noch ein bisschen genießen kann, um dann frisch und munter ins neue Jahr zu starten.

Kommentare:

  1. Dann mach dir mal nicht zuviel Stress die nächsten Tage ;o)
    Ich liebe ja Silvias Wohnzimmer!! Die Farben harmonieren fantastisch zusammen.
    Euch beiden noch ganz viel Spaß bei allen Vorbereitungen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFTE Blogs...
    Ich bewundere euch beide - Schneesternchen und Feenraum...
    In diesen Räumlichkeiten fühlt man sich auf der Stelle wohl...
    WUNDERSCHÖN...
    Eine schöne und ruhige Advents- bzw Weihnachtszeit...
    Alles Liebe...
    Eva...
    leider (noch) blog-los

    AntwortenLöschen
  3. Schatzerl...is des bei uns....sosososososo schön hast du alles fotografiert...und so viel Bilder...
    wir telefonieren nachher mal...mei Computer macht mi grad wieder fertig.o((
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wow,, was für ein toller Rundgang !!! Soviel Schönes zu entdecken bei der Silvia...mensch und soviel auf einmal zeigt sie uns niie :-)))))))))))))) Toll, so ein Sponta-Mädelstreff, das sind meist die besten...also bei mir ist die Zeit auch knapp, aber ich nehm mir trotzdem Zeit fürs gemütliche...das brauch ich ...

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch einen schönen Advent,
    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne, ja Martina hat mein ganzes Pulver verschossen,lach....etz hab i nix mehr zum Zeigen...hihi...da hab i mir etz an Haufen Arbeit gespart.
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  5. Liebe Martina,

    was für wunderschöne Fotos von einem traumhaften Heim. Da möchte ich einziehen und es mir gemütlich machen!
    Es tut mir so unglaublich leid, das ich Dir noch nicht per Mail zurückgeschrieben habe, ich schaff es einfach zeitlich nicht, hier zuhause steppt der Bär und mein zahnendes Ungeheuer kann nachts nicht schlafen.
    Mein Angebot für die Blogsignatur besteht aber natürlich weiterhin - ehrlich!

    Ich hoffe sehr, das ich Dir bald ganz ausführlich schreiben kann - ich hab es nicht vergessen!

    Nikoläusige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Lovely!
    I love your blog.
    Maybe you want we follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Gewinn von hier:
    http://geliebtes-zuhause.blogspot.de/2012/12/adventskalender-6-dezember.html

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sind wunderschöne eindrücke :) vielen dank (euch beiden!) fürs teilen :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. WOWOOOOOO du hast aber viele schöne Fotos gemacht Süße, ist ja fast als wäre ich mit beim Frühstücken gewesen :) Die liebe Silvia hat es aber auch zu schöööön

    knutschaaa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Martina, jaaa, dieses Mal hattest Du die Kamera dabei - nachdem wir sie beim letzten Mal beide daheim gelassen haben *lach*

    Du hast tolle Fotos gemacht!! Und Silvia hat seit unserem letzten Besuch noch fleißig weiter dekoriert, gell?

    Und ja, die Klappläden hab ich SOFORT entdeckt :o)

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ...ach wie schön doch so ein Treffen ist...sie hat wirklich ein wundervolles Zuhause!!Danke für den Einblick!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    oooOOOooooh wie schön ist das denn!
    Toll, Silvia hat es soooooOOoooo wunderschöööööÖÖööön! Deine Bilder sind so wundervoll geworden!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine bezaubernde Wohnreportage. :)


    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina
    Ein paar der Bilder habe ich ja gerade vorhin schon auf dem Blog von Silvia bei Feenraum gesehen. Aber hier hast Du ja noch mehr reingestellt.
    Du wohnst traumhaft.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  15. Servus Martina,
    mei das sind wieder ganz tolle Fotos geworden.Werd mir dann gleich mal den Blog von Feeraum ansehen...
    Mädls Frühstücke liebe ich :-) Wir machen das auch öfters. Total schön... Da gibt es dann immer ganz viele leckere Dinge und nette Gespräche...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes zweites Adventwochenende!!
    Bussi
    Deine
    Tina(Apfel-Zimt-Crumble)
    die irgendwie schon total in Adventstimmung ist und gottseidank nicht wirklich gestresst ist , weil sie das meiste bzw. fast alles für Weihnachten schon erledigt hat :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martine,

    wunderschöne Wohnteportage :-)
    Einen zauberhaften Blog hast du....freue mich schon wieder von dir zu hören!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful home and wonderful pictures. Makes me want to live there. I love stars and I saw there where alot of them here

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder... Ich habe jedes einzelne sehr genossen und bin überwältigt von dem was ich dort gesehen habe... Es ist alles so gemütlich, weiß, hell, freundlich und du hast Recht wenn du sagst das in diesem Zuhause auch das Glück Zuhause ist...
    Grüße dich vom ganzen Herzen!

    P.S. Ich verstehe dich genau wenn du sagst das die Zeit nicht ausreicht, mir geht es genauso.

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für tolle Fotos! Ein super gemütliches Zuhause gekonnt in Szene gesetzt!
    herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos und wunderschönes zuhause. Bin auch gerade beim umgestalten und werde mich mal bei dir inspirieren lassen. Habe genau so einen Koffer, wie du. aber meiner ist noch im Originalzustand. In weiß gefällt er mir aber bei dir sehr gut. Vielleicht trau ich mich im Frühkahr auch ihn zu streichen. Bin froh das bei dir schon mal gesehen zu haben. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground