End of the year und PS

29. Dezember 2012


Ihr Lieben, 

schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Das geht schneller als die Polizeit erlaubt nicht wahr? :) Es war ein wunderbares Jahr mit euch. Wir haben sooo viel erlebt und vieles durfte und konnte ich mit euch teilen!  Danke für eure immer offenen Äuglein und Öhrchen! :) 

Ich hab euch ein paar *räusper* Bilder ausgesucht und euch einen Rückblick meines Bloggerjahrs zusammengestellt! :) Gemischt mit ein paar aktuellen Weihnachtsbildern... 










Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahresausklang und Alles Liebe für 2013!



Martina



P.S.: Auf einen speziellen Wunsch hin, hab ich die Bilder nochmal vergrößert für euch eingestellt! ;)

P.P.S: *lach* Euer Wunsch sei mir befehl, im neuen Jahr gibt es mehr Gartenbilder für euch! ;) Dann blüht und explodiert hoffentlich alles! :) Die Ideen-Wunschliste für den Garten nimmt jedenfalls kein Ende! :) 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    was für ein schöner Jahresrückblick! Und ich freue mich schon auf die Bilder 2013 vom Schneesternchen. Komm gut ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martine, welch einen zauberhaften Rückblick du uns zeigst, wunderschöne festgehaltende Momente! Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013! Allerliebst und viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina, ich freue mich wirklich sehr, dass ich an deinem 2012 teil nehmen durfte. Schön, dass wir uns schon so lange "kennen" ;-)
    Bleib wie du bist. Ich find es hier sooooo toll!

    Alles Liebe und Gute für 2013, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für 2013. Ein toller Zusammenschnitt <3
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich wünsche euch Dreien einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleibt gesund und habt genau soviele positive aufregende Momente!!
    Ich freue mich auf ein neues BloggerJahr mit dir :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche Euch auch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres mit Dir und Deinen Fotos :-)!!!
    Ganz viele Bussis
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder...so stimmungsvoll!!! Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Jahresrückblick - so kann es gerne weitergehen! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dem Schneesternchen! Einen guten Rutsch und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie für 2013!
    Drücker von
    Mina ;-) (Daumen hooooooch!)

    AntwortenLöschen
  10. Sche!!!!
    I freu mi aufs neue Jahr mit vielen Fotos und Inspirationen von dir!!
    I muss sagen, ihr habts schon ah bisserl mein Leben verändert ... ;-) Weil seither ist fernsehen und lesen nebensächlich...Schauen was sich in euren Blogs tut, ist viel spannender....
    Mah und i hab soviele Ideen, de i gern umsetzten tät und weiß gar net wo ich anfangen soll :-)
    Mei Hirnkastl rattert und rattert :-)

    Liebste Grüße
    Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, die Bilder sind traumhaft. SO schön hell und freundlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder 2013.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Martina, ich bin ganz verzückt von deinem Jahresrückblick!-Alles so zart und hell und freundlich!
    I love it!
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit dir zusammen!
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles , alles Gute für´s neue Jahr!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ein wunderschöner Jahresrückblick! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Martina,

    ich liebe diese Blog-Jahresrückblicke. Dir auch ein wunderschönes, tolles, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Jahre, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    oh,was für ein wundervoller Jahresrückblick mit wunderschönen Bildern!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen feucht-fröhlichen Rutsch und einen klasse Start in 2013!

    Fühl dich gedrückt,
    von Herzen alles Liebe für dich,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Süße,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    Drück dich!
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina!
    Es gab dieses Jahr so viel schönes bei Dir zu entdecken! Freue mich schon auf ein neues schönes Jahr mit Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina
    erst seit ca. einem halben Jahr schaue ich bei dir rein und ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich auf jeden neuen Post von dir!
    Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr und viel Freude&Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    deine Bilderauswahl gefällt mir super. Du weisst ja das ich ein großer Fan deiner Bilder und deines Blogs bin und immer wieder gerne reinschaue. Wünsche dir auch alles alles gute im neuen Jahr.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    danke für den schönen Jahresrückblick bei dir!
    Deine Posts und Fotos sind jedes Mal ein Traum!
    Ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr hier mit dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich aufs neue Jahr mit hoffentlich vielen Impressionen aus eurem Garten. =)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Guten Rutsch, Ihr Lieben!
    Lasst es Euch gut gehen. :-)

    Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, wundervolle Bilder von einem ebenso wundervollem Jahr mit dir, vielen, vielen Dank dafür, ich freu mich schon sehr auf das nächste Jahr mit Bildern aus deinem schönen Garten und deinem liebevollen Zuhause. Ich wünsch dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr, alles Liebe für dich, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    wundervolle Bilder hast du in deinem Rückblick !!!
    Ich mag deine Bilder ja sowieso immer gerne....es sieht bei dir einfach SCHÖN aus !
    Und auf die kommenden Gartenbilder freu ich mich natürlich jetzt schon.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Jahr 20013, Mia

    AntwortenLöschen
  25. Ein zauberhafter Rückblick!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und GUTES 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    was für wundervolle Collagen, so tolle Farbzusammenstellung...war halt ein schönes Jahr bei Dir !!!

    Wünsche dir und deinen beiden Männern einen guten beschluss des alten JAhres und für 2013 alles

    erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Momente ♥ !!!!

    Lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina!

    Sooo viele tolle, stimmungsvolle Bilder - ein gelungener Jahresrückblick! Und bei der dritten Bilderkollage von unten habe ich schmunzeln müssen. bei uns gab es blau/weiß getupftes Geschenkspapier für den Knopf und dazu einen Schleich Esel, Hund und Gockelhahn ;-)

    Dir und deinen Liebenalles Gute für 2013 mit viel Zufriedenheit und nochmehr neuen Gartenfotos von dir!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Zusammenstellung der Bilder . Liebe Martina, Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,

    Jetzt weiss ich, wem dieser zauberhafte Blog gehört :-)
    Tolle Bilder! Wünsche Dir einen tollen Start ins 2013
    Wir lesen uns :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Ja, bitte mehr Gartenbilder. Mein liebster Post war der, wie ihr den Garten so nach und nach angelegt habt. Eine tolle Inspiration.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller Rückblick!
    Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  32. Oh ein "gefällt mir" Button! Der ist ja toll! Wo gibt es den???? Will haben!
    Mina
    PS: Hab ich Dir schon guten Rutsch gewünscht??? Ja, oder?

    AntwortenLöschen
  33. Sooooooooooooo schön! Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Martina, dein Rückblick ist toll!

    Du weißt ja, wie sehr ich deine "pastellfarbigen" Aufnahmen
    liebe und dich um deine grünen Fensterläden beneide ;-)

    Einen guten Rusch in ein ein glückliches und gesundes Neues Jahr
    wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Martina,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.
    Silvester ist grad nebensächlich, ich bin vollkommen beschäftigt mit meiner Kamera:-)
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön, wird noch dauern bis ich solch schöne Fotos hinbekomme.
    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground