♥ 3. Advent ♥

16. Dezember 2012



Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen und erholsamen 3. Advent mit euren Lieben...


Martina

Kommentare:

  1. ...wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent mit Deinen Lieben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schatzl fast gleichzeitig:O))) Wünsch euch auch einen schönen dritten Advent.
    Wollt dich noch fragen wegen dem Kronleuchter...magst du ihn haben, sonst stell ich ihn in Dawanda ein...meld dich nochmal.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dies wünsche ich dir auch! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ich Dir auch, liebe Martina.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    was für ein tolles Foto!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen ganz juschlig wundervollen 3.Advent!!!!
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. ...sollte natürlich "kuschlig" heißen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren 3.Advent.Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie einen schönen 3. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, Euch auch einen wunderschönen 3. Advent!!! Die Zeit verfliegt doch, oder? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Foto! Auch dir einen schönen 3. Advent. LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    einen schönen 3.Advent auch für Dich!
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    habe soeben deinen schönen Post angeschaut und da kommt gerade dein lieber Gruss reingeflogen :)
    Auch ich wünsche dir einen friedlichen 3. Advent!
    Herzliche Grüsse
    Moni
    PS: ich habe den Spruch auf die Innenseiten meiner Weihnachtskarten aufgedruckt...

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Ein wunderschönes Foto!! Ich hoffe, du hattest / hast auch einen wunderschönen Adventstag heute!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. das bild ist wirklich wunderwunderwunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh vielen Dank! Ja, ich hatte einen schönen 3. Advent, auch wenn er gleich vorbei ist...
    Liebe Grüße und bis ganz bald!
    Mina :-)))
    PS: Ein wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
  16. Süße, das Bild ist der Hammer! Da musste ich sofort an unser Suserl denken :-)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen 3. Advent! Ich wünsch Dir einen schönen Start in
    die Woche!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank :-)

    Zu deiner Frage nach dem Spielplatz - bei uns gibt es mehrere, die extra für die Kleinsten sind. Mit einem Sandkasten (gut, eher im Sommer spannend) einer extra kleinen Rutsche und mini Wippe. Seit Lotte laufen kann sind wir dort wirklich täglich und haben schon viele tolle Bekanntschaften mit Gleichaltrigen gemacht.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Schneesternchen!

    Hab mich bei dir umgeschaut. Hier gefällts mir und ich werde treue Leserin! Deinen Blog finde ich wunderschön.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  19. ...selbst ist die Frau....lach...liebe Martina, das kann ich gut verstehen. Ich probiere auch alles gerne selbst aus....kein Problem ;o))! Außerdem hab ich schon soooo viele verkauft, das reicht ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ein wundervolles Foto! Ich wünsche dir eine wundervolle Adventswoche!

    LiebeGrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    tolles Foto hast du da gepostet, dir auch noch eine schöne Adventwoche, oder wie die Kinder sagen würden: Nur noch 6x schlafen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina!
    Ich wollte mich nur mal so für deine lieben Kommentare bedanken. Ich bin in letzter Zeit wirklich Bloggerfaul geworden bzw. habe nicht immer so Zeit wie ich dafür gerne hätte. Umso mehr freue ich mich über deine lieben Kommentare die immer wieder mal bei mir "aufploppen" :-)))) Vielen vielen Dank!

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Martina, um Dir einen schönen Adventssonntag zu wünschen, bin ich schon zu spät. Es bleibt nurmehr eine schöne dritte Adventswoche zu wünschen.
    Du hattest mich wegen der Bilder gefragt, die Schriftzüge sind einfach nur ausgedruckt und eingerahmt.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Guten MOrgen!!!

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Advent!!!! Kaum zu glauben... aber bald ist es schon soweit!
    Wünsche euch drei ein schönes WEihnachtsfest!!!!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  25. ...mein liieeebstes Schneesternchen,
    ich wünsche dir und deiner süßen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest...

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Bussi Ulrike

    und noch extra Bussi an Ben <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Martina,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!!
    Geniesst diese besonderen Momente
    mit Eurem kleinen Schatz.
    Und einen guten Rutsch
    ins Neue Jahr!!!

    Herzliche Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Martinalein,
    ich habe es kaum geschafft bei Dir zu kommentieren, aber ich habe jeeeeden Post gelesen, jawollja!
    Ich wünsche Dir, Deinem Menne und dem Knuddelchen wunderschöööne Weihnachten, gelle?
    Mit so einem kleinen Bobbelsche haben die Festtage doch noch etwas schönes heimeliges, oder?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Ich freue mich über den Austausch mit Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground