A sunny Winterday

13. Dezember 2012


Guten Morgen ihr Schneehasis,

noch 11 Tage bis Weihnachten - ich fass es kaum und krieg langsam die Krise. Es fehlt noch an allen Ecken und Enden. BITTE sagt, dass es euch auch so geht?!? 









Gestern war das Wetter traumhaft bei uns. Es war zwar eisig kalt aber wunderbar sonnig. So gefällt mir der Winter gleich noch besser! :)



 





















Den Nachbarsschneehasen haben wir auch beobachtet, ich muss glaub ich nicht dazu sagen, dass Ben fast ausgeflippt ist und nicht mehr weg gehen wollte, oder? ;)



















Ich wünsch euch eine tolle Woche



Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Nimm dir nicht zu viel vor, du hast es doch schon so schöööön! Aber es geht uns doch allen gleich, wir möchten noch dies und das erledigen, besorgen, dekorieren...
    Liebe Adventsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina - so zauberhafte Winterbilder! Mir fährt ein Schrecken durch und durch wenn ich sehe, wie wenig Zeit nur noch übrig ist bis Weihnachten! Aber ich habe mir vorgenommen, diesmal auch die Vorweihnachtszeit zu genießen - auch wenn es dann ein paar Geschenke weniger sind...mach dir auch ein Geschenk: hinsetzten, träumen, Tee trinken, Plätzchen knabbern, Kinderbücher lesen...!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Das sind ja wieder herrliche Fotos!!! Brrrr... dem armen Hasen ist es doch bestimmt kalt!!! Meine beiden Kaninchen vermummen sich im Stroh!!! Die kommen nicht freiwillig raus ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts auch so :o(

    Aber Deine Bilder haben mich wieder aufgebaut - sooooo schön!!! Bei Euch ist es draussen ja richtig gemütlich!! Und Schneehaserl Ben hatte natürlich Spaß mit Nachbars Schneehasen, hihi! Emma findet Tiere auch toll, hihi! Sie sagt immer: Hunde Batz (soll heißen die Hunde sind ihr Spatz)! Und legt einen Arm um Ida und einen um Leni und drückt sie - sooo goldig, hihi!

    Ich wünsch Dir einen schönen Winterwunderland-Tag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das sind wundervolle Schneebilder - traumhaft! Ich liebe die Kombination aus Schnee, Kälte und Sonne!
    Und ansonsten geht es mir exakt wie dir. Ich habe bislang 3 Geschenke - und ich habe eine große Familie. Ich versuche aber, nicht in Panik zu verfallen...
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Das sind traumhafte Bilder!! Einfach nur genjal!!!
    So richtig zum die Zeit vergessen... aber dann.. noch wenige Tage bis weihnachten und schon beginnt die Hektik :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina,
    panik zu weihnachten braucht nun wirklich niemand :)
    es kommt doch auf die geste an, nicht auf das geschenk. ich bin mir sicher, dir fällt noch was passendes ein...und wenn nicht...dann ist es eben so :)

    die bilder sind wunderschön und das ben beim hasen bleiben wollte, nur verständlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, ja mir geht es genau so! Wir haben noch keine Geschenke gekauft, der Baum steht noch nicht und Plätzchen habe ich dieses Jahr auch noch nicht gebacken. Irgendwie alles noch gar nicht weihnachtlich...
    Deine Schneebilder sind sehr schön und es wirkt alles richtig anheimelnd und gemütlich. Ich glaube ich muss mir weiter die Bilder anschauen, dann komme ich doch noch in Weihnachtsstimmung..:)
    Unsere Kaninchen scheint die Kälte gar nicht zu stören und ich bin richtig froh, ich möchte Nachts bei der Kälte nicht draussen sein brrrrr.
    Leider interessieren sich unsere Kinder gar nicht mehr für die Kaninchen, schön das Ben noch so fasziniert ist.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mit möglichst wenig Weihnachtsstress...

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes, mir geht´s auch so! ... wieso geht das auch alles wieder so schnell?! Und irgendwie geht es jedes Jahr schneller- so empfinde ich es zumindest... ich frage mich oft, ob das daran liegt, dass auch im Leben einfach alles schneller geht, so nach dem Motto ´´höher, schneller, weiter...`` weißt du was ich meine? Aber ich versuche es auch einfach locker zu sehen ... was bis Weihnachten nicht ´´fertig`` ist, brauch ich dann auch nicht ;-) basta-aus ;-)
    Genieße die Zeit einfach!
    Ganz liebe Grüße
    Esther


    P.S : Das Licht auf deinen Bilder ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke!! Vorallem mit deinem Schneehasen drauf :o)
    Ich hoffe der echte Hase sitzt da nicht alleine :o( Bin ja ein absoluter Kaninchenfan und deswegen haben wir hier auch drei in einer kleinen Gruppe sitzen. Ist einfach nicht artgerecht sie einzeln zu halten.
    Geschenke hab ich so gut wie alle zusammen.
    Die Tage wird die Tischdeko für Heiligabend geprobt und zu essen gibt es eh Kartoffelsalat mit Bockwurst :o)
    Nur das Einpacken der Geschenke hab ich noch vor mir.
    Mach ich nächste Woche wenn der "Kleine" schläft und der "Große" ein paar Tage nicht da ist...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Du bist ganz sicher nicht alleine - mir geht es gleich! Die Adventzeit vergeht viel zu schnell. Sovieles muß bzw. möchte ich noch erledigen. Man sieht auf den verschiedenen Blogs soviele tolle Ideen die man gerne nachmachen möchte. Nächstes Jahr fang ich schon im Oktober mit den Weihnachtsvorbereitungen an!
    Lass dich nicht allzu stressen und geniese die Zeit!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  12. hihi... die Bilder passen ja heute perfekt zu deinem Blog! :-) Wunderschön sieht eurer Winterwunderland aus und dein kleiner Mann mitten drin!

    Ich habe auch noch nicht alle Geschenke, aber zum Glück ist ja auch noch etwas Zeit!

    Ich wünsche dir einen wundervollen 13.Dezember!

    Mit Schneeflöckchen-Grüßen :-),
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    es war wirklich ein herrlicher Tag bei euch... die Bilder die du uns gezeigt hast sind wunderschön, die von Innen und von Außen, vor allem die vom kleinen Ben...
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  14. Hej Süsse,
    die Bilder sind wunderwunderschön!!!
    Der Stress gehört halt leider zu Weihnachten dazu... das ist hier nicht anders, da kann ich Dich beruhigen!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ...Dein kleiner Mann in diesem Schneeanzug sieht echt richtig knuffig aus. Oh ja, ich muß auch noch viel Vorbereitungen treffen, denn am Weihnachten kommen unsere große Familie zu uns und feiern das Weihnachtsfest bei uns. zum Glück habe ich alle Geschenke schon zusammen. Dieses Jahr fangen wir schon sehr früh mit dem Einkaufen von Weihnachtsgeschenke an.
    Dir wünsche ich eine schöne und nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Wünsch dir auch einen herrlichen Tag, lass dich nicht stressen, am Ende passt alles! :-) Kenn ich zu gut, noch ist nix fertig, aber es wird :-) Dein Süsser schaut zu schnucklig in seinem dicken Outfit aus. :-) Drück euch beide, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    danke für die tollen Bilder!! Und ja, mir geht es auch so, dass es noch an allen Ecken und Enden fehlt! Ich versuche NICHT die Krise zu kriegen.. na mal sehen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    traumhaft schöön bei euch !!!! Un d Tier sind immer ein Magnet...bekommt Ben evtl. auch bald was Felliges :-))))? Lieder muss ich dir sagen, ich hab schon alles, bin selten entspannt und außer Hausputz, so kurz vor dem Besucherstrom...aber ich erinnere mich gut, als die Kinder klein waren, da war ich auch immer total hiuntendran, da ist halt anderes wichtiger ...

    Euch eine schöne Restwoche,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  19. Schatzerl stress di net:O)) Hast etz a an Haufen Holz vor der Hütten...der Spruch mußte jetzt sein,haha:O)))
    Traumhafteste Scheesternchen Bilder!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Danke Martina, auch dir eine wundervolle Woche, soooooo schöne Bilder, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. ... Mir gehts auch so... ;o)
    Hach, deine Bilder sind soooo schön und machen deinem Blognamen heute alle Ehre!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Momentaufnahmen, liebe Martina.

    Habt weiterhin eine gute Zeit!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    ich kann Dich beruhigen, mir geht es genauso ... ich habe kaum ein Geschenk und irgendwie rennt die Zeit nur so. Sehr schöne Schneebilder, bei uns ist wieder alles weggetaut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. WOW - wie immer wuuuundervolle Fotos.
    EInfach ganz ganz toll - ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du liebe, sorry ich hab immer wieder vergessen dir zu antworten! Kam immer was dazwischen!!! Leider ist die Jacke schon reserviert! Falls jemand abspringt, melde ich mich gerne!
    Bei Euch sieht es so toll aus!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. ...was für herrliche Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Fotos, mein Herzchen! Und es geht mir gar nicht so wie Dir, von wegen 'ne Krise und so... Ich bin im OBERstress! Ich weiß nicht wo hinten und vorne ist und Du redest lediglich von einer KRISE - tse?!?! Nee, mal im Ernst, besinnlich ist anders, aber wenn man ein bisschen plant, sollte es gerade alles noch gelingen.
    Ben im Schneeanzug von hinten fotografiert - sooooo niedlich!
    Einen schönen sonnigen Winterdonnerstag wünsche ich Euch!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Oooh ist das zuckersüß! ;) Mir gehts genau so wie du ,dann auch noch alle Geschenke ... :/

    Alles Liebe,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft schöne Bilder und Impressionen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Welche Krise- die die ich auch habe:-)) Weihnachten kommt in diesem Jahr aber auch extrem schnell...
    Ich wünsch dir auch ne schöne Woche, alles wird gut, hoffentlich♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. traumhafte bilder und ja bei mir rennt die Zeit auch so schnell. gerade jetzt mit der angeschlagenen Hand habe ich viel zeit verloren..lassen wir uns nicht stressen;)lg sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina

    Du bist bestimmt nicht die einzige - mir jedenfalls geht es gleich wie dir! Dieses Wochenende muss ich mich mal beeilen ;-)

    Wunderschöne Bilder - würde gerade total gerne bei dir vor dem Haus sitzen und die Sonne geniessen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    das sind wirklich ganz tolle Fotos. Wunderschön winterlich, weihnachtlich und jaaaaaaaaaaaaaa, mir geht es genauso!! Ich habe lange nicht alles fertig und teils sind die Geschenke noch auf Reisen, weil ich mal wieder so früh bestellt habe.... Aber wie jedes Jahr, ist nichts Neues bei mir und es wird am Ende alles gut :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    ich kann dich beruhigen, mir geht es genauso!
    Deine Fotos sind ein Traum und ich wäre jetzt gerne an diesem schönen winterlichen Ort!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  35. Ein grosses dreifaches JA, mit geht es auch so!
    Was solls, Weihnachten wurde es noch immer...*grins* bei mir kommt noch dazu, dass mein Mann ständig das Auto zur Arbeit braucht, bei diesem Schnee ist natürlich nix mit Töff.
    Da ich meine Tage aber sowieso im Büro verbringe , maxht es mir nicht viel aus.
    Die Geschenke bestelle ich inzwischen alle online, das ist für mich viel praktischer, da ich eine Kaufhausallergie habe, wenns zuviele Leute hat, muss ich da raus....
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina,
    wunderschöne Schneebilder... und ja mir geht es auch so... muss gleich noch los und die letzten Geschenke besorgen, ich hoffe dann wird es nächste Woche ruhiger.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Martina,
    sehr schön ist´s bei euch!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina,

    dein kleiner Schneehase ist ja süß! Deine Bilder stralen heute so viel Ruhe aus - man merkt nix vonwegen Weihnachtsstress. In diesem stecke ich auch gerade :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. Servus Schneehasi Martina,
    brrrrrr ist es bei euch auch so eisig kalt?
    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier von unserer Stattion und wir machten eine Nachtwächterwanderung in der Stadt .Das dauerte drei Stunden lang und es war soooo eisig kalt....

    Heute schauen wir uns das Muscial Elisabeth in Wien an...

    Eigentlich bin ich nicht im Weihnachtstress....Gottseidank!
    Am 24 Dezember mache ich für eine andere Kollegin Dienst....Damit sie das Essen und so vorbereiten kann für ihre Familie.
    Mein Freund arbeitet nämlich auch von 24 bis 25 Dezember...Der hat einen 24 St. Dienst...Leider :-(

    Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!

    Liebe Grüße
    aus Oberösterreich
    von der Tina
    (Apfel-Zimt-Crumble)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tinchen! :)

      Ja, bei uns wars auch so kalt, aber wir mussten glücklicherweise nicht unbedingt raus. Obwohl wir oft freiwillig raus sind. Das schöne, kalte Wetter genießen! :)

      Dieser blöde Dienst immer nicht wahr? Mein Spatzl ist am heiligen Abend und am 2. Weihnachtsfeiertag auch in der Arbeit... er hat ja auch 24-Std. Dienst. Doof ist das, gell? Hast du am 24. Spätdienst? Ich hoffe nicht!

      Fühl dich gedrückt

      Löschen
  40. Süß der kleine Braunbär ;o)
    schöne Aufnahmen zeigst du!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die wundervollen Schneebilder, eins schöner als das andere.
    Komisch, dass wir im Dezember immer so gestresst sind. Aber auch mir geht es so. Man muss alles erledigen, organisieren, dekorieren, rennt von einem Termin zum anderen. Ich kann es gar nicht glauben, dass dieses Jahr so schnell vorbei gegangen ist und das neue in wenigen Tagen beginnen wird.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist alles so beneidenswert wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. It helps to increase the brand name of these particular sites.
    Buying fans to their popularity quickly build strategic.

    The platform witnesses millions of clicks and views every day.


    Feel free to surf to my webpage: increase youtube views

    AntwortenLöschen
  44. Those that are not familiar with the area will treasure this information above all else, and it will help them enjoy
    your wedding more thoroughly. Instead of sending your scanned invitation, it would be great if you
    create your own wedding website and invite your friends and relatives.
    This is not always something that brides or grooms
    have time to put together on their own.

    My web site: wedding website about me

    AntwortenLöschen
  45. In relation to the last paragraph, the question had arisen by the people that how the diet can
    be eaten by us in the same form in which it was utilized by
    our ancestors. Other typical tasks were gathering wood, shelter building,
    digging, carrying a variety of heavy items, tool construction and dancing.
    - Lecithin.

    Check out my page - paleo diet and diabetes type 1

    AntwortenLöschen
  46. For those who have troubles swallowing due to the texture, tablets are
    available to make consumption easier. Drinking a lot of water, eating plain yogurt, and
    drinking unsweetened cranberry juice as part of her daily diet can help maintain
    a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. That will also help restore the balance in your body and get things back on track.

    Feel free to visit my blog :: male yeast infection antibiotics

    AntwortenLöschen
  47. I will be most certainly of the perception a magic formula so that you can Doggie Behavior is top-notch level item that supplies a large number involving quality info for a surprisingly
    low value. Citrus juices help in decreasing the chance of bacteria to remain in your dog.
    Dog Training Using Praise.

    Feel free to visit my web blog :: dog training austin texas

    AntwortenLöschen
  48. " A good tip is to weblog about things related to your industry with out giving away something which you could be making cash from. By using the autoresponder, you have been in front of a potential customer for five days. - Page 16 -.

    Also visit my blog post :: Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  49. In this article I will teach you the basics of
    how to have fun learning your chords by playing out of a Fake Book.
    The sooner you memorize some chords, the easier will be for you to perform plenty of styles of music.
    Piano players that struggle are the ones that don't play with passion and feeling.

    My web site :: piano chords and scales chart

    AntwortenLöschen
  50. There are various kids birthday party games that it is possible to play with your kids and your guests.
    Clearly say the details similar to day, go out with, time and
    locale for the event. (Just don't forget to take some Tylenol for the migraine headache that might result.

    Also visit my web blog; 18th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  51. D Minor:. -- Notes: Bb D F. Once you know
    these scales, in all twelve keys, then you have a
    very solid foundation on which to learn how to play piano chords.



    Here is my site - understanding piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  52. For those who have troubles swallowing due to the texture,
    tablets are available to make consumption easier.
    Are you looking to get rid of troublesome yeast infections.

    Apple-cider vinegar diluted in water kills yeast and provides temporary relief.


    Also visit my weblog: yeast infection antibiotics

    AntwortenLöschen
  53. (Thank you rounds are always welcome, of course. Local country clubs are
    offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The decline of the East side blues scene was disheartening,
    but, it also gave rise to the need for a fresh start,
    which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my web-site: pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  54. Later on, among the continued practice ending up will continue to be auxiliary accustomed burning the various chords.
    The sooner you memorize some chords, the easier will be for you to
    perform plenty of styles of music. Once you know these scales, in all twelve keys, then you have a very solid foundation on which to learn
    how to play piano chords.

    my page: piano chords Ama namin
    Also see my web site: piano chords of a thousand miles

    AntwortenLöschen
  55. A few weeks before the party said the girl's birthday we were going to youth club on Saturday night and the theme was horror. So if you plan one, here are few more birthday games ideas for different themes of birthday parties. Shortly after everyone arrived, I gathered everyone around the table to find a rail-air-cloud by activity.

    my blog :: 13Th Birthday party ideas
    my page > 18th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  56. Wow, zauberhafte Winterbilder, obwohl es damals noch Herbst war. Schade, dass der Winter dieses Jahres so sparsam mit Schnee umgeht.
    P.S. deine Kissen haben dasselbe Motiv wie meine Fototapeten - Blumen, zart und pastellfarben.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground