Zu früh

10. November 2012


Für Advents- und Weihnachtsdeko ist es jetzt noch eindeutig zu früh. Dabei würd ich schon sooo gern meinen Leuchtstern (klick) im Küchenfenster aufhängen. Halt... ich seh grad - damals hatte ich ihn auch schon aufgehängt! :) Kann ich vielleicht doch schon???

Bevor nun aber wirklich der Winter da ist, möchte ich euch noch dieses Bild zeigen. Sommer pur, oder? Ben und ich hatten es uns draußen richtig schön gemütlich gemacht mit Picknickdecke, Zeitschriften und jede Menge Spielsachen. Achja UND der Wäsche, die dort zum trocknen hing. Perfekt, denn so konnten wir uns unauffällig im Garten verstecken, solange der noch nicht zugewachsen ist! ;)




 Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Blogger! :) Heut Nachmittag besuchen wir Marina (klick) und morgen fahrn wir nach München zum Bloggertreffen! Unter anderem mit Saska (klick), Manu (klick), Ilka (klick) und vielleicht auch Kathi (?!? klick). Ich freu mich schon sooo auf euch! Mal sehen wie gut ich heut Nacht schlafen kann! *lach* 



Ein tolles Wochenende



Martina


P.S.: Habt ihr Ben schon durchs Bild huschen sehen? ;)

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein!!!
    Es ist definitiv NICHT zu früh :-) ... ich hab heute früh die Kürbisse weggeräumt und werde so langsam aber sicher Richtung Advent gehen ... 4 WOchen sind mir da nämlich immer zu wenig, darum wird etwas nach vorne ausgeweitet!!
    Ein schönes WE und viel Spaß!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe Ben's Beinchen gesehen, da draussen vor der Tür, stimmt?! ;))
    Liebe Martina, mit Weihnachtsdeko fange ich immer ziemlich spät an. Ich warte immer bis der erste Advent da ist und dann fange ich Stück für Stück an, aber nicht viel. Denn ich preferiere eine schlichte und "luftige" Dekoration. Ich bin schon gespannt, was Du für schöne Weihnachtsdeko dieses Jahr zaubern wirst. :)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina
    Ich finde es auch nicht zu früh für deinen Leuchtstern, es wird ja draussen schon früh dunkel und da tut so ein warmes Licht gut! So wie wir den Sommer geniessen, sollten wir auch den Winter geniessen...
    Ich wünsche dir ein ganz tolles W-end und viel Spass beim Blogger-Treffen!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich hab auch heute die Kürbisse weg geräumt und schön langsam wird es auch bei mir adventlich... ;-)
    War heute schon beim Schweden und hab mir ganz tolle Dinge gekauft :-)
    Bei uns ist es heute total warm...Ich glaube es hat um die 15 Grad plus...*zwinker*
    Ich werde heute noch Tulpen Zwiebeln im Garten einlegen.

    Na dann wünsche ich dir ein wunderschönes Blogger-Treffen Wochenende!!
    Hab es schön!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina,
    ja, jetzt sehe ich den kleinen Ben. Wie süß!!! :-)
    Also ich hab letzte Woche schon solche Sterne in anderer Leut´s Fenster gesehen. Also hol ihn ruhig schon raus. Morgen ist schließlich St. Martin, dann passt´s sowieso.
    Ich wünsch dir/euch ganz, ganz viel Spaß beim Bloggertreffen!! Ich gehe davon aus, dass es anschließend Fotos gibt, gell?!
    Vom Bett aus lieb winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Ich habe auch schon in den Weihnachtssachen gewühlt. Gestern habe unsere Nachbarn ihre Weihnachtsbeleuchtung draußen angebracht...Aber es ist einfach noch zu früh!
    Eine Woche vor dem ersten Advent fange ich an, auch wenn ich nicht mehr abwarten kann :-)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen! Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich noch nicht in den Weihnachtssachen gewühlt, aber die winterliche Seite ist bei mir trotzdem schon eingezogen. Wegen mir hätte es auch Sommer bleiben können, da ich kein Winterfan bin.

    ♥-liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Sehr richtig, Martina, bring uns ein Stückchen Sommer zurück. Hier ist alles grau! Und kalt! Klar habe ich Ben entdeckt! Und ich mag übrigens Eure Fliesen sehr! Die sind nämlich total zeitlos (nur so, weil wir das Thema ja neulich mal am Wickel hatten!). Viel Spaß beim Bloggertreffen, richte einfach allen einen herzlichen Gruß aus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch einen Rest Herbstdeko stehen - mit Weihnachten fange ich nächstes Wochenende sehr wahrscheinlich an - oder die Woche drauf - da sind nämlich bei uns überall die Weihnachtsausstellungen und wenn ich da durch bin, würde ich immer am liebsten sofort los legen - wenn Dir Seubersdorf nicht zu weit ist, kann ich Dir da zwei Lädchen SEHR empfehlen ;o)

    Und ja, Bens Füsschen hab ich auch erhascht :o))))

    Busserl
    Melanie - die morgen am liebsten auch mit fahren würde *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Freude beim Bloggertreffem, ich kann es auch kaum noch abwarten meine Sterne im Fenster zu parken;-)) Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein zu früh gibts nicht. ;) Und ja Ben's kleine Füßchen habe ich noch gesehen. :))) Wünsche dir viel viel Spaß mit den Mädels!!! Drück dich, bussis Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Ben's kleine Füsschen und der Windelpopo.. ja ich sehe ihn,süß!Na das mit der Deko geht doch schon,überleg mal in knapp 2 Wochen ist der erste Advent,ich will da alles schon schön haben,also ich habe schon zu dekoriern begonnen,bei mir dauert es aber meist 2Wochen bis ich fertig bin,ich schmücke das ganze Haus und auch die Terassen.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin, die sich noch nicht mit Adventsdeko beschäftigen will. :-))

    Ich wünsche Euch Bloggermädels einen wunderschönen Tag miteinander,
    herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mina,
    du hast total recht denn dieses Bild ist wircklich Sommer pur und es ist auch wunderschön. Ben habe ich übrigens auch entdeckt. Hoffe du hast viel Spaß bei deinen Blogerinnentreffen.
    Wünsche dir eine schönen Sonntag!

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Martina :-), hab gerade deinen Blog und den von Villa Vanilla angeschaut und nun die Namen vertauscht. Passier wenn man es elig hat... Tut mir leid!

      Löschen
  15. Liebe Martina,
    die kleinen Füßchen von Ben habe auch ich entdeckt, süß! Ich krame schon eifrig in meinen Weihnachtskisten und das ein oder andere Teilchen durfte sie bereits verlassen!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina,
    für Leuchtsterne ist es doch nie zu früh, oder ??
    Viel Spaß dir heute beim Bloggertreffen!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina

    Also ich habs getan und dieses Wochenende zwei Leuchtsterne aufgehängt - ich konnte einfach nicht anders, weil sie einfach sooo schön sind! Du kannst dich also noch darauf freuen ;-)

    Liebster Gruss

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina
    ich mag die Adventzeit wirklich sehr. Doch im November ist es mir wirklich noch zu früh mit der Deko. Gerade heute bei einem so tollen Wetter. Strahlender Sonnenschein und 15 Grad. Herrlich. Ein Tag zum genießen.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Martina,

    bitte entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte. Aber meine Woche war ganz schön stressig, ich bin nicht eher dazu gekommen. :-/ Ja du kannst mir gern die Teelichter zusenden. Bitte schicke mir noch deine Bankverbindung, damit ich dir das Geld überweisen kann. :-)

    Na klar habe ich Ben entdeckt. Sehr schöner Schnappschuss mit dem kleinen Popo! :-)

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Bloggertreffen?

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    dein Bild tut mir heute so richtig gut.
    Bei uns ist es sooooo grau und trüb und nass....schon seit gestern!
    Weihnachtsdeko....noch beherrsche ich mich...mal sehen wie lange noch ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Schön hast du es hier;-) Und ich finde auch, jetzt ist es für Leuchtsterne nicht mehr zu früh...also raus damit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    freilich ist dein kleiner Burschi nicht zu übersehen.
    Leider habe ich gar nix von eienm Bloggertreffen gewußt, hat es denn statt gefunden ?
    Vielleicht magst Du mich ja auf dem Weihnachtsmarkt in Fürstenfeldbruck im Kloster Fürstenfeld besuchen.
    ICh würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  23. Hi Martina!
    Danke für deine netten Geburtstagswünsche! Du Liebe! Ich hab mich total gefreut!
    Gleich darf ich auch wieder nach Hause! Jubel!!!
    Strahlend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Ein Stück vom Sommer kann man in der grauen Jahreszeit gebrauchen! Toll, da freue ich mich schon wieder auf den nächsten Sommer!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground